der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ei - klar

Sex is like a fart - If you have to force it, it's probably shit...

:love:

Für mich haben jene Leute Respekt verdient, die keine Stricherlliste bzw. Buchhaltung über das Sexleben als solches führen, sonder jene, die sich beim Sex quasi immer wieder finden und neu erfinden. Wer das in einer Partnerschaft auf die Reihe kriegt, der hat eine Sorge weniger.

muss ich dir tatsächlich mal zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

willst du irgendwann in nächster zeit heiraten und kinder bekommen? das war doch eh schon öfter thema wenn ich mich recht entsinne. in dem fall kommts halt auch darauf an, ob ihr wirklich das selbe wollts.

wenn beim kinderwunsch die meinungen komplett konträr sind, dann macht es imho keinen sinn. entweder bekommt man ein kind untergeschoben, oder die vorwürfe, man hätte für den partner auf kinder verzichtet.

man muss auch wissen wann man loslassen muss, und das lernt man nur durch die harte schule.

halt uns auf dem laufenden!

Heiraten wohl nie, da ich keinen Sinn dahinter sehe.

Kinder ... jetzt nicht. Bin selbst noch Kind genug und diese Lebens veränderte Einschneidung schaff ich noch nicht. Das weiss sie aber und vor 6 Monaten meinte sie, dass sie lieber wartet als mich zu verlieren. Ergo war die Sache für mich für die nächsten Jahre vom Tisch.

@Sex

Gezwungen ist es nie. Einmal ists eben mehr und einmal weniger oft. Oftmals ist sogar sie der Motivator, ist aber nie eine Einseitige Sache.

Jeden Tag zweimal hat man in den ersten Wochen/Monaten.

@BlackOps

Würd mir da keine Sorgen machen. Ich kenn genug Männer die in einer Beziehung sind und nur 1-2x im Monat Sex haben. Denen reicht das und würden ihre Freundin/Frau NIEMALS betrügen.

Der und der Fitnessthread ... Ich hätte oft wirklich gerne Bilder zu den Postings.

Was würde das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Heiraten wohl nie, da ich keinen Sinn dahinter sehe.

Kinder ... jetzt nicht. Bin selbst noch Kind genug und diese Lebens veränderte Einschneidung schaff ich noch nicht. Das weiss sie aber und vor 6 Monaten meinte sie, dass sie lieber wartet als mich zu verlieren. Ergo war die Sache für mich für die nächsten Jahre vom Tisch.

bist du dir sicher, dass das für sie auch für die nächsten jahre vom tisch ist?

wenn sie es nur gesagt hat aber im hintergrund trotzdem weiter den wunsch hat, wäre dies mmn ein faktor der beziehungsstress / streit auslösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Davon schrieb ich ja von anfang an. Wir haben es angesprochen, aber dennoch scheint es bei ihr im Raum zu stehen, auch wenn sie es verneint.

Mal was anderes:

Wie schafft ihr die Freunde eurer Freundin/Freund, wenn ihr die nicht ab könnt? Muss man das wirklich politisch lösen (Gute Miene zum bösen Spiel) oder kann ich solche Treffen guten Gewissens absagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Du und Frauenfeind?? Wer behauptet sowas?

Das mußt Du den Anti fragen... :ratlos:

@BlackOps

Würd mir da keine Sorgen machen. Ich kenn genug Männer die in einer Beziehung sind und nur 1-2x im Monat Sex haben. Denen reicht das und würden ihre Freundin/Frau NIEMALS betrügen.

So ist es. Man sollte eigentlich von dem Klischeedenken Abstand nehmen, wonach der Mann quasi eine geölte Sexmaschine ist und die Frau immer nur die Beine breit macht. Sicher gibt es sowas. Ist aber genauso ein vorgezimmertes Bild, wie die Annahme, dass eine Frau gerne Kopfschmerzen als Sexhindernis verwendet.

Einen Rudi Rammler in den eigenen vier Wänden zu haben, ist noch kein Garant für eine vollkommene Beziehung. Wenn ein Paar quantitätsmäßig den Sex "unterschreitet", sich aber so innig lieben kann (und ja, das ist mehr als Zipferl rein und Zipferl raus), dann können die dennoch eine prosperierende Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich war schon mal in einer mehrjährigen Beziehung und über 3x die Woche Sex am Schluss hätte ich mir schon an Haxn ausgefreut :D

#2

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.