der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

um auf j.d. zurückzukommen: ich habe gleich nach bekanntwerden der geschichte gesagt, dass ich auf sie warten werde. das gleiche würd ich auch von ihr erwarten (auch wenns nicht selbstverständlich ist)

Ich hab vor ca 2 Monaten auch ein Jobangebot bei einer Firma abgelehnt, wäre weiltweit am Weg gewesen, weils meine Freundin nicht gepackt hätte. Wir haben da relativ offen gesprochen, ob sie das stören würde, nach einiger Zeit hat sie schon zugegeben, dass sie nicht auf mich warten würde.

Bei dieser Firma hab ich damals nach dem Heer auch angefangen und die Beziehung mit meiner damaligen Freundin ist daran zerbrochen. Burgenland hats noch hingehauen, aber dann war ich wirklich nur noch am Sonntag am Abend zuhause, 19 Uhr angekommen von Italien, 5 Uhr weiter auf Polen, nur so als Beispiel. Im Fasching ists mir dann fremdgegangen, weils davor schon auch sehr gekriselt hat

Wenn du aber von dir aus sagst, das haut schon hin, dann sehe ich da kein so großes Problem. Sie ist ja weg, du hast deine Kollegen etc ja noch um dich rum, ihr Heimweh ist dann sicher größer (spreche aus Erfahrung) Und ich glaub deine Schwester kann dir da sicher viel helfen, die ist/war ja in einer ähnlichen Situation. Besuch ist sowieso Pflicht, wird sich halt nur einmal ausgehen (dafür länger) Und vielleicht hat sie relativ bald Heimweh, habs jetzt bei 3 Mädls in meinem Bekanntenkreis gemerkt, keine war so lang weg wie geplant. Und ansonsten würde ich noch eine Verkürzung auf ein halbes Jahr in den Raum werfen.

Und wennst es finanziell nicht packst, kannst zu mir ziehen, hab genug Platz :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

danke nochmal für die info bzgl. dem bausparer! ich muss ihn bei einem freund abschließen der auch bei der bank arbeitet....

weil du aber so nett bist, finde ich dass ich dir diese antwort schuldig bin

Bitte sag, dass du das noch nicht abgeschickt hast. Hast sie jetzt gar nicht gefragt ob sie sich mit dir treffen will?? Wenn du das so abgeschickt hast, wird die Antwort wohl sein: "Ah okay, danke für die Information."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Traxi das kannst du eindeutig besser!!

Der Text war ja ein fail sondergleichen, wenn sie sich trotzdem mit dir treffen will, Glück gehabt und verkacks dann nicht ;) wenn sie wirklich hübsch ist, dann hat sie sicher schon einige solche Emails erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

traxi :lol:

aber grundsätzlich gehts einfach manchmal ned anders, als über fb kontakt aufzunehmen. hab ich auch schon mal gmacht. erfolgreich. auch wenns natürlich nur der letzte ausweg sein kann. persönlich kommt immer besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir sind da gleich amal ein paar Bilder durch den Kopf gegangen :D

:yuno: Warum hast ned deine Eier in die Hand genommen, bist zu ihr auf die Bank und hast sie gefragt ob sie mit dir was trinken gehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.