Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2016 Es geht darum bewusst mit dem Mädel zu flirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Es geht darum bewusst mit dem Mädel zu flirten. Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2016 Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird.Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juli 2016 Sommerloch-Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss. Das geht aber auch ohne Komplimente. Oder steckst du auch jede Frau in die Friendzone, die dir keine Komplimente macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird. ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juli 2016 Sie noch Jungfrau und möchte "es" gerne hinter sich bringen. Kann ich bei der Vorgeschichte (zu viele Details) auch verstehen. Ich hab Zeit für Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab Zeit für Details Ich möchte aber nicht zu viele persönliche Details von ihr preisgeben...Es reicht doch schon, wenn ich im ASB meine eigene Lebensgeschichte kundtue bearbeitet 23. Juli 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2016 Sommerloch-Diskussionen Das kursiv geschriebene ist ein bisschen unauffällig Ich möchte aber nicht zu viele persönliche Details von ihr preisgeben... Es reicht doch schon, wenn ich im ASB meine eigene Lebensgeschichte kundtue Es will eh keiner den Namen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hab Zeit für Details Ist vermutlich dick. @footballhead du solltest aufhören dich von irgendwelchen Ratgebern bzw pickup artists verblöden zu lassen. Wichtig ist ihr zuzuhören und sie zum lachen zu bringen. Wenn Sie dir, während einen Gespräch, in die Augen schaut und dabei lächelt sag das schon viel aus. Falls Sie dann noch mit ihren Haaren spielt hast eh schon gewonnen. Und bitte niemals zu viele Komplimente machen, ist in meinen Augen eher ein Zeichen von Schwäche und ein abturner. Mit Komplimente also eher sparen, natürlich gehört das auch dazu, aber diese müssen gut gewählt und meistens auch ehrlich gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2016 Ist vermutlich dick. @footballhead du solltest aufhören dich von irgendwelchen Ratgebern bzw pickup artists verblöden zu lassen. Wichtig ist ihr zuzuhören und sie zum lachen zu bringen. Wenn Sie dir, während einen Gespräch, in die Augen schaut und dabei lächelt sag das schon viel aus. Falls Sie dann noch mit ihren Haaren spielt hast eh schon gewonnen. Und bitte niemals zu viele Komplimente machen, ist in meinen Augen eher ein Zeichen von Schwäche und ein abturner. Mit Komplimente also eher sparen, natürlich gehört das auch dazu, aber diese müssen gut gewählt und meistens auch ehrlich gemeint sein Nein, sie ist kleiner als ich (ist mir wichtig) und hat eine sehr gute Figur. Und ihre Frisur find ich richtig scharf Das Mädel mit dem ich vor über einem Monat ein Date hatte, hat genau die Sachen gemacht, die du oben beschrieben hast (mit den Haaren spielen und so) leider hatte sie bis jetzt keine Zeit für ein zweites Treffen, werd sie also wohl nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juli 2016 So Leute, heute verrate ich euch den ultimativen Trick, wie ihr JEDE Frau ins Bett kriegt, damit wir mal endlich wieder richtige Erfolgsstorys lesen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2016 "Entschuldigung. Findest du, dass das Taschentuch nach chloroform riecht?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) "Entschuldigung. Findest du, dass das Taschentuch nach chloroform riecht?" http://open-it.at/asb/9.gif bearbeitet 23. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 So Leute, heute verrate ich euch den ultimativen Trick, wie ihr JEDE Frau ins Bett kriegt, damit wir mal endlich wieder richtige Erfolgsstorys lesen können: seit wann postet bill cosby im asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts