der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Why always me?!

Die Fickerei die macht mich wahnsinnig. Des macht mich alles wahnsinnig...Weiber...Immer das gleiche rumgefigge und rumgemache. Die sind so billig alle, die sind so mies billig...Ich kann net behaupten dass ich nen Hass auf Frauen hab, aber die sinn so billig da muss man drüber reden. Die meisten die machen, die wolln es vertuschen...'erzähl des net'..'bitte erzähl es nicht rum, dass du mich gefickt hast... das bleibt unter uns, ich hab eh ein schlechtes Gewissen.' Also so ein Scheißgelaber, kann sich doch kein Schwanz anhörn. Dann wolln se dann nen Zweier, Dreier.. Vierer machen und all so Experimente, sinn alle verhurte Bitches. Und dann wundern se sich wenn man über die ganze Fickerei noch labert, so abgefuckte Fotzen die gehörn doch weisste wohin eh.

Ich sach ja immer wieder, die Nutten sind raffiniert...die nehmen die Kohle an.

Die sinn raffiniert, die andern lassen sich so ficken und dann verlieben die sich .. die sinn soooo blöd.. dann verliebe die sich 'ohhh des issa...des is mein Traummann, der is so geil... och der is soo scheee, och des war so ee schöner Abend, des war so romaaantisch.' Alles abgefuckte Fotzen.. HÄNGENGEBLIEBEN. Seid mir net bös und dann gehn se fremd, ich weiß es doch ich hab schon so viele Weiber gefickt die nen Freund hatten. Ich bin de letzte Motherfucker ..hab Mütter gefickt die Kinna hamm alda. Die sinn so lächerlich, die sinn so bescheuert die Weiber. Die ficken von einem zum anderen und da holen die sich die Seuche.. da müssen MIR aufpassen..MIR müssen uns die Gummis anziehen... ich schwörs euch, tut mir einen Gefallen: 'FICKT JA NET OHNE GUMMI'. Die sinn die verhurten Schlampen alda, glaub mir... sie nehmen jeden Schwanz in den Mund. Jeden Schwanz den wir verhüten, ja... Ich weiß net ob ihr Fotzenlecker seid man.. jeder hat ma ne Fotze geleckt...ja.. ich bin aber kein chronischer Fotzenlecker.. Ich fick richtig gerne...ficken.. des isses.. schön die alte weghaun. BAM BA-BAM .. Schläge muss es geben, de Arsch muss klatschen... die Eier müssen schön unten an die Fotzen dranklatschen alda, schön flatsch flatsch flatsch.. Schläge muss es geben..des geilt die Fotzen uff...wenns da unten klatsch..und die schönen Fotzenfürze...'pffff pffff' und dann sag ich immer 'lass Dampf ab' 'äääh' und dann schäme se sich, weil se schön unten die Luft reingepresst kriegen , die Fotzen alda, ohne Spaß alda, und dann machen se nachher rum 'oooh des war mir aber peinlich' aber wenn se schön durchgefickt werden, des denen net peinlich, aber wenn se dann schön aus der Fotze furzen ..so 'pfff pfff oooh ohhh des mir aber peinlich' Aber nen Schwanz innen Mund zu nehmen bis zu den Eiern, des is denen net peinlich.. schön abschlucken die Fotzen..ne... 'och so schlecht schmeckt des doch garnet' ...jaja so sind die abgefuckten Fotzen..und dann wollen die mir.. ICH soll assozial sein, weil ich das erzähl, des is doch die Wahrheit. Die lassen sich doch auch ficken wenn sie ihre Tage haben..die Huren.. die lassen sich ficken.. wie oft hab ich schon ne Alte gefickt, mit der ich zusammen war, die ihre Tage hat 'oooh mach doch wenns dich net stört' und dann sinn mir die Assozialen...DIE sinn die Assozialen..die stinken wie die Sau, des kannste keinem antun, die stinken untenrum wie die Sau und mir ficken die auch noch. Eija gut, .. aber weil ses wollen..und dann gehste unter die Dusche.. und dann kommt dir ein Mock hoch alda...uaaahh..da kriegste voll de Brechreiz..HUÄÄÄH...alder Schwede..die sinn doch die verkackten Fotzen alder.. ohne Spaß und wenn se schön de Finger innen Arsch gesteckt kriegen, des geilste doch erst noch am meisten auf...und dann kommst stößte immer aufen Brocken weil se net vorher schön scheißen waren..die billigen Fotzen und dann werden se nass..nass wie e Hund..alda ich lieg jetzt hier...des sinn normale Gedanken .. und jetzt sacht ihr 'er is wieder de Durchgepeitschte' es is aber die Wahrheit.. es sinn Sachen ausem Leben..

