der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dann dürfte ihr IQ nicht besonders hoch sein.

Jap scheint so. Da muss ich mich für mein eigenes Volk schämen. :facepalm:

Serben sind doch in der Regel sehr gläubig und gutieren den Anti-Islamkurs. Ich denke einmal wo eine Statistik gelesen zu haben, wonach der FP-Wähleranteil unter Serben deswegen sehr hoch ist.

Glaubst du vielleicht ich kann dir da widersprechen. Viele durchschauen den Herrn Strache und wissen seine Aktionen einzuschätzen. Die meisten wählen noch immer die SPÖ ;) Aber genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Serben sind doch in der Regel sehr gläubig und gutieren den Anti-Islamkurs. Ich denke einmal wo eine Statistik gelesen zu haben, wonach der FP-Wähleranteil unter Serben deswegen sehr hoch ist.

das richtig absurde daran ist, wie viele Ausländer tatsächlich die FPÖ wählen. Deren Argument: "sie wollen nicht, dass noch mehr "Ausländer" nach Österreich kommen"...ich dachte ich bin im falschen Film als ich das gehört habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das richtig absurde daran ist, wie viele Ausländer tatsächlich die FPÖ wählen. Deren Argument: "sie wollen nicht, dass noch mehr "Ausländer" nach Österreich kommen"...ich dachte ich bin im falschen Film als ich das gehört habe..

Für mich ist das einfach ein weiteres gewichtiges Indiz dafür dass in diesem Land etwas gewaltig falsch läuft. Wenn sogar die "alten" Ausländer die mittlerweile die Staatsbürgerschaft besitzen mit der Immigrations und Integrations Politik dermassen unzufrieden sind, zeigt das doch nur das wohl offensichtlich doch nicht alles so toll ist wie von gewissen Parteien und Personen immer behauptet wird.

Die Serben die ich kenne die mitteile die Staatsbürgerschaft haben wählen jedenfalls alle blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

gibt halt auch viele bereits voll integrierte Ausländer, die sich für ihre Mitbürger genieren, da sich diese aufführen wie die ersten menschen & sich nicht integrieren wollen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sind ja die guten Tschuschen. Wenn der HC um Serben wirbt, ists leiwand, wenn die SPÖ das bei Türken macht, sinds Ausländerfreunde, die Österreich betrügen. So, und jetzt ab ins Beisl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind ja die guten Tschuschen. Wenn der HC um Serben wirbt, ists leiwand, wenn die SPÖ das bei Türken macht, sinds Ausländerfreunde, die Österreich betrügen. So, und jetzt ab ins Beisl!

Serben sprechen alle deutsch viele türkinnen nicht darum geht es aber J.d. Wohnt im nobelviertel und hat keine Ahnung von den wohnghettos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unsere Religion wtf? Ich fühl mich mit dem serbischen Messerstecher in Ottakring genausowenig verbunden wie mit dem türkischen Schläger aus Favoriten oder dem Urwiener Prolet aus Floridsdorf. Schon garnicht über "unsere Religion", ich bin Atheist, wie viele andere auch. Staatsreligion haben wir hier ja gottseidank keine.

UND JETZT AB INS BEISL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im eigenen Saft schmoren ist auch eine tolle Wortwahl, wenn sie gamprig auf dich wartet. :lol:

Das dachte ich mir auch. Und bekomm plötzlich irgendwie einen Guster auf Hendl

nekkidchicken.jpg

Für mich ist das einfach ein weiteres gewichtiges Indiz dafür dass in diesem Land etwas gewaltig falsch läuft. Wenn sogar die "alten" Ausländer die mittlerweile die Staatsbürgerschaft besitzen mit der Immigrations und Integrations Politik dermassen unzufrieden sind, zeigt das doch nur das wohl offensichtlich doch nicht alles so toll ist wie von gewissen Parteien und Personen immer behauptet wird.

Die Serben die ich kenne die mitteile die Staatsbürgerschaft haben wählen jedenfalls alle blau.

Vergleich mal Wien mit anderen europäischen Großstädten oder Metropolen. London mit hohem Migrantenanteil und noch besserer Integrationspolitik fällt mir da als Beispiel ein.

Türkinnen > Serbinnen

Warum?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vergleich mal Wien mit anderen europäischen Großstädten oder Metropolen. London mit hohem Migrantenanteil und noch besserer Integrationspolitik fällt mir da als Beispiel ein.

Und da ham mas wieder, das hinlänglich bekannte "passt schon so in Wien, anderswo is schließlich noch schlimmer" Phänomen. Das eben in Wien früher nicht so war und immer schlechter wird spielt da natürlich keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und da ham mas wieder, das hinlänglich bekannte "passt schon so in Wien, anderswo is schließlich noch schlimmer" Phänomen. Das eben in Wien früher nicht so war und immer schlechter wird spielt da natürlich keine rolle.

Lies dir meinen Beitrag nochmals durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.