der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

@Aficionado: Für den Fredl bist du eine Bereicherung!

Das erklärt evtl. auch weshalb ich bis jetzt nie so richtig aufgefallen bin bei den Mädels, ich bin das genaue Gegenteil von einem "Oaschloch" oder Oberchecker. Was ich so vernommen (z.B: in der Schule) hab "muss" man eben so ein Typ sein um schon früh bei den Mädels gut anzukommen, naja verstellen kann ich mich nicht, ich kann nur mit mehr Selbstbewusstsein auftreten.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... Sie hat in neun Monaten ein einziges Mal etwas mit einer Freundin unternommen, sonst nie. ...

Ui, solche Damen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung, doch etwas kompliziert sein. - Zum Rest sage ich nichts. Du wirst in deinem Leben bestimmt oft genug auf die Schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ui, solche Damen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung, doch etwas kompliziert sein. - Zum Rest sage ich nichts. Du wirst in deinem Leben bestimmt oft genug auf die Schnauze fallen.

zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aficionado: Für den Fredl bist du eine Bereicherung!

Das erklärt evtl. auch weshalb ich bis jetzt nie so richtig aufgefallen bin bei den Mädels, ich bin das genaue Gegenteil von einem "Oaschloch" oder Oberchecker. Was ich so vernommen (z.B: in der Schule) hab "muss" man eben so ein Typ sein um schon früh bei den Mädels gut anzukommen, naja verstellen kann ich mich nicht, ich kann nur mit mehr Selbstbewusstsein auftreten.

Is bei mir eigentlich genauso, bin für die meisten Mädels eher ein netter/guter Freund aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen

:facepalm::nein:

Ehrlich gefragt, was bitte um alles in der Welt läuft da schief? Was hat die frühere Magersüchtigkeit denn damit zu tun? Hast Du dich ernsthaft schon mal gefragt, warum sie magersüchtig war/wurde? Offensichtlich hat sie sich bei dir sogar gefangen und Du ziehst über sie derart her... Traurig, ehrlich.

Vor allem: weiß sie auch, dass Dir Frauen generell nicht viel bedeuten, dass sie dumm und interessenlos sind? So, wie Du über deine bessere Hälfte (wie lange noch?) schreibst, dürfte sie diese Kriterien locker erfüllen. Und wenn es um "vielfältige Interessen" geht: come on, saufen, Konsolen spielen und ein bissi ins Stadion gehen kann man doch nicht ernsthaft als "vielfältig" bezeichnen. Will Dir nicht nahetreten, aber Dein Mädl braucht einen Freund - nur genau das Gegenteil von dir!

Abschließend noch eine Frage: hältst Du dich für intelligent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1.) Frauen stehen auf "Arschlöcher": in der Tat oftmals ein Faktum, welches schon Freudsche Dimensionen aufweist. Ich hab' mir da allerdings nach ein paar Einfahrern keinen Kopf mehr darüber gemacht. Wenn eine auf "mind games" steht und ich quasi nach dem Motto "Gnä' Frau, wie hätten wirs denn heute gerne? Soll ich heute der Oberoasch sein, oder vielleicht doch der romantische, galante Ritter?", dann ohne mich. Ich habe mich bei den Frauen nie verstellt und auch nie meine Wesenszüge bzw. Persönlichkeitsparameter verändert. Eine natürliche, authentische Art und ein damit verbundenes Auftreten ist eigentlich meistens gut angekommen. Mich haben auch Frauen nie wirklich interessiert, die sich für Typen mit Arschlochmentalität interessiert haben. Vice Versa waren auch Frauen für mich uninteressant, die permanent mit einer Eiseskälte durchs Leben laufen und glauben, der rote Teppich wird ihnen eh überall ausgerollt. Sicherlich ist es kein Problem sich anfangs ein wenig "rar" zu machen, aber dauernd diese psychischen Versteckspielchen sind uninteressant.

Mir ist es auch immer gut dabei ergangen, wenn ich meine Gefühle nach einiger Zeit gezeigt habe. Man mag es gar nicht für möglich halten, wie viele Frauen es dort draußen gibt, bei denen sich sofort der Schalter umlegt und die Feuer fangen, wenn sie bemerken, dass ihr männliches Gegenüber nicht permanent den Oberchecker mimt. Ich könnte mit der andauernden coolen Methode auch nicht das Feuer der Leidenschaft zum Lodern zu bringen, da muss man per se kein Softi sein, aber einer, der sich halt nicht hinter diversen Fassaden und Masken versteckt. Eine ehrliche Einstellung zum eigenen Ich und der richtige Umgang mit Niederlagen bringt naheliegenderweise eine positive Wende mit sich.

Richtig - wenn man sich verstellt, oder "bewusst" nicht antwortet oder den harten Oberchecker mimt, wird's eh nach kurzer Zeit schief gehen.

