der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Nagymarton

Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und Sex gibts 1x in der Woche, was mich einfach tierisch aufregt -___-

Ich frag mich, welcher Mann nur 1x in der Woche Sex will, wenn die Freundin so gut wie immer will?!

Über 3x/Woche würde ich jubeln :D

Das hab ich auch noch nie gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also dreimal die Woche wär für mich ein Trennungsgrund.

Ein paar Posts über meinem steht die einzig richtige Antwort.. ich hätte gerne Bilder zu solchen Posts. Zeig mir die Frau, die dir nach 4 Jahren Beziehung noch alle Stückln spielt, öfter als 3 Mal die Woche.

Schau, wenn ich mit meiner Holden aneinandergerate, beginnt meistens die Schwärmerei meinerseits für ihre Schwester. Wenn alles leiwand ist bei uns, is ihre Schwester ned amal im Ansatz eines Gedanken ein Thema. Ich glaub, dass wird einfach das Bedürfnis nach frischer Liebe und Harmonie sein - zumindest ist es bei so sensiblen Typen wie mir der Fall.

Der Absatz hat etwas..

Also ich war schon mal in einer mehrjährigen Beziehung und über 3x die Woche Sex am Schluss hätte ich mir schon an Haxn ausgefreut :D

I can feel you, bro :D

Was die Frauen hier im Board angeht, .. na, dazu kann ich kaum was sagen. J.D.s lol hats getroffen..

Sorry dass du es hier erfahren musst, aber er pudert eine andere. Einmal in der Woche erscheint für einen Mann in einer Beziehung höchst unrealistisch.

Entweder das oder jemand stinkt untenrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wieso hängt sich hier jeder an einer fixen Zahl bzgl. Sex auf? Wie gesagt, ich bin mit meiner seit 9 Jahren zusammen, ich mach das längst nicht mehr von einer durchschnittlichen Zahl abhängig. Wenn man Lust hat, dann legt man los. Man muss sich halt auch nach langer Zeit bemühen. Und wenn man mal eine Woche nicht in die Kiste springt, meine Güte was solls. Es kommen dann eh wieder Wochen, wo es permanent rundgeht. Nach langer Zeit weiß man eh worauf der Partner steht, dann hält man sich halt daran. Es wird einem eh mal "zurückbezahlt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Wieso hängt sich hier jeder an einer fixen Zahl bzgl. Sex auf? Wie gesagt, ich bin mit meiner seit 9 Jahren zusammen, ich mach das längst nicht mehr von einer durchschnittlichen Zahl abhängig. Wenn man Lust hat, dann legt man los. Man muss sich halt auch nach langer Zeit bemühen. Und wenn man mal eine Woche nicht in die Kiste springt, meine Güte was solls. Es kommen dann eh wieder Wochen, wo es permanent rundgeht. Nach langer Zeit weiß man eh worauf der Partner steht, dann hält man sich halt daran. Es wird einem eh mal "zurückbezahlt".

du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

post of the year :feier:

3x die woche wenn man zusammenlebt oder getrennt? hab das net so ganz mitbekommen

Getrennt, wenn man zusammenlebt nur 1x :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Sex ist eine Qualitäts- und keine Quantitätsfrage! Wenn man auch nur 1x im Monat aktiv ist und es schön ist, dann ist man auch ein Gewinner. Kommt immer darauf an, welche Parameter man in einer Beziehung für wichtig hält. Und mit dem Alter kommt es auf weit mehr an, als auf den berühmten "Stich" zwischendurch, da könnten sich die Präferenzen ganz anders verschieben.

Für mich haben jene Leute Respekt verdient, die keine Stricherlliste bzw. Buchhaltung über das Sexleben als solches führen, sonder jene, die sich beim Sex quasi immer wieder finden und neu erfinden. Wer das in einer Partnerschaft auf die Reihe kriegt, der hat eine Sorge weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.