der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Schick ihr ein Liebeslied wo ihr Name oft vorkommt und erzähl uns dann die Reaktion. Endlich wieder was los hier! :D

Wenn du willst kannst du uns den Namen auch sagen, dann schlagen wir dir Reime vor!

Zb ich bin patrax jesus - per Fax schick ich dir Zungenkuss

oder: mein Brudi ist der graue Prophet - ich reim sehr gut und komme spät!

Früher war ich patrax slater - heute bin ich als Privater Vater und geh auch gern ins Volkstheater

:lol: musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

 

Wobei ich auch sagen muss, den größten Effekt auf Frauen hat man irgendwie immer, wenn man offensichtlich nicht auf der Suche ist, egal ob single oder nicht. 

Auf jeden Fall, als Single ist man irgendwie nie so gefragt als wenn man selbst vergeben ist :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 32 Minuten:

Zb ich bin patrax jesus - per Fax schick ich dir Zungenkuss

oder: mein Brudi ist der graue Prophet - ich reim sehr gut und komme spät!

Früher war ich patrax slater - heute bin ich als Privater Vater und geh auch gern ins Volkstheater

Mir fehlt dazu die Deix-Illustration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall, als Single ist man irgendwie nie so gefragt als wenn man selbst vergeben ist :fuckthat: 

Die "beste" Zeit meines Lebens hatte ich da auf einem Uni-Sommerkurs in Deutschland. Meine erste langjährige Freundin hatte mich gerade erst vor wenigen Wochen unsanft verlassen (schlaf mit ihr ein, wach auf, sie ist weg, aber ich hab ein SMS - nach 2 Jahren :davinci:). Dort war ich dann der einzig halbwegs attraktive Mann in einem Gewurl von circa 20-25 Damen. So viel geballte Aufmerksamkeit, ohne dass ich einer spezifischen Dame nachgestiegen wäre, habe ich nie wieder erfahren, wie dort :looolguy:Da kams ja sogar zu richtigen Konkurrenzkämpfen um mich, und eine langjährige Beziehung kam da auch raus. Balsam für mein gebeuteltes Ego damals :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Die "beste" Zeit meines Lebens hatte ich da auf einem Uni-Sommerkurs in Deutschland. Meine erste langjährige Freundin hatte mich gerade erst vor wenigen Wochen unsanft verlassen (schlaf mit ihr ein, wach auf, sie ist weg, aber ich hab ein SMS - nach 2 Jahren :davinci:). Dort war ich dann der einzig halbwegs attraktive Mann in einem Gewurl von circa 20-25 Damen. So viel geballte Aufmerksamkeit, ohne dass ich einer spezifischen Dame nachgestiegen wäre, habe ich nie wieder erfahren, wie dort :looolguy:Da kams ja sogar zu richtigen Konkurrenzkämpfen um mich, und eine langjährige Beziehung kam da auch raus. Balsam für mein gebeuteltes Ego damals :lol:

wieviel pech hast du eigentlich im spiel? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wieviel pech hast du eigentlich im spiel? :nein:

Keine Sorge, mit der Beziehung *nach* der erwähnten hab ich dann eh so richtig ins Klo gegriffen und mir eine lange Phase meines Lebens ordentlich ruiniert - es gleicht sich alles langfristig aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Die "beste" Zeit meines Lebens hatte ich da auf einem Uni-Sommerkurs in Deutschland. Meine erste langjährige Freundin hatte mich gerade erst vor wenigen Wochen unsanft verlassen (schlaf mit ihr ein, wach auf, sie ist weg, aber ich hab ein SMS - nach 2 Jahren :davinci:). Dort war ich dann der einzig halbwegs attraktive Mann in einem Gewurl von circa 20-25 Damen. So viel geballte Aufmerksamkeit, ohne dass ich einer spezifischen Dame nachgestiegen wäre, habe ich nie wieder erfahren, wie dort :looolguy:Da kams ja sogar zu richtigen Konkurrenzkämpfen um mich, und eine langjährige Beziehung kam da auch raus. Balsam für mein gebeuteltes Ego damals :lol:

War das ein Gender-Studies Kurs? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

War das ein Gender-Studies Kurs? :davinci:

 

Nein, aber ein wohl denkbar unpassendes Setting für wilde Sommerflirterei: ein Seminar zu den emotionalen Auswirkungen des Holocausts bei Nachfahren von sowohl Tätern als auch Überlebenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr Max schrieb vor 29 Minuten:

Auf jeden Fall, als Single ist man irgendwie nie so gefragt als wenn man selbst vergeben ist :fuckthat: 

Somit: Irgendwo einen Verlobungs- oder Ehering (oder was so ähnlich ausschaut) besorgen und tragen!

