der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Grundsätzlich hätten wir uns dafür verabredet, aber haben uns offenbar verplaudert :D

Ihre Vorgeschichte betrachdend sehe ich aber kein Problem, dass das beim ersten Treffen nicht gleich passiert...

Grundsätzlich suchen wir beide nur nach einem Gspusi/Panscherl oder wie man halt sagen will...

Wenn sich mehr daraus ergibt, hab ich allerdings nix einzuwenden.

Sagte sie wortwörtlich, dass sie Sex mit dir will, oder woher deine Annahme bzw. das Wissen, das dem so ist?

Yesss! Footballhead ist zurück. :popcorn:

Aber nicht mit irgendwelchen Stories, da muss ich dich enttäuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Sagte sie wortwörtlich, dass sie Sex mit dir will, oder woher deine Annahme bzw. das Wissen, das dem so ist?

Aber nicht mit irgendwelchen Stories, da muss ich dich enttäuschen ;)

Sie noch Jungfrau und möchte "es" gerne hinter sich bringen. Kann ich bei der Vorgeschichte (zu viele Details) auch verstehen. Kennen gelernt haben wir uns übrigens über Jodel. Meine neue Selbsthilfegruppe (neben dem ASB versteht sich :D )

Warum gibts bei dir nix zu erzählen, wir warten auf neue Stories :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Sie noch Jungfrau und möchte "es" gerne hinter sich bringen. Kann ich bei der Vorgeschichte (zu viele Details) auch verstehen. Kennen gelernt haben wir uns übrigens über Jodel. Meine neue Selbsthilfegruppe (neben dem ASB versteht sich :D )

Warum gibts bei dir nix zu erzählen, wir warten auf neue Stories :=

Ok, dann alles Gute bei deinem Unterfangen.

Habe einfach kaum mehr Kontakt zu Frauen außerhalb des Verwandtschaftskreises. Plötzlich bemerkte ich, dass eine Freundschaft mit einer Frau einfach nicht das Selbe ist wie Freundschaft mit einem Typen. Durchaus traurig, aber da kann man nichts machen. Ich bin aber keineswegs unglücklich und genieße mein Singleleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das klingt schon mal nicht übel. Um dir einen Tipp mitzugeben: Solltest du an einer Beziehung interessiert sein wäre es ratsam wenn du ihr zeigst, dass du sie als sexuelles Wesen betrachtest. Dies erreichst du, in dem du dich nicht davor scheust ihr ab und an Komplimente zu machen. Bist du lediglich freundlich und "nur" ein guter Gesprächspartner, so landest du in der Friendzone. Es liegt an dir. ;)

dieser tipp und dann noch dazu von dir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich spreche eben aus Erfahrung und schreibe keinen Unsinn. ;)

Und woher weißt du, dass man mit Komplimenten nicht in der Friendzone landet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil dem weiblichen Gegenüber durch Komplimente unterbewusst suggeriert wird, dass seitens des Typen Interesse besteht, der die Komplimente von sich gibt.

Unterbewusst suggeriert? Eher genau das Gegenteil

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.