der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

schreibt ...

also meine freundin würd nie 1 jahr alleine weggehen wollen. das würd sie nicht dapacken und ich würd das auch nicht wollen. aber da tickt jeder anders und ein beziehungskiller ist es nicht zwangsläufig. für mich wärs aber def einer und deswegen bin ich froh, dass sowas bei uns nie thema war oder sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

grundsätzlich find ich, dass man so eine chance in keinem fall von einer beziehung abhängig machen soll. genauso wie entscheidungen über job, studium, etc.! wenn die beziehung wirklich was wert ist, übersteht sie alle schwierigkeiten. wenn nicht, dann hats halt nicht sein sollen.

andrerseits, wenn man eine chance auslässt und dann die beziehung kurz darauf in die brüche geht, macht man sich schon vorwürfe. spreche aus erfahrung, hab mal das angebot, einige monate in kanada arbeiten zu können, ausgeschlagen, weil meine damalige freundin erst mitwollte und sich dann doch dagegen entschieden hat. kurz darauf war schluss (ich habs beendet) und ich hab mir gedacht: trottl, wär ich doch geflogen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wenn du ihr das OK gegeben hast verstehe ich dein Problem nicht. Offensichtlich habt ihr das besprochen, und sie war eben nicht "egoistisch" und hat es einfach durchgezogen, egal was du sagst.

Meine Freundin war ein Jahr in Mexiko, und es ist gut gegangen. Seit fast 2 Jahren ist sie wieder da und wir sind noch zusammen.

Das die Beziehung dafür stabil sein muss ist klar, aber ich denk mir wenn die Beziehung so ein Jahr nicht überlebt, wäre es ohnehin nichts auf Dauer gewesen.

weil ich nicht der typ bin, der ihr vorschreibt, wegen mir dazubleiben und dafür dann in einigen jahren ewig unglücklick darüber zu sein. sie würde dableiben, wenn ich es wollen würde.

also die beziehung ist sehr, sehr stabil. ich vertrau ihr auch voll und ganz.

wenns as net freiwillig tut dann sag "Tschüss" ... irgenwann bereust du es wenn du es nicht tust und vorwerfen tut sie es dir 100%

1 Jahr - 6000km weit weg, geht net gut.

bevor ich sie deswegen abschieße, stell ich meine interessen hinten an. sie hat mich in einer sehr schlimmen phase letztes jahr unterstützt, das bin ich ihr auch irgendwie schuldig. außerdem bin ich ja sehr glücklioh mit ihr.

grundsätzlich find ich, dass man so eine chance in keinem fall von einer beziehung abhängig machen soll. genauso wie entscheidungen über job, studium, etc.! wenn die beziehung wirklich was wert ist, übersteht sie alle schwierigkeiten. wenn nicht, dann hats halt nicht sein sollen.

andrerseits, wenn man eine chance auslässt und dann die beziehung kurz darauf in die brüche geht, macht man sich schon vorwürfe. spreche aus erfahrung, hab mal das angebot, einige monate in kanada arbeiten zu können, ausgeschlagen, weil meine damalige freundin erst mitwollte und sich dann doch dagegen entschieden hat. kurz darauf war schluss (ich habs beendet) und ich hab mir gedacht: trottl, wär ich doch geflogen. :facepalm:

ja, das kenn ich auch...bei mir wars halt "nur" summersplash...3 wochen darauf wars aus...ich könnt mich heut noch dafür schlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

