der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind?

Du denkst tatsächlich, dass ich PostingGmbH bin? Maximal der Misserfolg bei den Frauen von uns Beiden würde darauf schließen lassen. ;)

Btw.: Jeden einzelnen Kommentar tätigte ich im ASB unter dem Usernamen "Footballhead". Und das ist gut so und wird auf ewig so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ahhh 15 Seiten mit einer gewissen Geilheit aufholen müssen und schlussendlich nur scheisse gelesen :finger:

Ausnahme war der "du musst der Frau Komplimente machen damit du nicht in der FZ landest" - Post ... danke dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

manche weibsn san scho fertig in der birn. gestern unterwegs gwesen und ein mädl (blond) gsehn, dass i schon länger vom sehen kenn und mit deren freundin (brünett) ich vor zwei wochen was hatte. wollt dann mit der blonden auch bissl rumschmusen, aber die hat sich geziert, weil ich ja eigentlich was mit ihrer brünetten freundin hatte. die brünette stand allerdings daneben und hat selber grad einen neuen typen an der reissen ghabt.

kurze info: die brünette ist recht nett, aber nicht auffallend hübsch. die blonde is schon eher hübsch, hat aber an knacks im oberstübchen. a richtige gurkn. hab sie auf einen weiß-süß eingladen, durfte dann aber nicht mittrinken, weil der ghört ja ihr. ich hab sie ja drauf eingladen...

dann wollt sie mit mir eine rauchen gehen. okay passt, geh ma. na doch nicht. ja wtf, geh ich halt allein eine rauchen und stell mich wieder zu meinen kollegen, laber mit denen. alle sagen's mir, ich soll die finger von der blonden lassen, der fehlt was.

hab ich dann auch so gmacht, beim verabschieden(4uhr), fragt's mich ob ich noch mit in's xy komm. ich sag haha nein, und sie nur so "ja selbst schuld".

ja wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

manche weibsn san scho fertig in der birn. gestern unterwegs gwesen und ein mädl (blond) gsehn, dass i schon länger vom sehen kenn und mit deren freundin (brünett) ich vor zwei wochen was hatte. wollt dann mit der blonden auch bissl rumschmusen, aber die hat sich geziert, weil ich ja eigentlich was mit ihrer brünetten freundin hatte. die brünette stand allerdings daneben und hat selber grad einen neuen typen an der reissen ghabt.

kurze info: die brünette ist recht nett, aber nicht auffallend hübsch. die blonde is schon eher hübsch, hat aber an knacks im oberstübchen. a richtige gurkn. hab sie auf einen weiß-süß eingladen, durfte dann aber nicht mittrinken, weil der ghört ja ihr. ich hab sie ja drauf eingladen...

dann wollt sie mit mir eine rauchen gehen. okay passt, geh ma. na doch nicht. ja wtf, geh ich halt allein eine rauchen und stell mich wieder zu meinen kollegen, laber mit denen. alle sagen's mir, ich soll die finger von der blonden lassen, der fehlt was.

hab ich dann auch so gmacht, beim verabschieden(4uhr), fragt's mich ob ich noch mit in's xy komm. ich sag haha nein, und sie nur so "ja selbst schuld".

ja wahrscheinlich...

äh warum ladet man eine Frau auf ein Getränk ein um ihr es dann eh wieder wegzusaufen :confused:

Ist dies eine neue "Anmachmethode" unter Männern in eurem Alter um zu einem "Stich" zu kommen??.

Soll ich dir was unter uns sagen. Des wird nicht funktionieren - besonders wenn es schon bei Frauen nicht klappt die augenscheinlich wenig im Oberstübchen haben ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also an deiner stelle hätte ich ihr den weiß-süß direkt ins gsicht gschüttet nach so einer meldung. da zahlst des saftl und dann darfst net mittrinken, wtf!?

im ernst? wenn ich jemanden einlade dann sicher nicht mit dem gedanken, um mitnaschen zu dürfen.

da gehts mehr um die geste jemanden vielleicht etwas näher kennzulernen (oder abzufüllen) in diesem konkreten fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm: verfolge den Thread ja nur gelegentlich - aber puhh die Jugend heutzutage macht mir wahrlich ein wenig Angst. Wundert mich nicht, dass da so wenige ihr "Zumpferl" in die Lustgrotte hineinstecken dürfen.

Sarkasmus kennt wohl auch keiner mehr - Stefan :winke:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.