Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2013 Gleicher Gedanke hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. April 2013 Hab ich auch mal versucht, und auch wenn man selbst 23 ist klingt jetzt eine 19 jährige nicht zu jung, aber man merkt es halt doch auf die Dauer, wir waren zwar nicht zam haben aber drei Monate lang regelmäßig uns getroffen usw, aber so recht Gefühle wollten sich nicht entwickeln bei mir, hab halt doch den Altersunterschied gemerkt (im Gegensatz zu ihr, hab ihr das Herz gebrochen, war auch aus dem Freundeskreis dem sie jetzt kaum mehr beiwohnt ). Mhm. Sie war zwar eine ganz liebe, aber das hätt mit ihrem Freundeskreis auf Dauer sowieso ned funktioniert. Die sind ja teilweise noch jünger als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 Wie sieht es eigentlich bei den Damen und Herren der gepflegten Anbandlerei mit websingles.at aus? Ist das noch aktuell? Noch nie angemeldet gewesen und kenne kaum jemanden, der angemeldet war oder zugegeben hat, dort angemeldet zu sein^^ Würde mich auch niemals mit jemanden treffen, den ich nur von so einem Portal kenne, dafür hab ich zu viel schiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2013 Mecki du Oaschloch Nanana! Ich war ein good guy! Ich hätte ja so weitermachen können, aber da ich gewusst habe dass ihre Gefühle viel stärker sind und dass ich solche für sie nicht haben werde, habe ich es halt beendet bevor es noch schlimmer für sie wird, obwohl mir das ganze eh Spaß gemacht hat, aber mehr wollte ich halt nicht. Aber sie hat es auch nicht als eine good guy Aktion aufgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich bei den Damen und Herren der gepflegten Anbandlerei mit websingles.at aus? Ist das noch aktuell? Hab mich aus Spaß mal angemeldet bevor ich meine jetzige Freunde hatte. Ich glaub vor Jahren war das das Prolo Portal #1, aber als ich angemeldet war, wars eigentlich Ok. Gab einige hübsche und sehr nette Mädels, teilweise wird man sogar angeschrieben Getroffen hab ich mich mit keiner, aber ich denk mal für jemanden der gern neue Leute kennenlernt (muss ja nicht Beziehung sein), kanns ganz nett sein. E: Überaus viele perverse, überalte Männer laufen dort übrigens rum, was man da an Gästebuch Einträgen oä so sieht.. arme Frauen ^^ bearbeitet 8. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) websingles ja vor jahren war das wirklich mal aktuell, und es war dort wirklich fast jeder jugendliche reg. websingles verdank ich auch den einen oder anderen wetzer hab zwar kA wie es jz is mit diesen ganzen singlebörsen, aber ich glaub das dort kaum noch jemand reg. is seit es facebook gibt (außer irgendwelche verzweifelten 40 jährigen alleinstehende frauen/männer) bearbeitet 8. April 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2013 Hauptsache sie will jetzt Freunde bleiben. https://i.chzbgr.com/maxW500/7264460288/hAA92ECC2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. April 2013 Hab ich auch mal versucht, und auch wenn man selbst 23 ist klingt jetzt eine 19 jährige nicht zu jung, aber man merkt es halt doch auf die Dauer, wir waren zwar nicht zam haben aber drei Monate lang regelmäßig uns getroffen usw, aber so recht Gefühle wollten sich nicht entwickeln bei mir, hab halt doch den Altersunterschied gemerkt (im Gegensatz zu ihr, hab ihr das Herz gebrochen, war auch aus dem Freundeskreis dem sie jetzt kaum mehr beiwohnt ). Been there, done that. Nur war ich mit der nur knapp einen Monat zusammen, inklusive Eltern kennenlernen. Budan mit der war echt leiwand, aber mehr war komplett unmöglich Spätestens ab dem Zeitpunkt wos mit ihren fast Jailbat Freundinnen zu Nossa Nossa zum tanzen angfangt hat Noch nie angemeldet gewesen und kenne kaum jemanden, der angemeldet war oder zugegeben hat, dort angemeldet zu sein^^ Würde mich auch niemals mit jemanden treffen, den ich nur von so einem Portal kenne, dafür hab ich zu viel schiss... Also ich kenn 2 Paare die sich über websingles kennengelernt haben und jetzt auch schon länger zusammen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) "ich mag dich echt sehr sehr gern, aber ich will was von deinem besten Freund, der mich schon zweimal verarscht hat" bearbeitet 10. April 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) "ich mag dich echt sehr sehr gern, aber ich will was von deinem besten Freund, der mich schon zweimal verarscht hat" sowas kann man sich auch denken was die da von sich gibt. ist das die mit ders seit kurzem "aus" ist? ich wünsch dir halt dass dein bester freund jetzt keinen blödsinn dir gegenüber macht. oder er verarscht sie einfach nochmal, zwar nicht nett aber ich fänds fair (sollte es die von letzter woche sein). bearbeitet 10. April 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 Partnerschaften in der die Frau einen höheren Bildungsabschluss als der Mann hat gehen gar nicht.. kann grundsätzlich mMn tatsächlich zu problemen kommen wenn der bildungsabschluss extrem unterschiedlich ist - dabei ists aber ziemlich wurscht in welche richtung, vor allem wenns zB ein lehrabschluss und ein PhD sind - da sind dann oft interessen und umfeld doch arg unterschiedlich. dass meinige den PhD macht und ich nur einen Mag. hab werd ich aber grad so überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2013 "ich mag dich echt sehr sehr gern, aber ich will was von deinem besten Freund, der mich schon zweimal verarscht hat" Sowos gibt's nur in Salzburg! Alle Weiber FUTS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 kann grundsätzlich mMn tatsächlich zu problemen kommen wenn der bildungsabschluss extrem unterschiedlich ist - dabei ists aber ziemlich wurscht in welche richtung, vor allem wenns zB ein lehrabschluss und ein PhD sind - da sind dann oft interessen und umfeld doch arg unterschiedlich. dass meinige den PhD macht und ich nur einen Mag. hab werd ich aber grad so überleben Kann natürlich ein Problem sein.Wäre es ein grundsätzlich männliches würd ich an meinen Geschlechtgenossen zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 kann grundsätzlich mMn tatsächlich zu problemen kommen wenn der bildungsabschluss extrem unterschiedlich ist - dabei ists aber ziemlich wurscht in welche richtung, vor allem wenns zB ein lehrabschluss und ein PhD sind - da sind dann oft interessen und umfeld doch arg unterschiedlich. dass meinige den PhD macht und ich nur einen Mag. hab werd ich aber grad so überleben Gut, so genau würd ich ja auch nicht gehen, Akademiker untereinander passt schon. Kann natürlich ein Problem sein.Wäre es ein grundsätzlich männliches würd ich an meinen Geschlechtgenossen zweifeln. "Problem" ist es eh keins, funktioniert ja ganz automatisch das man solche Partner sucht. 60% der Paare haben einen ähnlichen Bildungsabschluss, bei 30% hat der Mann einen höheren Bildungsabschluss und bei 10% die Frau. (Statistisches Bundesamt Deutschland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. April 2013 Gut, so genau würd ich ja auch nicht gehen, Akademiker untereinander passt schon. "Problem" ist es eh keins, funktioniert ja ganz automatisch das man solche Partner sucht. 60% der Paare haben einen ähnlichen Bildungsabschluss, bei 30% hat der Mann einen höheren Bildungsabschluss und bei 10% die Frau. (Statistisches Bundesamt Deutschland). Leider ist es so, prinzipiell hab ich keine Problem mit Frauen mit niedrigem Bildungsabschluss, aber es ist halt schon so das sich die Interessen, und da mein ich jetzt nicht Hobbys oder so, schon sehr stark unterscheiden. Gerade am Land wollen die Meistens einfach nur das Leben ihrer Eltern weiterführen. Sprich möglichst schnell heiraten, Haus bauen und Kinder kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts