der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ehrlich gesagt: Eine Ex kann nicht bestimmen, wo sie emotional stehen will. Sie kann sich wünschen, aber es ist nicht ihre Entscheidung.

Meine hat auch immer gesagt, sie will mit mir befreundet bleiben. Hab ich nicht fertig gebracht, und sie muss es auch akzeptieren. So schön langsam kommen wir vielleicht hin, aber die ersten Monate und Jahre waren emotional auf Sparflamme, das hab ich gebraucht, und sie hat es hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

das sind pinguine, die binden sich nur einmal im leben :)

Biete noch Elefanten und homosexuelle Seepferdchen an:davinci:

firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Ehrlich gesagt: Eine Ex kann nicht bestimmen, wo sie emotional stehen will. Sie kann sich wünschen, aber es ist nicht ihre Entscheidung.

Meine hat auch immer gesagt, sie will mit mir befreundet bleiben. Hab ich nicht fertig gebracht, und sie muss es auch akzeptieren. So schön langsam kommen wir vielleicht hin, aber die ersten Monate und Jahre waren emotional auf Sparflamme, das hab ich gebraucht, und sie hat es hinnehmen müssen.

Mit der EX befreundet zu sein gibt es zwar...für mich war dies jedoch nie ein Thema...weil wennst beschissen wirst und dann noch befreundet sein willst...na servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
firewhoman schrieb vor 43 Minuten:

Ehrlich gesagt: Eine Ex kann nicht bestimmen, wo sie emotional stehen will. Sie kann sich wünschen, aber es ist nicht ihre Entscheidung.

Meine hat auch immer gesagt, sie will mit mir befreundet bleiben. Hab ich nicht fertig gebracht, und sie muss es auch akzeptieren. So schön langsam kommen wir vielleicht hin, aber die ersten Monate und Jahre waren emotional auf Sparflamme, das hab ich gebraucht, und sie hat es hinnehmen müssen.

Vl falsch rübergekommen - ging um die Wertigkeit damals am Anfang der Beziehung. Jetzt ist eh alles in Ordnung und man wird sehen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Relii schrieb am 15.1.2022 um 12:30 :

Gratuliere, du bist dann auf platz drei hinter pferd und katze/hund gereiht. 👌

Meine ex hatte zwei pferde und sie verbrachte jedes WE am hof. Auch unter der woche gab es abstecher dorthin. Man konnte kaum bis gar nix mit ihr unternehmen. Das führte soweit, dass wir als männergruppe von den reiterinnen endeten. :fuckthat:Irgendwann haben sie sich beschwert, dass wir zuviel zeit miteinander verbringen und einigen, inkl. mir, wurde vorenthalten, nicht für sie da zu sein. :lol: War echt furchtbar. Die haben ein völlig anderes zeitgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Karlsplatzboy schrieb vor 18 Minuten:

Meine ex hatte zwei pferde und sie verbrachte jedes WE am hof. Auch unter der woche gab es abstecher dorthin. Man konnte kaum bis gar nix mit ihr unternehmen.

Ist nervig stimmt schon aber umgekehrt auch nicht anders als wenn jedes Wochenende und teils unter der Woche ein Match ansteht wo man unbedingt hin muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde keiner mehr einen Heiratsantrag machen, Familie gründen auch nicht mehr. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nicht mal mehr ein Zusammenziehen. (Aber da werd ich wohl keine Chance haben.)

deine jetzige weiss das und findet das ok? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Ist nervig stimmt schon aber umgekehrt auch nicht anders als wenn jedes Wochenende und teils unter der Woche ein Match ansteht wo man unbedingt hin muss :ratlos:

Deswegen: allein leben, sich ausmachen, wann man sich sieht. Den Rest der Zeit verbringt jeder, wie er mag.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

deine jetzige weiss das und findet das ok? 

An dem mit dem Heiraten knabbert sie. Aber da muss sie durch.

