der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Grantscherm

bei mir gibt es leider nichts neues aber ich habe jetzt vor mich zu hundert Prozent auf meine sportlichen Aktivitäten und meine Weiterbildung zu kümmern und die richtige Frau kommt sowieso automatisch

fpö-bildungsinstitut oder doch lieber humboldt ? tanzschule, kochkurs oder gitarrespielen leichtgemacht an der vhs ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du könntest uns ja mal erklären wie das mit dir und den deutschen Frauen so is?! :D

Im Prinzip ned viel anders :D So unterschiedlich san die auch wieder ned zu den unsrigen. Nach dazu wo i glei an der Grenze zu OÖ bin.

Außerdem bin ich e schon seit langem überzeugter Single.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich jetzt tagelang nicht bei zwei frauen gemeldet die mich interessiert haben und schon geht es schlag auf Schlag die eine treffe ich Sonntag und die andere wollte mich heute treffen und schrieb sie möchte in die vollen gehen habe ich nicht ganz verstanden aber ich denke sie möchte gleich sex aber ich habe was wichtiges zu tun und Freunde gehen vor das macht mich sicher nur interessanter und sie schmorrt im eigenen Saft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe mich jetzt tagelang nicht bei zwei frauen gemeldet die mich interessiert haben und schon geht es schlag auf Schlag die eine treffe ich Sonntag und die andere wollte mich heute treffen und schrieb sie möchte in die vollen gehen habe ich nicht ganz verstanden aber ich denke sie möchte gleich sex aber ich habe was wichtiges zu tun und Freunde gehen vor das macht mich sicher nur interessanter und sie schmorrt im eigenen Saft ..

Ich glaube sie will dich sofort heiraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.