der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

"heast puppal, hüfst ma mei brün suachn? oda sunst les mas du vor wos in meina hosn steht!" :ratlos:

ich habe in der wohnung nichts versucht weil ich ernste Absichten habe und sie kann laut eigener Aussage sowieso nur in häusern leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich habe in der wohnung nichts versucht weil ich ernste Absichten habe und sie kann laut eigener Aussage sowieso nur in häusern leben

Wenns nur in häusern Wohnen kann dann heißt das ja noch lange nicht das nicht in Wohnungen Budan kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ja, das ist denk ich soweit ok. Auch gesellschaftlich akzeptiert

In 2-3 Jahren wäre es ja eh wieder komplett was anderes, nur irgendwie find ich das halt schon als nicht gerade üblich.

Wobei ich 16, 17 jährige mädls kenne die mit Typen zusammen sind die um die 28 sind.

Das wäre natürlich ein absolutes No-Go für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zwecks Altersunterschied, sie 17 oder 18 ich 25, würde das wer eingehen? :ratlos:

Würd ich wohl nicht machen. Auch wenn Mädels/Frauen schon sehr früh sehr reif sind, wissen viele in dem Alter noch nicht was sie wollen.

Vorallem glaube ich dass es einige gibt die hatten in dem Alter vlt erst 1 Beziehung oder garkeine. Und es kommt doch öfter vor dass man dann noch probieren will etc und nicht "sesshaft" werden wollen mit dem nächsten Partner, was ja auch Okay wäre.

Aber kommt ja erstens drauf an was du willst und zweitens gibts ja eh auch durchaus Frauen die mit 17 eben nicht so sind. :)

Nur meine Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn du nichtmal genau weißt, wie alt sie ist, muss es ja was sehr ernstes sein :davinci:

War nicht explizit auf eine Person bezogen. ;)

Würd ich wohl nicht machen. Auch wenn Mädels/Frauen schon sehr früh sehr reif sind, wissen viele in dem Alter noch nicht was sie wollen.

Vorallem glaube ich dass es einige gibt die hatten in dem Alter vlt erst 1 Beziehung oder garkeine. Und es kommt doch öfter vor dass man dann noch probieren will etc und nicht "sesshaft" werden wollen mit dem nächsten Partner, was ja auch Okay wäre.

Aber kommt ja erstens drauf an was du willst und zweitens gibts ja eh auch durchaus Frauen die mit 17 eben nicht so sind. :)

Nur meine Gedanken

Thx :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lass es lieber. Am anfang sind sie extrem anhänglich aber nach kurzer Zeit wissen Sie nicht was sie wollen. Kannst es ja probieren aber erwarten darfst dir da nix

Große Erwartungen hätte ich vermutlich eh keine, meine letzte Beziehung war mit einer die um das ca älter war.

Also eigentlich eh zum scheitern verurteilt.

Ich such jetzt auch nicht gerade die liebe meines lebens, was sich ergibt ergibt sich.

Hast die Wahl zwischen einer 17 und 18 Jährigen ? :D

Jaja genau, mit einer :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.