Kinder will sie eh auch keine mehr haben, also Patchworken wird es nicht mehr spielen. Und dass ich am Zusammenziehen irgendwann nicht mehr vorbei können werd, weiß ich eh selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden:

eine frage an die frauen im asb.

wenn euch jemand ein lied schreiben würde, wäre euch das persönlich zu kitschig oder ist das etwas womit man als mann nix falsch machen kann?

ich habs 2 mal gemacht (ein mal nur ein gedicht ein mal ein lied) bei damen die ich kaum bzw gar nicht kannte -kam nicht gut an

ich hab aber auch hans auf schwanz gereimt :davinci:

Relii schrieb vor 9 Stunden:

 

duck und kerry duck und kerry duck und kerry duck und kerry

ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR

Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Auf jeden Fall, als Single ist man irgendwie nie so gefragt als wenn man selbst vergeben ist :fuckthat: 

weil frauen das desinteresse anziehend finden -wurde mir von damen erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

weil frauen das desinteresse anziehend finden -wurde mir von damen erklärt

Auch, aber es ist viel einfacher.

Was wem anderen gehört, muss gut sein. Wer will schon was, das alle anderen auch nicht wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden:

Meine ex hatte zwei pferde und sie verbrachte jedes WE am hof. Auch unter der woche gab es abstecher dorthin. Man konnte kaum bis gar nix mit ihr unternehmen. Das führte soweit, dass wir als männergruppe von den reiterinnen endeten. :fuckthat:Irgendwann haben sie sich beschwert, dass wir zuviel zeit miteinander verbringen und einigen, inkl. mir, wurde vorenthalten, nicht für sie da zu sein. :lol: War echt furchtbar. Die haben ein völlig anderes zeitgefühl.

Schwägerinnen haben sich ein Pferd gekauft und sind jeden einzelnen Tag dort :fuckthat:

Noch dazu ist das jedesmal Gesprächsthema Nummer 1 und zusätzlich betreiben sie auch noch einen Youtubekanal darüber. Freun tun die Dinger übrigens auch ganz schön und inzwischen stinkt die ganze Wohnung danach :lol:

Mir tun ja ihre Hawara leid. Die stehen wohl für immer nur an 2. Stelle.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Auch, aber es ist viel einfacher.

Was wem anderen gehört, muss gut sein. Wer will schon was, das alle anderen auch nicht wollen?

:lol:
Okay, ich schmeiß mich heute weg :ratlos:
Geile Aussage. Aber ja so schaut das eigentlich eh aus, es lebe das Klischee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Ich bewundere ja alle, die das schaffen, mehrere länger dauernde, emotional "gleichwertige" Beziehungen zu haben. Nacheinander natürlich.

Von meiner Ex-Frau bin ich ja getrennt (wenn auch noch nicht geschieden), und ich will von ihr auch nix mehr. Kann sie anschauen, und da rührt sich bei mir nix. Und eine neue hab ich ja auch, inzwischen auch schon seit 6 Jahren.

Aber die Beziehung, die meine Ex und ich hatten, die wird es nie mehr geben. Ich werde keiner mehr einen Heiratsantrag machen, Familie gründen auch nicht mehr. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nicht mal mehr ein Zusammenziehen. (Aber da werd ich wohl keine Chance haben.)

Also als gleichwertig würde ich sie nicht alle bezeichnen. Jeder Mensch, jede Beziehung ist anders. Man verändert sich ja auch, ebenso wie die Begleitumstände. Aber ich bin durchaus serieller Monogamist gewesen. Immer wieder kurze Phasen Single, dann Jahre Beziehung. Eine lebenslange Bindung hätte ich mir unter den richtigen Umständen zu einigen dieser Damen vorstellen können, aber es hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Schade ist bei mir, dass ich keinen wirklichen freundschaftlichen Kontakt zu den Damen habe. Die Lieblings-Ex hat mir ja sogar geantwortet vor kurzem, aber viel mehr als ein bisserl höflicher Kontakt ist da nicht draus geworden. Finde das doch sehr schade, kann ich mir aber vor allem selbst zuschreiben in den meisten Fällen.

Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

"Desinteresse anziehend finden".

Oida, da werden Minderheitenprogramme aufgeblasen. 

Hä? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zu mir hat mal eine Freundin meiner Schwester (selbst Pferde Besitzerin) gesagt weil ich ein Auge auf eine andere Pferdfrau geworfen hatte damals:

"ans sog i da glei wir pferde mädels san schwierig und ham alle an vogel, mit so aner wirst net glücklich"

Klischee hin oder her aber es hat sich bewahrheitet ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.