der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

Ich bräuchte einen Thread "Stress mit der Arbeitskollegin". :lol:

Kollegin, die sich generell gern abschottet und untertaucht im Homeoffice, und dazu noch die Rahmenbedingung 100% Homeoffice wegen Corona. Wahrlich keine gute Mischung. Es geht zwar irgendwie, aber auf Dauer extremst mühsam, wenn jemand oft kaum greifbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb am 15.1.2022 um 09:26 :

Das geht dort gar nicht, weil man keine Bilder verschicken kann :davinci:

Das stimmt, aber irgendwann, wenn es gut läuft, tauscht man ja Nummern aus. 

Agonist schrieb am 15.1.2022 um 09:45 :


Tinder, Bumble etc. habe ich im Moment ausgeschlossen. Die Geschichten von meinen Single-Freunden reichen mir. Ewiges Schreiben ist mir irgendwie zu anstrengend. Außerdem glaube ich, dass die Frauen die dort sind nichts für mich sind :D
 

Das ist das Dümmste, das man machen kann. Nur weil andere Leute eine schlechte Erfahrung gemacht haben, es  nicht zu probieren. Oft sind genau die Leute selber schuld, die sich aufregen, dass auf den Plattformen nix Gscheides zu finden ist. 

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, hab eh gefragt obs da einen passenderen Fredl gibt :D

Dann mache einen auf. :davinci: 

 

Edit: Es gibt ja doch einen. 

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
miffy23 schrieb am 24.1.2022 um 09:09 :

Danke für die weiteren Tipps!

Ich finds immer wieder amüsant, dass diese ganzen Locations Preise nur auf Anfrage rausrücken. Könnte man sich wohl viel Zeit ersparen für beide Seiten, wenn Pauschalpreise wie Miete & Organisation ein bisserl transparenter wären. Manche tun das eh, aber gerade bei den beliebten Locations läuft das immer auf Kontaktaufnahme hinaus :aufdrogen: Wär halt schön, wenn man direkt eine Vorstellung bekommen könnte, in welchem Rahmen man sich bewegt :D

Schreiberhaus und Fuhrgassl-Huber in Neustift sind sehr nett zum Heiraten, man kann im Sommer immer wieder schöne Hochzeiten beobachten mit allen drum und grad. Ka wie halt die Auswahl beim Essen ist, obs auch "Spezial-Catering" gibt oder nur normales Heurigenessen, glaub aber eher fast ersteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
PAT87 schrieb am 24.1.2022 um 13:36 :

Ich bräuchte einen Thread "Stress mit der Arbeitskollegin". :lol:

Kollegin, die sich generell gern abschottet und untertaucht im Homeoffice, und dazu noch die Rahmenbedingung 100% Homeoffice wegen Corona. Wahrlich keine gute Mischung. Es geht zwar irgendwie, aber auf Dauer extremst mühsam, wenn jemand oft kaum greifbar ist.

Du sollst die Kolllegin auch nicht angreifen. :=

100% Homeoffice kommt ihr sicher gelegen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PAT87 schrieb am 24.1.2022 um 13:36 :

Ich bräuchte einen Thread "Stress mit der Arbeitskollegin". :lol:

Kollegin, die sich generell gern abschottet und untertaucht im Homeoffice, und dazu noch die Rahmenbedingung 100% Homeoffice wegen Corona. Wahrlich keine gute Mischung. Es geht zwar irgendwie, aber auf Dauer extremst mühsam, wenn jemand oft kaum greifbar ist.

Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass das kein weibliches Privileg ist? Ich hab auch so einen, seit Dezember im Dauerkrankenstand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.