der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann ich aber verstehen.. ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein, der kleiner oder nur gleich Groß ist wie ich, grad weil ich für eine Frau schon sehr groß bin :davinci:

die Körpergröße war für mich noch nie ausschlaggebend und das sage ich als Mann der 190 groß ist. Mir gefallen sowohl kleine als auch große Frauen. Nur auf ein Merkmal zu achten ist schon oberflächlich aber ich weiß von vielen Männer die keine größere Freundin haben möchten oder die ihren Begleiterinnen untersagen hohe Schuhe zu tragen.. einfach lächerlich und schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

die Körpergröße war für mich noch nie ausschlaggebend und das sage ich als Mann der 190 groß ist. Mir gefallen sowohl kleine als auch große Frauen. Nur auf ein Merkmal zu achten ist schon oberflächlich aber ich weiß von vielen Männer die keine größere Freundin haben möchten oder die ihren Begleiterinnen untersagen hohe Schuhe zu tragen.. einfach lächerlich und schwach

Feinstes Kabarett. Du kannst einfach nicht echt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Körpergröße war für mich noch nie ausschlaggebend und das sage ich als Mann der 190 groß ist. Mir gefallen sowohl kleine als auch große Frauen. Nur auf ein Merkmal zu achten ist schon oberflächlich aber ich weiß von vielen Männer die keine größere Freundin haben möchten oder die ihren Begleiterinnen untersagen hohe Schuhe zu tragen.. einfach lächerlich und schwach

Dich von oberflächlich sprechen zu hören ist wie wenn Häupl zu jemandem blader Hund sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

irgendwie glaub ich, dass martinovic das ganze auch sehr überzeichnet darstellt. ansonsten wäre es schon sehr traurig, ich hab doch keine freundin über die in dann online "herziehe" und wo mir so gar nix passt (außer, dass sie gut im bett ist lol)

denk mal drüber nach, ob du überhaupt eine freundin willst, aber wie ich das so mitkriege, seid ihr noch nicht mal lange zusammen, da sieht man doch sowieso die welt nur rosa und ist verliebt. versteh nicht, aber irgendwie kommt mir hier oft vor, als gibts überhaupt keine zwischenmenschliche kommunikation mehr ...

zum thema frauen und arschlöcher. was versteht ihr unter einem "arschloch"? wie verhält sich so einer?

ich war sicher nie ein "arsch" zu meinen mädels und hatte nie probleme mit der frauenwelt. natürlich interessieren sich die meisten frauen nicht für einen hechelnden hund, der nicht nein sagen kann und nicht auch mal den ton angibt bzw vorschläge einbringt. aber das hat für mich nichts mit "arschloch" sein zu tun, sondern gehört einfach dazu.

eine beziehung ist ein geben und nehmen und das sollte in einem guten ausgewogenen verhältnis stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei der Sache mit dem "Arschloch" sein kann ich dem StepDown nur zustimmen. Ich finde "Arschloch" ist viel zu schnell mal gesagt und mMn eher ein Überbegriff für einen selbstsicheren Typen der der Frau nicht sofort hinterherläuft. Keine Frau wird einen Mann wollen, der sie schlecht behandelt, niemals. Genauso find ichs lächerlich, wenn Frauen generell ein "Ach, ich steh halt einfach auf Arschlöcher, ich kann nichts dafür" raushaun, wenn sie gradmal wieder von einem betrogen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bei der Sache mit dem "Arschloch" sein kann ich dem StepDown nur zustimmen. Ich finde "Arschloch" ist viel zu schnell mal gesagt und mMn eher ein Überbegriff für einen selbstsicheren Typen der der Frau nicht sofort hinterherläuft. Keine Frau wird einen Mann wollen, der sie schlecht behandelt, niemals. Genauso find ichs lächerlich, wenn Frauen generell ein "Ach, ich steh halt einfach auf Arschlöcher, ich kann nichts dafür" raushaun, wenn sie gradmal wieder von einem betrogen worden sind.

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hmm.... wenn noch leidenschaft füreinander da ist lohnt es sich zu kämpfen. lebt man aber schon lange nur noch als wg, hat es meiner meinung nach keinen sinn.

wenn der sex nicht gut oder vorhanden ist kann man sich das beziehungsdrama sparen und gleich zum freunde sein übergehen....

jm2c

Interessant das du ausgerechnet WG verwendest, das hab ich erst vor kurzem mal gehört.

Ich denke, es spielt hier die Kind/Heirat Sache bei ihr mit. Ich möchte einfach nicht und sie meinte das wäre in Ordnung. Aber seit ca. dem Zeitpunkt geht es immer weiter bergab.

Bei Sex in Beziehungen tu ich mir ohnehin schwer. Wie oft hat man nach 4 Jahren noch Sex? 3x die Woche? Oder öfter? Ab wann ist es nur noch schön und nicht mehr aufregend? Gehen wir von 200 Wochen zu im Schnitt 3x Sex aus, ergibt das 600mal. Wie aufregend ist es dann noch? Oder reicht es nicht, wenn es für beide Parteien in Ordnung war und jeder gekommen ist?

Auch hier krieg ich keine Antwort von ihr, da es ja ohnehin passt.

Schon schwer.

Ich frag mich nur, warum ich nun erstmals Interesse an einer andere Frau habe. Ob das eine normale Phase/Aktion ist, oder ob da mehr dahinter steht.

Selbst wenn ich jetzt mit ihr Schluss mache, fang ich nicht sofort wieder eine Beziehung an, dass steht also nicht im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.