der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da erlebt man meistens eh mehr Spaß :D

Wie mans nimmt. Letztens is eine zu mir hergekommen und hat gesagt: "zahlst ma was zum trinken", hab ich darauf geantwortet: "Nein, zahls da selber, Emanzipation der Frau". :D

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entspricht dem heutigen Zeitgeist. Ja nix gegen die Damenwelt sagen sonst is ma sofort an den Pranger gestellt.

schwachsinn. das hängt schlicht und einfach von deiner wahl ab. wer sich ein herrschsüchtiges mädel mit komplexen sucht dass kein widerwort erträgt und dann auch noch bei ihr bleibt is selber schuld. es gibt mehr als genug der ganz normalen sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schwachsinn. das hängt schlicht und einfach von deiner wahl ab. wer sich ein herrschsüchtiges mädel mit komplexen sucht dass kein widerwort erträgt und dann auch noch bei ihr bleibt is selber schuld. es gibt mehr als genug der ganz normalen sorte.

Das stimmt natürlich.

Aber solange ich eben eine dieser "mehr als genug der ganz normalen sorte" nicht kennengelernt hab bin ich überzeugter Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern hatte ich ein Date mit einem wirklich sehr hübschen Mädl und da ich meine Brille in der Früh geschrottet habe fuhr ich mit ihr kurz in meine Wohnung um eine Ersatzbrille zu holen. Während der Suche trank ich ein großes Bier und nachher beim Sushi Essen noch ein großes und das alles in 6 Stunden. Heute schreibt sie mir dass ich schon sehr viel trinke und das nicht gut findet. Ich finde das wirklich lächerlich und bestelle mir sicher kein Wasser nur um vor einer Frau gut dazustehen. Selbst wollte sie gar nicht bestimmen und verlangt dass ich alles vorgebe und entscheide was mich auch nicht stört. Sie ist sowieso nur mein Plan B und am Donnerstag treffe ich die Frau die ich wirklich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Gestern hatte ich ein Date mit einem wirklich sehr hübschen Mädl und da ich meine Brille in der Früh geschrottet habe fuhr ich mit ihr kurz in meine Wohnung um eine Ersatzbrille zu holen. Während der Suche trank ich ein großes Bier und nachher beim Sushi Essen noch ein großes und das alles in 6 Stunden. Heute schreibt sie mir dass ich schon sehr viel trinke und das nicht gut findet. Ich finde das wirklich lächerlich und bestelle mir sicher kein Wasser nur um vor einer Frau gut dazustehen. Selbst wollte sie gar nicht bestimmen und verlangt dass ich alles vorgebe und entscheide was mich auch nicht stört. Sie ist sowieso nur mein Plan B und am Donnerstag treffe ich die Frau die ich wirklich möchte.

:clap::clap::clap:

Von wo kennt´s das?

Hast du Sie in der U-Bahn angesprochen?

Wählt Sie FPÖ?

Möchte Sie Kinder? :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.