der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Alle fappen oder sind zufrieden vergeben anscheinend :davinci:

Äußerst zufrieden. Außer, dass sie 3 Wochen in den USA ist... Aber GsD eh nur noch bis Mittwoch.

Dann ich halt: hab wieder einmal viel zu lange gebraucht, um zu kapieren, dass das Interesse nur aus einer Richtung (meiner) vorhanden ist bzw wieder einmal zu unsicher war/ Situationen nicht genutzt.

Immerhin durch das Mädel ziemlich viele neue Leute kennen gelernt....zumindest nicht so sinnlose Zeit investiert, wie bei anderen Versuchen.

:fuckthat:

Reds dir nur schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Dann ich halt: hab wieder einmal viel zu lange gebraucht, um zu kapieren, dass das Interesse nur aus einer Richtung (meiner) vorhanden ist bzw wieder einmal zu unsicher war/ Situationen nicht genutzt.

Immerhin durch das Mädel ziemlich viele neue Leute kennen gelernt....zumindest nicht so sinnlose Zeit investiert, wie bei anderen Versuchen.

:fuckthat:

Erläutere deine Geschichte ein wenig genauer. Wie hast du gemerkt, dass sie nichts von dir will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn sie beim Ausgehen in größerer Gruppe einen Typen unbedingt dabei haben möchte und du schon mit dabei bist.

Die Versuche mehr Nähe zu schaffen, immer wieder abgeblockt werden.

@Gatrik: definitiv nicht so, aber aktuell schwer zu beweisen. Könnte sich aber etwas mit einer Freundin von ihr ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wenn sie beim Ausgehen in größerer Gruppe einen Typen unbedingt dabei haben möchte und du schon mit dabei bist.

Die Versuche mehr Nähe zu schaffen, immer wieder abgeblockt werden.

@Gatrik: definitiv nicht so, aber aktuell schwer zu beweisen. Könnte sich aber etwas mit einer Freundin von ihr ergeben...

Sehr spekulativ von mir, aber möglicherweise war Interesse von ihrer Seite vorhanden, weshalb sie diverse Interessensindikatoren ausstrahlte. Du bist daraufhin davon ausgegangen, dass sie in dir mehr als einen Freund sieht. Nachdem du nach außen Unsicherheit ausgestrahlt hast verlor sie an Interesse. Liege ich gänzlich daneben, oder habe ich möglicherweise recht? Denk mal darüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das heißt oft gar nix, die kann auf ihn wirklich gestanden sein und die Woche drauf überhaupt nimma, die Gefühlslage bei manchen Frauen ist schlimmer als das Wetter, da kann man als Mann fast nur verlieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@footballhead:kann sein oder auch nicht. Im Grunde eigentlich egal, weil es mit dem Posting abgehackt ist/sein sollte. Quasi eine "mentale Reinigung", die auch gleich Freitag Abend miteinbezieht. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das heißt oft gar nix, die kann auf ihn wirklich gestanden sein und die Woche drauf überhaupt nimma, die Gefühlslage bei manchen Frauen ist schlimmer als das Wetter, da kann man als Mann fast nur verlieren ^^

Besser kann mans eigentlich nicht ausdrücken.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Das heißt oft gar nix, die kann auf ihn wirklich gestanden sein und die Woche drauf überhaupt nimma, die Gefühlslage bei manchen Frauen ist schlimmer als das Wetter, da kann man als Mann fast nur verlieren ^^

Deine Denkweise ist viel zu einfach :D.

Es gibt immer einen Grund dafür warum Menschen so handeln wie sie handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das heißt oft gar nix, die kann auf ihn wirklich gestanden sein und die Woche drauf überhaupt nimma, die Gefühlslage bei manchen Frauen ist schlimmer als das Wetter, da kann man als Mann fast nur verlieren ^^

gibts das auch umgekehrt, zb zuerst steht sie nicht auf mich und dann später doch? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.