Das Schaf im Wolfspelz, quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bewundere ja alle, die das schaffen, mehrere länger dauernde, emotional "gleichwertige" Beziehungen zu haben. Nacheinander natürlich.

Von meiner Ex-Frau bin ich ja getrennt (wenn auch noch nicht geschieden), und ich will von ihr auch nix mehr. Kann sie anschauen, und da rührt sich bei mir nix. Und eine neue hab ich ja auch, inzwischen auch schon seit 6 Jahren.

Aber die Beziehung, die meine Ex und ich hatten, die wird es nie mehr geben. Ich werde keiner mehr einen Heiratsantrag machen, Familie gründen auch nicht mehr. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nicht mal mehr ein Zusammenziehen. (Aber da werd ich wohl keine Chance haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich bewundere ja alle, die das schaffen, mehrere länger dauernde, emotional "gleichwertige" Beziehungen zu haben. Nacheinander natürlich.

Von meiner Ex-Frau bin ich ja getrennt (wenn auch noch nicht geschieden), und ich will von ihr auch nix mehr. Kann sie anschauen, und da rührt sich bei mir nix. Und eine neue hab ich ja auch, inzwischen auch schon seit 6 Jahren.

Aber die Beziehung, die meine Ex und ich hatten, die wird es nie mehr geben. Ich werde keiner mehr einen Heiratsantrag machen, Familie gründen auch nicht mehr. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nicht mal mehr ein Zusammenziehen. (Aber da werd ich wohl keine Chance haben.)

mah jetzt weiß ich endlich warum dir deine katzen so viel aufmerksamkeit in form von jagdtrophäen schenken :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

mah jetzt weiß ich endlich warum dir deine katzen so viel aufmerksamkeit in form von jagdtrophäen schenken :love:

:finger:

Im Ernst, ich seh mich da eher als Wolf. Wölfe binden sich ein einziges Mal, das gilt dann für's ganze Leben. Nachher sind sie Einzelgänger und höchstens Onkel oder Tanten in einem anderen Rudel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

:finger:

Im Ernst, ich seh mich da eher als Wolf. Wölfe binden sich ein einziges Mal, das gilt dann für's ganze Leben. Nachher sind sie Einzelgänger und höchstens Onkel oder Tanten in einem anderen Rudel.

das sind pinguine, die binden sich nur einmal im leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

das sind pinguine, die binden sich nur einmal im leben :)

Oder so. Wölfe oder Pinguine, irgend so was.

Ich glaub, Wale waren da auch so drauf ... würd dann auch von der Figur her passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

Ich bewundere ja alle, die das schaffen, mehrere länger dauernde, emotional "gleichwertige" Beziehungen zu haben. Nacheinander natürlich.

 

Bin gespannt wie das bei mir wird. Meine seit sehr kurzem Ex-Freundin, hatte sich ja am Anfang oft beschwert, dass sie von Stellenwert/Emotionalität nicht hinter meinem Bruder stehen will.

Habe das natürlich immer verneint, aber ehrlicherweise, war es grad zu Beginn schon noch so. Was ja auch logisch ist, wenn man die ersten 25 Jahre des Lebens Großteils gemeinsam verbracht hat. Jetzt am Ende von 7+ Jahren Beziehung ist es aber mindestens gleichwertig gewesen. 

Und ich bin gespannt wie es in der Zukunft ist und wie rasch man sich auch emotional auf eine neue Bindung einlassen kann/will. Es geht mir nämlich soweit ganz gut, wir verstehen uns auch noch immer bestens, aber ich freue mich auch darauf jetzt mal einen gewissen Lebensabschnitt alleine und unabhängig beschreiten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.