der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Nagymarton

Hab ich auch mal versucht, und auch wenn man selbst 23 ist klingt jetzt eine 19 jährige nicht zu jung, aber man merkt es halt doch auf die Dauer, wir waren zwar nicht zam haben aber drei Monate lang regelmäßig uns getroffen usw, aber so recht Gefühle wollten sich nicht entwickeln bei mir, hab halt doch den Altersunterschied gemerkt (im Gegensatz zu ihr, hab ihr das Herz gebrochen, war auch aus dem Freundeskreis dem sie jetzt kaum mehr beiwohnt :fuckthat:).

Been there, done that. Nur war ich mit der nur knapp einen Monat zusammen, inklusive Eltern kennenlernen. Budan mit der war echt leiwand, aber mehr war komplett unmöglich :fuckthat:

Spätestens ab dem Zeitpunkt wos mit ihren fast Jailbat Freundinnen zu Nossa Nossa zum tanzen angfangt hat :fuckthat:

Noch nie angemeldet gewesen und kenne kaum jemanden, der angemeldet war oder zugegeben hat, dort angemeldet zu sein^^

Würde mich auch niemals mit jemanden treffen, den ich nur von so einem Portal kenne, dafür hab ich zu viel schiss...

Also ich kenn 2 Paare die sich über websingles kennengelernt haben und jetzt auch schon länger zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"ich mag dich echt sehr sehr gern, aber ich will was von deinem besten Freund, der mich schon zweimal verarscht hat"

:nein::facepalm:

sowas kann man sich auch denken was die da von sich gibt. ist das die mit ders seit kurzem "aus" ist? ich wünsch dir halt dass dein bester freund jetzt keinen blödsinn dir gegenüber macht. oder er verarscht sie einfach nochmal, zwar nicht nett aber ich fänds fair (sollte es die von letzter woche sein).

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Partnerschaften in der die Frau einen höheren Bildungsabschluss als der Mann hat gehen gar nicht..

kann grundsätzlich mMn tatsächlich zu problemen kommen wenn der bildungsabschluss extrem unterschiedlich ist - dabei ists aber ziemlich wurscht in welche richtung, vor allem wenns zB ein lehrabschluss und ein PhD sind - da sind dann oft interessen und umfeld doch arg unterschiedlich. dass meinige den PhD macht und ich nur einen Mag. hab werd ich aber grad so überleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann grundsätzlich mMn tatsächlich zu problemen kommen wenn der bildungsabschluss extrem unterschiedlich ist - dabei ists aber ziemlich wurscht in welche richtung, vor allem wenns zB ein lehrabschluss und ein PhD sind - da sind dann oft interessen und umfeld doch arg unterschiedlich. dass meinige den PhD macht und ich nur einen Mag. hab werd ich aber grad so überleben :D

Kann natürlich ein Problem sein.Wäre es ein grundsätzlich männliches würd ich an meinen Geschlechtgenossen zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann grundsätzlich mMn tatsächlich zu problemen kommen wenn der bildungsabschluss extrem unterschiedlich ist - dabei ists aber ziemlich wurscht in welche richtung, vor allem wenns zB ein lehrabschluss und ein PhD sind - da sind dann oft interessen und umfeld doch arg unterschiedlich. dass meinige den PhD macht und ich nur einen Mag. hab werd ich aber grad so überleben :D

Gut, so genau würd ich ja auch nicht gehen, Akademiker untereinander passt schon.

Kann natürlich ein Problem sein.Wäre es ein grundsätzlich männliches würd ich an meinen Geschlechtgenossen zweifeln.

"Problem" ist es eh keins, funktioniert ja ganz automatisch das man solche Partner sucht.

60% der Paare haben einen ähnlichen Bildungsabschluss, bei 30% hat der Mann einen höheren Bildungsabschluss und bei 10% die Frau. (Statistisches Bundesamt Deutschland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Gut, so genau würd ich ja auch nicht gehen, Akademiker untereinander passt schon.

