der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Maschine

Du kannst nur ein Troll sein. :laugh:

Warum? Warum soll ich einer wild fremden Person die ich weder anziehend noch/oder attraktiv finde oder einer die von einem zum anderen rennt ein Getränk zahlen? Die geht von Mann zu Mann in der Hoffnung das es für sie ein billiger abend wird. Wennst da drauf eingehst bist selber schuld.

Nein er hat nicht unrecht, bin bin sehr glücklich als Single, hab viel Spaß und lade nie eine Frau auf was ein, wenn eine Frau interessiert ist, is sie eh nicht scharf nur eingeladen zu werden, wenns mit dir nur reden will wennst sie einladest würd ich sowieso gleich drauf pfeiffen und eine andere ansprechen ;)

Das schließt natürlich aber nicht aus dass ich später im netten Gespräch oder so sie auf was einlade, das war jetzt auf die ersten "Kennenlern-Minuten" bezogen ;)

Danke, genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum? Warum soll ich einer wild fremden Person die ich weder anziehend noch/oder attraktiv finde oder einer die von einem zum anderen rennt ein Getränk zahlen? Die geht von Mann zu Mann in der Hoffnung das es für sie ein billiger abend wird. Wennst da drauf eingehst bist selber schuld.

Danke, genau so ist es.

Weniger meine ich das. Lade auch keine nach einem Hallo zu einem Getränk ein

Eher meine ich deine ständigen "ich bin stolzer Single" Statements Troll mäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Man hat einfach nicht diese Ausstrahlung die man braucht.

Jetzt kommst du der Sache näher.

Naja, meistens wenn mich eine fragt ob ich ihr etwas zahle sag ich drauf: "zahls da selber, Emanzipation der Frau".

Schon mal erwogen Löve Coach zu werden?

Warum? Warum soll ich einer wild fremden Person die ich weder anziehend noch/oder attraktiv finde oder einer die von einem zum anderen rennt ein Getränk zahlen? Die geht von Mann zu Mann in der Hoffnung das es für sie ein billiger abend wird. Wennst da drauf eingehst bist selber schuld.

:lol: oder :facepalm: oder :ratlos:

not quite sure.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieser Thread ist wie ein Autounfall. Es tut regelrecht weh beim Zusehen und Lesen, man kann aber trotzdem ned wegschauen. Ich wüsste gar nicht womit mir eine Frau drohen könnte, damit ich auf der Couch schlafen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich nerven solche fixen Heimkommzeiten auch immer und ich bin auch ein Typ der einfach so lange bleibt wie es Spaß macht und nicht gerade dann heimgeht wenn es gerade am lustigsten ist. Ich glaube bei vielen Frauen geht es darum da sie selbst nicht so viele Freunde und oder Hobbies haben wie ihre Partner und deswegen so hetumzicken. Ich kann euch nur Partnerinnen empfehlen die Nachtdienste haben denn dann habt ihr regelmäßig im Monat ein paar Tage und Nächte wo ihr machen könnt was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Weil immer von Beziehungen die Rede ist, ein Freund von mir hat eine Schmusfreundin (nicht mehr, nur bissl Spaß unter Freunden) und fängt sich jetzt das gleiche Spiel mit einer zweiten an, die zwei kennen sich nicht untereinander aber würd das eigentlich Probleme machen wenn die sich begegnen, ich kenn die 2 Mädls nicht aber anscheinend habens nicht mehr als nur Spaß, da wird ja wohl keiner von den zwei Weibsn eifersüchtig sein auf die andere oder ?^^ :ratlos:

Blöd wenn man grad im In-Lokal Popolo mit der einen sich aufführt und die andere kommt mit einer Gruppe Bauern rein :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Popsicle Boy

Habe eine Frage.

Wie sprecht ihr Mettchen an? Wartet ihr bis sie auf euch zukommen oder geht ihr direkt in die Offensive wenn ihr in der öffentlichkeit eine trefft?

Hatte jetzt lange Zeit mit einer was am laufen bis sie mich dann abgeschossen hat - sie wollte keine Beziehung- ich schon. Hat nicht sollen sein, war auch ziemlich Beta von mir.

Eine Woche nachdem das ganze vorbei war und ich noch ziemlich butthurt war deswegen sitze ich im Büro und krieg ne SMS von nem Girl. "Hey, hab dich vorhin im Bus gesehn und mir die Nummer von deinem Kumpel geholt, hoffe es passt dir"

Naja hatten dann erstes Date, war ganz ok, kann aufjedenfall was laufen.

Wie soll ich jetzt weitermachen? 2es Date und direkt Essen gehn und dann zu mir oder was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.