und weils ma grad noch einfallt: dass mädls glauben, sich über freunde an einen heranmachen zu können, is doch echt lächerlich. für keine frau würd ich eine gute freundschaft (betonung auf gut!!) aufs spiel setzen. hab das mal erlebt. ein freund von mir hat eben was am laufen gehabt mit einer (die grundsätzlich ja echt interessant und attraktiv gewesen wär... ) und sie hat ihn ewig hingehalten, mit ihm gespielt. und ihn hat das doch recht mitgenommen. dann war das ganze endgültig vorbei. ich kannte sie recht gut, weil sie im selben studentenheim wohnte und auch in linz nicht weit weg von mir daheim war. irgendwann fragt sie mich dann, ob ich spontan mitgehen will ins kino, weil ihr wer abgesagt hat und ich hab mir echt noch nix dabei gedacht, weil wir uns ja gut kannten. und dann nachm kino... hat sie halt versucht, sich a bissl anzunähern und mir ihre "liebe" gestanden. und ich hab ihr dann seeeeehr deutlich zu verstehen gegeben, dass da niiiiemals was laufen wird, weil mir die freundschaft eben wichtiger ist. natürlich hab ich das dem freund recht bald erzählt (wobei's mir unangenehm war, weil ich ja immerhin mit ihr im kino war... aber das konnten wir klären)... und dann - wenige wochen später - hat sie es wieder bei ihm versucht, wusste aber nicht, dass er von der aktion wind bekommen hat. damit is sie auch bei ihm dann richtig böse abgeblitzt und am ende alleine dagestanden. in ya face, bitch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und weils ma grad noch einfallt: dass mädls glauben, sich über freunde an einen heranmachen zu können, is doch echt lächerlich. für keine frau würd ich eine gute freundschaft (betonung auf gut!!) aufs spiel setzen. hab das mal erlebt. ein freund von mir hat eben was am laufen gehabt mit einer (die grundsätzlich ja echt interessant und attraktiv gewesen wär... ) und sie hat ihn ewig hingehalten, mit ihm gespielt. und ihn hat das doch recht mitgenommen. dann war das ganze endgültig vorbei. ich kannte sie recht gut, weil sie im selben studentenheim wohnte und auch in linz nicht weit weg von mir daheim war. irgendwann fragt sie mich dann, ob ich spontan mitgehen will ins kino, weil ihr wer abgesagt hat und ich hab mir echt noch nix dabei gedacht, weil wir uns ja gut kannten. und dann nachm kino... hat sie halt versucht, sich a bissl anzunähern und mir ihre "liebe" gestanden. und ich hab ihr dann seeeeehr deutlich zu verstehen gegeben, dass da niiiiemals was laufen wird, weil mir die freundschaft eben wichtiger ist. natürlich hab ich das dem freund recht bald erzählt (wobei's mir unangenehm war, weil ich ja immerhin mit ihr im kino war... aber das konnten wir klären)... und dann - wenige wochen später - hat sie es wieder bei ihm versucht, wusste aber nicht, dass er von der aktion wind bekommen hat. damit is sie auch bei ihm dann richtig böse abgeblitzt und am ende alleine dagestanden. in ya face, bitch. :finger:

gibt auch genug "freunde" die das anders machen würden!

sehr brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

gibt auch genug "freunde" die das anders machen würden!

sehr brav!

nana, absolut ned. gibt ned viele leute, die ich wirklich zu meinen guten freunden zähle. aber bei denen is es absolut keine diskussion. :yes: und umgekehrt weiß ich auch, dass ich mich drauf verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ mufc

seh da auch kein grossartiges problem (ist ja nur fuer ein jahr). ein freund hat das auch durchgezogen und war ein jahr lang arbeiten im ausland. seine freundin hat ihn auch 1-2x besucht und via skype kontakt gehalten.

mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein baby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

korrekt ;)

ausserdem waren wir zusammen in einer wg (insgesamt zu viert).

beim fortgehn oefter auf scharfe au-pairs getroffen (meistens aus france oder ger). den grossteil der irinnen kannst ja leider vergessen; schaun genauso aus wie auf dem einen gruppenfoto mit den englaenderinnen im would you hit that threadl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Interessant, wie locker das hier viele sehen, wenn meine langjährige Freundin meint, sie geht jetzt eben mal 1 Jahr nach Amerika und ich möge bitte auf sie warten, würd ich schon einiges hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.