der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

still

Das heißt oft gar nix, die kann auf ihn wirklich gestanden sein und die Woche drauf überhaupt nimma, die Gefühlslage bei manchen Frauen ist schlimmer als das Wetter, da kann man als Mann fast nur verlieren ^^

ois wos beim brunzen sitzt, hot an boscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

gibts das auch umgekehrt, zb zuerst steht sie nicht auf mich und dann später doch? :fuckthat:

Grundsätzlich ja würde ich meinen. So etwas kommt sogar häufig vor, denn an Liebe auf den ersten Blick glauben wohl nur die wenigsten Menschen. Dementsprechend lernt man sich kennen und verliebt sich im Laufe der Zeit - oder man verliebt sich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass frauen unbeständig wie das wetter sind, triffts eigentlich ziemlich gut. bei mir hat es mal etwas ähnliches gegeben, nur halt als "countdown". mädl macht mir eigentlich ziemlich unmissverständlich klar, dass sie auf mich steht ("soll ich dir einen blasen?" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: ), ich bin zu dumm/unerfahren um irgendwie darauf einzugehen, und ein paar tage später gibt sie sich als hätte sie nie interesse an mir gehabt.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

dass frauen unbeständig wie das wetter sind, triffts eigentlich ziemlich gut. bei mir hat es mal etwas ähnliches gegeben, nur halt als "countdown". mädl macht mir eigentlich ziemlich unmissverständlich klar, dass sie auf mich steht ("soll ich dir einen blasen?" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: ), ich bin zu dumm/unerfahren um irgendwie darauf einzugehen, und ein paar tage später gibt sie sich als hätte sie nie interesse an mir gehabt.

:fuckthat:

Lehnst du ein solches Angebot ab so fühlt sich die Frau natürlich zurückgewiesen. Dass sie daraufhin enttäuscht ist, oder möglicherweise sogar das Interesse verliert halte ich nicht für derart abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

dass frauen unbeständig wie das wetter sind, triffts eigentlich ziemlich gut. bei mir hat es mal etwas ähnliches gegeben, nur halt als "countdown". mädl macht mir eigentlich ziemlich unmissverständlich klar, dass sie auf mich steht ("soll ich dir einen blasen?" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: ), ich bin zu dumm/unerfahren um irgendwie darauf einzugehen, und ein paar tage später gibt sie sich als hätte sie nie interesse an mir gehabt.

:fuckthat:

Naja guat, das is wieder ein anderes extrem, wenn sie fragt ob sie dir einen blasen soll und du sagst "Nein, danke" dann is klar, dass sie dann mal drauf pfeifft :fuckthat:

Aber keine Sorge, so dumme Erfahrungen hat jeder von uns gemacht in jungen jahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lehnst du ein solches Angebot ab so fühlt sich die Frau natürlich zurückgewiesen. Dass sie daraufhin enttäuscht ist, oder möglicherweise sogar das Interesse verliert halte ich nicht für derart abwegig.

Abgelehnt habe ich es nicht direkt... keine ahnung wie ich das so verkackt habe. sie war dann ja noch einige zeit später interessiert an mir, aber bis ich das realisiert habe dass man an mir etwas finden könnte war es schon zu spät. :)

Naja guat, das is wieder ein anderes extrem, wenn sie fragt ob sie dir einen blasen soll und du sagst "Nein, danke" dann is klar, dass sie dann mal drauf pfeifft :fuckthat:

Aber keine Sorge, so dumme Erfahrungen hat jeder von uns gemacht in jungen jahren :fuckthat:

wie gesagt, nicht direkt nein gesagt, sondern irgendwie anders verbockt. :fuckthat: ja als komplett unerfahrener hat man einfach keine ahnung wie man in manchen situationen reagiert. wobei man in dieser situation sicher nicht viel hat falsch machen können. ich habe es geschafft :lol:
bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Abgelehnt habe ich es nicht direkt... keine ahnung wie ich das so verkackt habe. sie war dann ja noch einige zeit später interessiert an mir, aber bis ich das realisiert habe dass man an mir etwas finden könnte war es schon zu spät. :)

aber schuld sind natürlich "die frauen" mit ihren wechselnden gemütslagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber schuld sind natürlich "die frauen" mit ihren wechselnden gemütslagen...

naja, wenn man jemandem obiges angebot unterbreitet und dann 5 tage später nicht mal mehr wirklich an einer unterhaltung interessiert ist... sie wird es einfach anders interpretiert haben als ich es gemeint habe (was auch immer ich gemeint habe, könnte mir ja heute noch in die pappn hauen :D )

sonst häts nicht gefragt :p wenn nichts zu finden wär

:davinci:

allerhand sogar :davinci:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie war das Date Derni?

Sind zum Tichy Eisessen gegangen.

Ich seh sie vorm Tichy warten, überleg schon umzudrehen und bin schon am halben Weg zur Ubahn, geh dann aber doch zu ihr weil ich ein schlechtes Gewissen hab und sie mir schreibt wo ich bin :fuckthat:

Naja 1 Stunde Eis gegessen und ganz nett unterhalten.

Scheiß Tinder :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sind zum Tichy Eisessen gegangen.

Ich seh sie vorm Tichy warten, überleg schon umzudrehen und bin schon am halben Weg zur Ubahn, geh dann aber doch zu ihr weil ich ein schlechtes Gewissen hab und sie mir schreibt wo ich bin :fuckthat:

Naja 1 Stunde Eis gegessen und ganz nett unterhalten.

Scheiß Tinder :fuckthat:

:laugh:

Sollte mich auch mal mit einer treffen, und als ich sie sitzen gesehen habe bin ich einfach vorbei gegangen :fuckthat:

Blöd dass sie wusste wie ich aussehe (war eig noch Pre fb/tinder und Co Zeit)

Bei einem anderen mal ist ein Mädel extra vom Burgenland nach wien gefahren (hat eh auch a Wohnung in wien). Ich hab mein handy abgedreht und ihre nummer gelöscht 1h vorm Treffen. Wtf :fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.