Ich hab schon Weiber gefickt die lassen sich ja so lang ficken und dann sacht se 'da unten brennt mir gleich alles weg....beeil dich doch ma..' wie sollsten da kommen? Bei so Spastisprüchen.. die wolln doch gefickt werden..Dann fickst se und haust se richtig weg und dann jammern se noch..alder des is doch net normal. Ich reg mich grad net uff..aber des is net normal...seid mir net bös. Schön die Eier die müssen schön an die Fotze klatschen Jungs.. ihr wisst doch was los is alder. Dann werden se scharf..dann werden se schön nass..und wenn se dann ejakulieren.. schön spritzen.. FLATSCH FLATSCH ..da kommt die Sauce richtig raus und dann musste se richtig reinhämmern, die geile Sau..da musste rein DAM BAM BAM ..das muss Schläge geben die musste ficken... immer weiter immer weiter, als weiter ..die geile Sau..und dann immer weiter und dann tun se ejakulieren...die Fotzen.. 'OOOOHH son Orgasmus hat ich noch nie' 'oooh oooh geil des isser, des is de Mann fürs Leben' jaaaajaaa...die Sprich kenne ma alle...die kenne ma alle... Leck mich am Arsch, die blöden Fotzen alder, ohne Spaß..immer des gleiche..die eine so und wie des machst, wie des als Mann machst, machstes verkehrt..fickst se net durch, gehn se fremd. Kenn ich von vielen Weibern.. Die sache 'ich hab en Freund, aber der bringt nix im Bett..des annere all is ok, aber zum ficken holn se sich dann nen schönen Assi..der schön was aufem Kasten hat, der dir schön de Kitzler leckt und schön durchfickt..schönes Programm gibt, der sich net schämt ..der se von allen Seiten nimmt..und des..darauf stehn se.

Hamm se nen Freund, der im Bett ne Rakete is, sinn se natürlich net zufrieden, sachen se immer 'ääh haste net des, machste net das..kannste net ma des tun' dann drehen se..egal wie des machst, als Mann egal wie des machst machstes verkehrt und deswegen werden in unserer Generation immer mehr Frauen enttäuscht weil se abgefuckt Fotzen sind. Abgefuckte, billige ..die können noch so aussehn. Grad die, die gut aussehen un Bretter sinn, des sinn die wo sich richtig durchficken lassen weil se net genug kriegen können....die ganzen Fotzen..des is des..Glaubt mir des.. und von fetten Fotzen brauchen wir garnet zu babbeln ..alda die kannste eh in der Pfeiffe rauchen...die fressen dich de Frust an weil se keinen hamm der se richtig durchfickt...guck se dir doch an..alder hör mir auf..fang das Thema garnet an..ohne Spaß, ich reg mich schon wieder uff..ich krieg ja hoher Blutdruck..ich reg mich net uff.. über solche Fotzen reg ich mich net ...ich fick se und fick se und schieb die eine und die annere..ich wenn..wann issen ma eine bei dir, die richtig is? Die einfach ma es Maul hält und des macht, was en Mann sagt, weil mir hamm den Plan.. die hamm kein Plan ..deswegen sinn die so unglücklich die Fotzen ..Emanzipation..guck dir se an wo se enden..'uääähh nuäähh' nur am flennen sinn se die Vöchelfotzen alder..hör mir auf alder...geh mir heim mit den Fotzen alder..ich weiß was ich tue..ich fick se .. ich fick die Mütter, die geschieden sinn, die Kinner hamm, ich fick se wie ses brauchen..geile Bretter, da sinn gute Frauen dabei, ich hab schon Frauen gefickt mein Lieber, mehr gefickt wie ich gepisst hab..ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab..kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. Ich hab schon so gute Frauen gehabt. Es waren auch teilweise paar kräftige dabei, aber wie gesagt, die hamm meist schön dicke Titten, die halten es Maul, sobald die kräftig sinn halten die es Maul, die sinn froh wenn se schön durchgefickt werden, weisste, so is des alder, genau so is des..nur so...ohne Spaß...Ihr wisst das es so ist, ihr gebt mir auch alle Recht, weil ich sage ich hab die Courage das zu sagen, weil die Frauen so abgefuckte, billige kleine Flittchen sind...net alle, es gibt auch Ausnahmen, aber da dauerts halt nur bissje länger ..da dauerts nur bissje länger aber irgendwann lassen se sich doch auch ficken ..die sinn so blöd, des is immer das gleiche Programm. Die sagen dann 'die darf ich nich ähh, dich lass ich jetzt nich rauf' aber was is, dann haste se gefickt und dann geht se dir wieder am Arsch vorbei, des is immer so.. wenn se geknackt werden die Fotzen, dann sinn se ..da sind... alle Frauen sind da gleich, ob die gut aussieht oder net gut aussieht, ob die dicke Titten hat oder des ...en Mann brauch Abwechslung, der brauch ma dicke Titten, der brauch ma rote Haare, ma schwarze Haare, ma blonde Haare, der brauch Abwechslung ..der brauch definitiv einfach Abwechslung um sich zu befriedigen und die Fotzen kommen da damit net klar, weil se net spurten. Wenn se spurten, wenn de Mann sagt 'hier ..färb dir mal die Haare blond..färb se..mach dir ma nen paar Strähncha nei..rasier dir doch ma schön da Futt' oder irgend son Scheißdreck, was weiß ich was ...die Nägel oder alles..nit immer de gleiche Scheiss, oder die gleiche Klamotte, man muss doch ein bisschen flexibel sein ...ma in de Sexshop gegange und ma nen bisschen Zeug geholt, was weiß ich was....nix...es kommt doch nix rüber, machen se einen auf anständig, gehen se dir, dann sinn die so schnell langweilig, des gibts garnet..und ihr wisst das ich recht hab, wenn se nen bisschen flexibler wären und ma zum Mann stehen würden und net immer rumbaggern und flirten und des ganze Kinnerkram ...hör mir auf..alder dann werden se alle ausgenutzt, die werden alle ausgenutzt, von mir..so..solang sich keiner korrekt verhält ..ich bin de liebste und beste Mensch, aber sobald ich merk es geht um die Fickerei, da fick ich die richtig weg...die meisten wollen nur gefickt werden vom richtige Kerl ..wenn die dann sehen.. de Toni ...der hat nen guten Ruf, der is früher mal nen Assi gewesen, eija, dann wolle se natürlich net mit ihm zusamme sein, aber wenns um ficke geht.. 'aaaach, de TOOOONI?..DEN musste ma nehme, der fickt dich richtig durch' da sinn se natürlich am Start, ob se nen Freund habe oder net, kommen se heimlich vorbei.. haben se schön was gesoffen, die Mutachse, kommen se bei und lassen sich richtig durchficken.. BAM BA-BAM BA-BAM wieviele hab ich schon weggestoßen? Wieviel hab ich weggefickt? Wieviele? Ohne Spaß ich lüch net... meine Jungs wissen bescheid ... ich habs schon.. ich hab schon einige gefickt..und die ganzen Kerle alder..natürlich net von meinen Freunden, immer ..des sinn immer andere Leute, des is oberstes Gesetz: wird nie vom Freund ne Exfreundin oder ne Freundin gebummst, aber es gibt soviele anner, von daher, haben wir da kein Problem mit ...

Ich würd sache, Peace Out, ich bin draußen....uaaa

Servas assi toni :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So, mein schlechtes Gefühl in letzter Zeit hat mich dann doch nicht getäuscht, bei mir ists jetzt auch vorbei. Am Samstag hatten wir zwar noch Spaß am Ball, jetzt kommts drauf, dass sie absolut gar keine Gefühle für mich hat und wir eh nur was miteinander haben, wenn wir rauschig sind. Weiß ja ned, ob sie erwartet hat, dass ich im Kaffee mit ihr zum schmusen anfang. Außerdem hats noch gemeint, dass ich am Samstag immer gesagt hätte, ihre Freunde seien komisch, was sie recht genervt hat. Sowas mein ich aber nie ernsthaft sondern nur spaßig, was ich ihr jetzt auch gesagt hab.

Naja, wär wohl auch zu schön gewesen. Vll liegts auch daran, dass sie doch ein paar Jährchen jünger ist als ich...

edit: hab mir eigentlich gedacht, dass ich mich etwas schlechter fühle, hält sich aber irgendwie in Grenzen

Und jetzt schreibt sie mir plötzlich, wie wenn ichs nicht gewusst hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Bin jetzt nach 4 jahren beziehung seit ca 2,5 wochen getrennt. Ich hab eigentlich dacht die schlimmste zeit wär nach der ersten woche vorbei.. Aber gestern hab ichs beim fortgehn mit wem anderen gsehn und das war wirklich nochmal richtig hart.

Ich nehm ja an ich bin nicht der einzige dems mal so gangen is, hört das scheiß gefühl jemals auf wenn man sie sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Bin jetzt nach 4 jahren beziehung seit ca 2,5 wochen getrennt. Ich hab eigentlich dacht die schlimmste zeit wär nach der ersten woche vorbei..

in welcher welt lebst du? eine woche ist nach vier jahren genau gar nix. daran wirst du schon noch etwas kauen, so leids mir tut. da muss man durch. etwas aufbauendes habe ich aber trotzdem für dich: es wird vorübergehen, das ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Danke mal für die antworten :)

Dass das noch verdammt lange dauert und immer wieder kommen wird is mir klar. Aber ich hab dacht ich hab den absoluten tiefpunkt schon überwunden, weil die erste woche wirklich schlimm war, richtig schlimm.

Aber wie ich das gestern gesehn hab, wars schon ein ziemlicher tiefschlag.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.