der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

nix is scho..
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Wie geht's der Kollegin im gleichen Kurs? Hast sie getupft?

Natürlich nicht,

Dürfte irgendsoeine chronische Harnwegsentzündung haben, außerdem ist sie eh verlobt.

Manchmal denk ich schon böse Sachen dann fällt mir aber ein dass ich verheiratet bin ein Kind habe und sie möglicherweise übertragbare Keime nistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

... und sie möglicherweise übertragbare Keime nistet.

Das wäre natürlich eines der ersten Dinge, die mich davon abhalten würde. :davinci: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb am 26.1.2022 um 21:30 :

Natürlich nicht,

Dürfte irgendsoeine chronische Harnwegsentzündung haben, außerdem ist sie eh verlobt.

Manchmal denk ich schon böse Sachen dann fällt mir aber ein dass ich verheiratet bin ein Kind habe und sie möglicherweise übertragbare Keime nistet.

Ist eh bald Valentinstag. So hättest ein Geschenk :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Petroleum schrieb am 15.1.2022 um 18:55 :

 

EF215516-7C59-45BD-A202-2F6BBC053A04.jpeg.677453dc28bec03879c74e229a0a7ec6.jpeg

Mit bewegenden meinte ich nicht gallop etc -aber das Ding schwankt auch beim stehen etwas -so meinte ich das -auf einem ausgestopften Pferd waers leichter 

Oder meinst den Teil mit der Schwestern Hand 

2 Finger muessten angenaeht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, aber here we go

 

Aktuell zu viele Frauen überall - dachte nicht dass ich in diese Situation mal komme, anscheinend hat die Corona-Einsamkeit auch hier Einfluss. :fuckthat: Mit einer treffe ich mich schon öfter, wir verstehen uns super, aber irgendwie ist sie anders als die Frauen die ich bis dato hatte, und hat auch andere Interessen: komplett andere Musik, kaum/keine Filme, extrem selten am Handy (Pluspunkt!), d.h. kein tägliches zig Nachrichten schreiben, ihr Freundeskreis dürft sich von meinem auch ziemlich unterscheiden,.. 

Zumindest findet sie es okay und für sie gehört es dazu, wenn man vom Fußball öfter mal mit einem Fetzn nach Hause kommt. 

Mit 2 Frauen habe ich den Kontakt quasi ganz abgebrochen, nachdem mir das alles zu viel und stressig wurde. Ich musste mir Notizen machen damit ich Dinge nicht verwechsle. In der Vergangenheit hab ich mich mit 1, 2 Frauen getroffen und dann war ich relativ flott in einer Beziehung - die alle irgendwann natürlich aus waren. Ich möcht jetzt nicht wieder die "Erstbeste" nehmen, bin zwar jung aber in einem Alter wo ich nicht noch unbedingt 4 verschiedene Langzeitbeziehungen brauche

Eine gute Freundin hat mal gemeint man soll sich nicht für andere super attraktiv etc machen, sondern sich selber den Partner suchen der "perfekt" zu einem passt. Aber 10 verschiedene Frauen daten um vielleicht die Traumfrau zu finden.. puh

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.