der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Sie hat gemeint, dass wir uns nach ihrem Urlaub (sie fährt morgen für eine Woche weg) auf jeden Fall wieder treffen.

Würde mich auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen, weil sie sowohl optisch als auch charakterlich voll mein Typ ist :yes:

Ihr werdet also demnächst (hoffentlich positiv) von mir lesen :=

Also ich hab nach dem Treffen noch ein bisschen mit ihr geschrieben und dachte mir, während dem Urlaub schreib ich ihr nicht (will ja nicht lästig sein).

Ratet mal, wer sich heute bei mir gemeldet hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich hab nach dem Treffen noch ein bisschen mit ihr geschrieben und dachte mir, während dem Urlaub schreib ich ihr nicht (will ja nicht lästig sein).

Ratet mal, wer sich heute bei mir gemeldet hat? :D

Der Footballhead per pm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich hab nach dem Treffen noch ein bisschen mit ihr geschrieben und dachte mir, während dem Urlaub schreib ich ihr nicht (will ja nicht lästig sein).

Ratet mal, wer sich heute bei mir gemeldet hat? :D

Deine Mama weils zuviel gekocht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Sogenanntes "Cold Reading" ist zum Beispiel genial. Mann verwendet hierbei Phrasen von denen im Vorhinein bekannt ist, dass fast jede Person darauf anspricht. Ziel es ist es hierbei Anziehung zu erzeugen.

Bsp.:

Mann: "Ich glaube, dass du in manchen Situationen unsicher sein kannst."

Frau: "Ja, woher weißt du das?"

das ist höchstens unhöflich, sonst gar nix.

erst mal versuchen, die dame runterzuputzen. was bist du für ein erbärmlicher wicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Dieser Pick Up Blödsinn mag vielleicht funktionieren, um ein fremdes Mädl mal anzusprechen aber bei einem Date ist es schwachsinnig.

Einfach natürlich sein, interessiert sein und sie mal bissl reden lassen, dann wenn das Thema passt mitreden, sonst wirst zu einer guten Freundin.

Wenn gemeinsames gefunden ist dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Geh bitte kein Mensch mit sozialen Kontakten braucht irgendwelche Internet pick up tricks, man wird ja wohl selber gut einschätzen können, welche Phrasen und tricks bei welchen Personen gut ziehen, da braucht man dafür keinen Internetexperten der vl noch Geld verlangt ^^

Und ein sympathischer aber trotzdem cooler Spruch hat noch nie beim Aufreißen und kennen lernen geschadet, man braucht nicht zwanghaft psychotricks :)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.