der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is ja nicht so, dass es bei der vorherigen anders war und wir ihn nicht gewarnt hätten :davinci:

Jo, offenbar hat er daraus damals nix gelernt. Wenn er sich jetzt wieder so eine anlacht, schleif ich ihn an den ohren in die isolationszelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Nana, bevor hier alle schon wieder die Dame zum Abschuss freigeben: red' mal dezent mit ihr und sag' ihr knallhart, dass dir ihr Kontrollgehabe auf die Eier geht. Vor allem das Herumgezicke mit "ich geh' jetzt fort und wennsts mich fragst wohin, dann gehts dich nix an, bäh!" hat null Stil und zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife.

Am Ende des Tages wirst du dir aber vorerst eingestehen, dass du in das Mädchen nach wie vor verbrunzt bist und sie wahrscheinlich auch - ihre sensible und aus dem Ruder laufende Weiblichkeit hat halt momentan Performanceprobleme. In solchen Situationen sollte ein Gespräch die Lösung sein, wenn sie dann noch immer rumtut, wie ein Hampelmann, dann kannst dir mal Gedanken machen, ob eine gemeinsame Zukunft mit euch beiden überhaupt noch Bestand hat.

In einem gehe ich aber absolut konform mit den anderen Herren hier: wie zum Geier ist es möglich, dass Du mit der Lady schon nach so kurzer Zeit zusammen wohnst??? Wäre ein absolutes No-Go für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

beruht sicher auf dem eigenen Willen.

Ja denk schon. Die frauen merken das. Man hat einfach nicht diese Ausstrahlung die man braucht.

Weiters spreche ich auch kaum eine an weil wozu? Im Endeffekt kostets nur unnötig Geld weil i ihr was zum trinken zahlen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im 21. Jahrhundert? Serious? :lol: Wohl selbst nicht interessant genug, dass du sie mit dem Getränk für ihre Zeit entschädigen musst. :davinci:

Naja, meistens wenn mich eine fragt ob ich ihr etwas zahle sag ich drauf: "zahls da selber, Emanzipation der Frau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 21. Jahrhundert? Serious? :lol: Wohl selbst nicht interessant genug, dass du sie mit dem Getränk für ihre Zeit entschädigen musst. :davinci:

Wen man sie interessant findet zahlt man doch automatisch etwas. Zumindest wen man kein kompletter Schnorrer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nein er hat nicht unrecht, bin bin sehr glücklich als Single, hab viel Spaß und lade nie eine Frau auf was ein, wenn eine Frau interessiert ist, is sie eh nicht scharf nur eingeladen zu werden, wenns mit dir nur reden will wennst sie einladest würd ich sowieso gleich drauf pfeiffen und eine andere ansprechen ;)

Das schließt natürlich aber nicht aus dass ich später im netten Gespräch oder so sie auf was einlade, das war jetzt auf die ersten "Kennenlern-Minuten" bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.