"Problem" ist es eh keins, funktioniert ja ganz automatisch das man solche Partner sucht.

60% der Paare haben einen ähnlichen Bildungsabschluss, bei 30% hat der Mann einen höheren Bildungsabschluss und bei 10% die Frau. (Statistisches Bundesamt Deutschland).

Leider ist es so, prinzipiell hab ich keine Problem mit Frauen mit niedrigem Bildungsabschluss, aber es ist halt schon so das sich die Interessen, und da mein ich jetzt nicht Hobbys oder so, schon sehr stark unterscheiden. Gerade am Land wollen die Meistens einfach nur das Leben ihrer Eltern weiterführen. Sprich möglichst schnell heiraten, Haus bauen und Kinder kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is das schlimm wenn man einer frau sagt man hat zurzeit keine lust bzw. ist nicht in stimmung sich mit ihr zu treffen? :ratlos:

ich meine immerhin ist es ehrlich. jetzt im nachhinein wird mir das natürlich am kopf geworfen :facepalm:

deppad?

immer irgendeine lange lügengeschichte auftischen, anders bist im arsch (aber nicht in ihrem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

is das schlimm wenn man einer frau sagt man hat zurzeit keine lust bzw. ist nicht in stimmung sich mit ihr zu treffen? :ratlos:

ich meine immerhin ist es ehrlich. jetzt im nachhinein wird mir das natürlich am kopf geworfen :facepalm:

wenn man jemand mag, will man ihn wohl auch sehen (bzw hat nichts dagegen), außer dir gehts schlecht.. in dem fall hättst lieber gesagt dir gehts schlecht. andersrum könnts mich sonst auch am orsch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

grundsätzlich kein "stress", dennoch ist eine objektive meinung glaub ich ganz fein:

also meine freundin plant (23 jahre), 1 jahr nach amerika als au pair zu gehen. bewerbung usw ist alles durch. wir haben eine gemeinsame eigentumswohnung (eig gehört sie mir, sie zahlt aber fleißig mit und würde das mit der bildungskarenz auch weiterhin machen), die zukunft also quasi gemeinsam verplant.

mittlerweile zweifle ich schon ein bisschen, da es ja eigentlich aus heiterem himmel kommt (sie hatte das zwar immer im hinterkopf, dennoch ist es sehr überraschend). sie steht mitten im berufsleben, hat auch nicht studiert o.ä., also arbeitet seit rund 5 jahren in einer guten firma.

ich akzeptiere ihren wunsch natürlich (und "warte" auch auf sie). würdet ihr das ganze als beziehungskiller deuten bzw. auch als zweifel an der beziehung? ich für meinen teil würde z.b. nie die freundin für 1 jahr verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is das schlimm wenn man einer frau sagt man hat zurzeit keine lust bzw. ist nicht in stimmung sich mit ihr zu treffen? :ratlos:

ich meine immerhin ist es ehrlich. jetzt im nachhinein wird mir das natürlich am kopf geworfen :facepalm:

zeigt ihr einfach nur dass du eier in der hose hast, insofern alles andere als schlimm, ganz im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mufi: ich finde es in ihrer jetztigen situation egoistisch, ganz ehrlich.

wenn es schon immer ihr traum war, gut und schön, aber jetzt hat sie dich und darauf sollte sie rücksicht nehmen....

zeigt ihr einfach nur dass du eier in der hose hast, insofern alles andere als schlimm, ganz im gegenteil.

wie interpretierst du "eier in der hose"?

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frauen wollen halt unabhängige männer, diejenigen die weibern immer hinterherrennen wie kleine hunde sind dann die die entweder in der "friendzone" landen oder beschissen werden. (und ja natürlich ausnahmen bestätigen regel bla bla)

insofern empfind ich die antwort von dir als recht selbstbewusst und zeigt ihr auch dass du nicht ihr kleines schoßhunderl bist.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.