der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Madame Butterfly

Tipp: Idealer Weise so fortgehen, dass man den anderen nicht sehen kann. Wirklich helfen (gegen das Kopfkino etc.) tut nur eine Kontaktsperre bzw. verringerter Kontakt, um Formalitäten zu klären. Ich glaub zwar nicht, dass es die Hälfte der Beziehung dauert, bis man darüber hinweg ist - also zumindest nicht bei mir - aber bis ich mich nach Trennung nach 6-jähriger Beziehung emotional wieder richtig stabil gefühlt hab, das war nach fünf-sechs Monaten.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir gleich ihre visitenkarte gegeben, somit konnte ich mal im fb stalken und sehen dass sie single ist :davinci: da ich den bausparer aber fix nicht bei ihr sondern einem freund abschließen muss, ist meine frage ob das peinlich ist sie über fb anzuschreiben?

Nein, schreibe sie über FB an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum nicht anschreiben? Ich würds halt eher per e-mail machen, da die bestimmt auf der Visitenkarte ist. Frag sie doch einfach ob sie einen Kaffee mit dir trinken gehen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich würd auch per mail schreiben...ob sie dir nicht böse ist, wenn du den bausparer bei einem freund abschließen musst und ihr dafür einen entschädigungskaffee ausgibst :ratlos:

hoffentlich ist dein konto im plus, sonst wird sie absagen :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, per mail :D

"Hey, hab dich schon auf FB gefunden und dachte, ich schreib dir mal..."

Warum nicht anschreiben? Ich würds halt eher per e-mail machen, da die bestimmt auf der Visitenkarte ist. Frag sie doch einfach ob sie einen Kaffee mit dir trinken gehen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.