der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss.

Äh, wieso trifft man sich zu einem Date, wenn man ihr nicht vermitteln will, dass man mehr möchte?

Ich hätte mich noch nie mit einem Mädel getroffen, um ihr bester Freund zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Äh, wieso trifft man sich zu einem Date, wenn man ihr nicht vermitteln will, dass man mehr möchte?

Ich hätte mich noch nie mit einem Mädel getroffen, um ihr bester Freund zu werden...

Mir ging es darum, dass man flirtet weit bevor es überhaupt zum Date kommt. Klar, hat man erstmal ein Date vereinbart, so weiß das Mädel natürlich, dass man Interesse an ihr hat.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vermutlich dick.

@footballhead du solltest aufhören dich von irgendwelchen Ratgebern bzw pickup artists verblöden zu lassen.

Wichtig ist ihr zuzuhören und sie zum lachen zu bringen.

Wenn Sie dir, während einen Gespräch, in die Augen schaut und dabei lächelt sag das schon viel aus.

Falls Sie dann noch mit ihren Haaren spielt hast eh schon gewonnen.

Und bitte niemals zu viele Komplimente machen, ist in meinen Augen eher ein Zeichen von Schwäche und ein abturner.

Mit Komplimente also eher sparen, natürlich gehört das auch dazu, aber diese müssen gut gewählt und meistens auch ehrlich gemeint sein ;)

finde den fehler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich bei allem Respekt dem Fiasko gegenüber auch schmunzeln. :D

Stichwort Interessensindikatoren.

Pick-up-Artists reden beileibe nicht nur Blödsinn.

jein....pick - up - artist ist für mich nichts anderes als eine selbstsichere person die sich einfach nix scheißt und keine angst davor hat abgewiesen zu werden.

im regelfall erkennt man nach vielen dates gewisse verhaltensmuster des ggübers, welche/r vl noch nicht soviel erfahrung gemacht hat mit dates und genau da hat er einen vorteil.

die frage ist nur ob es etwas bringt wenn man einen tollen ersten eindruck hinterlässt. meiner meinung nach ist das nur für kurzfristigen erfolg nützlich. langfristig kann man so oder so nicht planen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

So Leute, heute verrate ich euch den ultimativen Trick, wie ihr JEDE Frau ins Bett kriegt, damit wir mal endlich wieder richtige Erfolgsstorys lesen können:

size=708x398.jpg

:trollface:

Läuft das Date nicht nach der Norm, hilft ein Tuch mit Chloroform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Sogenanntes "Cold Reading" ist zum Beispiel genial. Mann verwendet hierbei Phrasen von denen im Vorhinein bekannt ist, dass fast jede Person darauf anspricht. Ziel es ist es hierbei Anziehung zu erzeugen.

Bsp.:

Mann: "Ich glaube, dass du in manchen Situationen unsicher sein kannst."

Frau: "Ja, woher weißt du das?"

PS: Lasst es bitte bleiben etwas im Vorhinein als Blödsinn abzutun, womit ihr euch einfach noch nicht beschäftigt habt.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pick-up-dodl: "ich glaube dass du in manchen situationen unsicher sein kannst."
Frau:"gehst bitte scheissen, was ist denn das für ein blöder spruch?"
*schütt* *stuhl* *tür* Ende der Geschichte.

Wer lieber Bücher oder webseiten liest anstatt einfach mit Frauen zu reden ist einfach ein dodl. ich schau nächstes jahr wieder rein.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Pick-up-dodl: "ich glaube dass du in manchen situationen unsicher sein kannst."

Frau:"gehst bitte scheissen, was ist denn das für ein blöder spruch?"

*schütt* *stuhl* *tür* Ende der Geschichte.

Wer lieber Bücher oder webseiten liest anstatt einfach mit Frauen zu reden ist einfach ein dodl. ich schau nächstes jahr wieder rein.

Man muss natürlich situationsbedingt handeln und darf Phrasen nicht blind streuen. Natürlich springt nicht jede Frau darauf an, keine Frage. Würde eine Frau so reagieren wie du es beschreibst, so weine ich ihr keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pick-up-dodl: "ich glaube dass du in manchen situationen unsicher sein kannst."

Frau:"gehst bitte scheissen, was ist denn das für ein blöder spruch?"

*schütt* *stuhl* *tür* Ende der Geschichte.

Wer lieber Bücher oder webseiten liest anstatt einfach mit Frauen zu reden ist einfach ein dodl. ich schau nächstes jahr wieder rein.

Das hat meiner Meinung nach auch viel mit NLP zu tun.

Natürlich wirkt es in der Theorie blöd so wie es du in dem Beispiel nennst, doch im Endeffekt helfen gewisse Techniken oft interessantere Gespräche zu gestalten, ist jetzt nicht nur auf Frauen bezogen sondern generell.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.