der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ginger Elvis

Danke, dass du fragst :D

Ich finde einfach, dass bei Afis Postings eine sexistische Tendenz mitschwingt :davinci:

:nein:

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich habe ihn immer als vernünftigen und eloquenten User wahrgenommen, der das weibliche Geschlecht verehrt und nahezu immer auch verteidigt. Zudem begründet er auch immer alles schlüssig, keine Ahnung was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hatte eine 4jährige Beziehung und wir hatten eigentlich zu 80 % Sex wenn wir uns gesehen haben.. (haben uns ca 5x die woche gesehen), waren aber beide noch relativ jung... ich von 20-24 und sie von 16-20! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also ich hatte eine 4jährige Beziehung und wir hatten eigentlich zu 80 % Sex wenn wir uns gesehen haben.. (haben uns ca 5x die woche gesehen), waren aber beide noch relativ jung... ich von 20-24 und sie von 16-20! ;)

:respekt:

There's a little piece of Xaverl in everyone of us..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 24 was mit einer 20 jährigen hatte ich auch schon mal. Mit 20 eine 16 jährige klingt mmn ziemlich arg

In der heutigen Zeit nicht so untypisch.... Ich kenn 14 Jährige Mädchen, die was mit 23, 24 Jährigen haben.....

btw: Noch deppater als in sein eigenes Verderben zu laufen (was die Damenwelt angeht) ist es, dabei zuzusehen, wie sein bester Hawara russisch Roulette mit 5 Kugeln spielt.... Denn im 2ten Fall kann man die ganze Geschichte viel zu nüchtern sehen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Heiraten wohl nie, da ich keinen Sinn dahinter sehe.

Kinder ... jetzt nicht. Bin selbst noch Kind genug und diese Lebens veränderte Einschneidung schaff ich noch nicht. Das weiss sie aber und vor 6 Monaten meinte sie, dass sie lieber wartet als mich zu verlieren. Ergo war die Sache für mich für die nächsten Jahre vom Tisch.

Wie schon gesagt, die Frage ist, ob es für sie vom Tisch ist.

Ich für meinen Teil dachte wie du....

Dann hab ich für ein Wochenende meine (damals 2-jährige) Nichte gehabt, seitdem hat sich mein Kinderwunsch manifestiert. Und nun wollen wir beide ein Kind haben.

Was ich damit sagen will: Der Kinderwunsch kann sich schnell, sehr schnell ändern.

Mal was anderes:

Wie schafft ihr die Freunde eurer Freundin/Freund, wenn ihr die nicht ab könnt? Muss man das wirklich politisch lösen (Gute Miene zum bösen Spiel) oder kann ich solche Treffen guten Gewissens absagen?

Ich habs so gehalten, dass ich mir ausgemacht hab, dass ich bei den Treffen einfach daheim bleib, eben, weil die mir nicht zum Gesicht steht und ich den Abend/das Treffen nicht versauen möchte, weil ich einen Fotz zieh. Mit dem fahr ich eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Mit 24 was mit einer 20 jährigen hatte ich auch schon mal. Mit 20 eine 16 jährige klingt mmn ziemlich arg

Meine Schwester war auch 17 (mittlerweile 18) als sie mit ihrem 28 jährigen Freund zusammen gekommen ist. Aus meiner Klasse sind die Hälfte der Mädchen mit Männern Anfang 20 zusammen, also ziemlich normal. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

meine Cousine (19) ist vor ein paar Monaten mit einem 40 jährigen zusammengekommen. Der ist gleich bei ihnen eingezogen usw. Gaaaanz normal.

Generell ist nichts gegen einen älteren oder reiferen Partner einzuwenden, aber wenn meine Tochter mit 16 einen über 25 jährigen mit heim nimmt dann drah i ws am radl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine Cousine (19) ist vor ein paar Monaten mit einem 40 jährigen zusammengekommen. Der ist gleich bei ihnen eingezogen usw. Gaaaanz normal.

Generell ist nichts gegen einen älteren oder reiferen Partner einzuwenden, aber wenn meine Tochter mit 16 einen über 25 jährigen mit heim nimmt dann drah i ws am radl :D

Was heißt "bei ihnen"?

Bitte sag net bei ihren Eltern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die haben halt grad die scheidung hinter sich und wollen ordentlich bei einem jungen naiven mädel einlunzen. besagtes armes ding lässt sich da reinreiten und wird im endeffekt (zu 99%) kräftig verarscht. dass dann das umfeld nur applaudierend daneben steht, wenn ein teenie bei einem 40jährigen einzieht, wundert mich immer wieder. dass man dagegen nichts tun kann, ist mir aber klar.

edit: wtf, der versager ist bei ihr eingezogen? ohje :fuckthat:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.