der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich habe mich mal für elite partner angemeldet....die wollen dass ich geld zahle :fuckthat:

ich habe mich mal für elite partner angemeldet....

für elite partner angemeldet

patrax beichler

elite partner

:looolguy:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, sie ist 4 Jahre jünger als ich.

Hab ich auch mal versucht, und auch wenn man selbst 23 ist klingt jetzt eine 19 jährige nicht zu jung, aber man merkt es halt doch auf die Dauer, wir waren zwar nicht zam haben aber drei Monate lang regelmäßig uns getroffen usw, aber so recht Gefühle wollten sich nicht entwickeln bei mir, hab halt doch den Altersunterschied gemerkt (im Gegensatz zu ihr, hab ihr das Herz gebrochen, war auch aus dem Freundeskreis dem sie jetzt kaum mehr beiwohnt :fuckthat:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hab ich auch mal versucht, und auch wenn man selbst 23 ist klingt jetzt eine 19 jährige nicht zu jung, aber man merkt es halt doch auf die Dauer, wir waren zwar nicht zam haben aber drei Monate lang regelmäßig uns getroffen usw, aber so recht Gefühle wollten sich nicht entwickeln bei mir, hab halt doch den Altersunterschied gemerkt (im Gegensatz zu ihr, hab ihr das Herz gebrochen, war auch aus dem Freundeskreis dem sie jetzt kaum mehr beiwohnt :fuckthat:).

Mhm. Sie war zwar eine ganz liebe, aber das hätt mit ihrem Freundeskreis auf Dauer sowieso ned funktioniert. Die sind ja teilweise noch jünger als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie sieht es eigentlich bei den Damen und Herren der gepflegten Anbandlerei mit websingles.at aus? Ist das noch aktuell?

Noch nie angemeldet gewesen und kenne kaum jemanden, der angemeldet war oder zugegeben hat, dort angemeldet zu sein^^

Würde mich auch niemals mit jemanden treffen, den ich nur von so einem Portal kenne, dafür hab ich zu viel schiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki du Oaschloch :fuckthat:

Nanana! Ich war ein good guy! Ich hätte ja so weitermachen können, aber da ich gewusst habe dass ihre Gefühle viel stärker sind und dass ich solche für sie nicht haben werde, habe ich es halt beendet bevor es noch schlimmer für sie wird, obwohl mir das ganze eh Spaß gemacht hat, aber mehr wollte ich halt nicht. Aber sie hat es auch nicht als eine good guy Aktion aufgefasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie sieht es eigentlich bei den Damen und Herren der gepflegten Anbandlerei mit websingles.at aus? Ist das noch aktuell?

Hab mich aus Spaß mal angemeldet bevor ich meine jetzige Freunde hatte.

Ich glaub vor Jahren war das das Prolo Portal #1, aber als ich angemeldet war, wars eigentlich Ok. Gab einige hübsche und sehr nette Mädels, teilweise wird man sogar angeschrieben :davinci:

Getroffen hab ich mich mit keiner, aber ich denk mal für jemanden der gern neue Leute kennenlernt (muss ja nicht Beziehung sein), kanns ganz nett sein. ;)

E: Überaus viele perverse, überalte Männer laufen dort übrigens rum, was man da an Gästebuch Einträgen oä so sieht.. arme Frauen ^^

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

websingles :lol:

ja vor jahren war das wirklich mal aktuell, und es war dort wirklich fast jeder jugendliche reg.

websingles verdank ich auch den einen oder anderen wetzer :D

hab zwar kA wie es jz is mit diesen ganzen singlebörsen, aber ich glaub das dort kaum noch jemand reg. is seit es facebook gibt (außer irgendwelche verzweifelten 40 jährigen alleinstehende frauen/männer)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.