Und ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass tatsächlich viele Frauen auf Typen stehen, die sie schlecht (bzw eben auf "Arschloch") behandeln. Ich glaub einfach, dass viele Frauen sich von ihrer eigenen Oberflächlichkeit dahinfotzen lassen, wie es auch manche Männer tun. Wer kennt das nicht, teilweise wohl aus früheren Zeiten, wo man sich für das Super-Haserl verrenkt hat, lieb war, da war, alles getan hat, und sie war im Endeffekt nur orsch zu einem? Da war sie ja dann nicht attraktiv weil unfreundlich, sondern weil (optisch) attraktiv. Ich war vor meiner bis-eben-längeren Beziehung so ähnlich drauf, und hab's auch oft auch die Arschloch-Masche geschoben. Inzwischen weiß ich - Schwachsinn, sie wollten einfach nix, aus anderen Gründen. Sie sind zu den (gutaussehenden) Arschlöchern gegangen, weil die ihnen eben besser gefallen haben. Die Arschlöcher sind dann teilweise gar nicht so große Arschlöcher, wie man denken möchte, was als "Verlierer" aber natürlich immer anders scheint.

Wie auch immer, ich glaub die meisten Menschen stehen NICHT auf Arschlochtypen, genau so wenig wie die kriechenden, verzweifelten Schleimer-Butler-Typen (gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen). Irgendwo dazwischen sollte eine ausgewogene, authentische Mischung sein, und die kann man sich bei Gott nicht mit verstellen oder YouTube-Videos anlernen. Das sind Erfahrungen, die mich ein bisserl an die heurige EL-Saison von Rapid erinnern - die tun weh, aber letztlich lernt man daraus. (Okay, ob Rapid daraus lernen wird? :feier: )

2.) "Kämpfen" um/für eine Beziehung: wenn es sich lohnt und man größtenteils der anhaltenden Beziehung durch dick und dünn gegangen ist, dann lohnt es sich durchaus zu kämpfen, wenn eine Flaute/Krise herrscht. Diesen Kampf suchen heutzutage leider immer weniger Menschen, da ja das Angebot an Alternativen vorhanden ist. Die Kunst besteht nicht darin eine Beziehung zu knüpfen, sondern diese aufrecht zu erhalten. Und da wird es immer wieder Hürden geben. Von Streitereien und Disputen nicht davonlaufen, sondern miteinander reden. Und sich vor Augen halten, was man dennoch für den anderen noch übrig hat und was die Beziehung für einen bedeutet. Ein Sprung von einer zur anderen muss nicht zwangsweise von Erfolg gekrönt sein, da man eventuell die alte bzw. verflossene Beziehung noch nicht richtig aufgearbeitet hat. Und noch was, was ich aus eigener Erfahrung sagen möchte: sich nicht vom Sexualinstinkt und dem "Bett" alleine leiten und verleiten lassen. Da habe ich selber schon Lehrgeld bezahlt.

Absolut richtig. Nach einer Krise ist man danach erst recht unzertrennlich. Quasi auf "wenn wir DEN Scheiß durchgestanden haben, kann kaum noch was schlimmeres kommen ...". Gilt natürlich nicht für die Unendlichkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da gebe ich dir völlig recht. Sie glaubt z.b alles eins zu eins was in der Zeitung steht. Hinterfragt nichts. Liest die Krone und trinkt überhaupt keinen Alkohol. Ich weiß dass es Frauen gibt die meinem ideal entsprechen aber die sind rar gesät

Und du glaubst alles was auf fpoe.at steht, so what?

zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen

Bei dem was du so verzapfst müsste man sich beinah bei der Damenwelt dafür entschuldigen ein y Chromosom zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen

also jetzt hört sich der Spaß aba bald auf. Sag amal in welcher Welt lebst du bitte? Schaust du auch amal links und rechts? Ich hoffe deine Freundin kommt bald drauf was du für ein Mensch bist. (solltest du wirklich so sein wie du dich hier darstellst)

sorry will nie persönlich werden aba sowas macht mich einfach nur wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen

Denkst du, dass du ein guter Mensch bist? Was zur Hölle willst du von einer Frau? Tu mir den Gefallen und leb dein Leben in Einsamkeit zu Ende, lass die armen Frauen in Ruhe. Und ich meine das gar nicht böse, sondern komplett ernst. Du bist ein schlechter Mensch, gaukelst ihr vermutlich noch den lieben Freund vor (Unterstellung..) und ziehst hier über eine Frau her, die offensichtlich gröbere Probleme hatte in der Vergangenheit. Denn auch Magersucht ist eine verdammt ernste, psychische Krankheit. Bei dir weiß ich immernoch nicht, ob du ein Troll bist oder nicht. Ich wünsche es mir von ganzem Herzen. Mir und dem Rest deines Umfelds.

Familienmensch bist du ja offensichtlichst auch keiner. Was also willst du von einer Frau?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Is glaub ich von den meisten das problem, suchen im voraus die perfekte frau ohne makel - die gibt es nicht, genauso wenig wie man selbst nicht perfekt ist. Oft scheitern viele schon daran eine naeher kennenzulernen, weil sie nicht die körpergröße besitzt, die man sich vorstellt oder weil die haarfarbe eine andere is, als man es sich wünscht.

:finger:

Glaubst so eine Anspielung bemerke ich nicht ?! :finger2:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.