der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist

:laugh:

Sollte mich auch mal mit einer treffen, und als ich sie sitzen gesehen habe bin ich einfach vorbei gegangen :fuckthat:

Blöd dass sie wusste wie ich aussehe (war eig noch Pre fb/tinder und Co Zeit)

Bei einem anderen mal ist ein Mädel extra vom Burgenland nach wien gefahren (hat eh auch a Wohnung in wien). Ich hab mein handy abgedreht und ihre nummer gelöscht 1h vorm Treffen. Wtf :fuckthat:

Warum schreibt man mit einer Person und macht ein Treffen aus, um schlussendlich doch einen Rückzieher zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ging mir auch schon so, dass die doch um einiges schlechter ausgesehn hat als auf ihren bildern. hätt ich können, hätt ich auch umdreht, aber war schon zspät ;'D

und so oasch, dass ich mich trotzdem schleich bin ich auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

is aber schon ein Wixxer-verhalten, auch wenns optisch nicht passt, treffen mit ihr unterhalten, wenns nett is, hast a gute Unterhaltung und vielleicht eine nette Bekanntschaft, wenns auch noch unsympathisch is, gehst halt, weil gor nix passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ur cool

Danke Herr perfekt.

Ich weiß natuerlich dass es ein scheiss verhalten war und bin auch nicht stolz darauf. Sind halt auch Dinge vorgefallen die mich sehr abgeschreckt haben. Aber ja absagen ist natuerlich immer gescheiter als so eine action.

Umdrehen und gehen ist wirklich unter aller Sau...

Ein Mann, der Eier in der Hose hat sagt ihr direkt dass sie fett ist und geht...

Meine Kontakte mit Mädels im Moment :fuckthat:

Die zweite gestern gschicht war als ich t 15 16 war. Nicht so schlimm aber trotzdem orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Jeder Mensch macht Fehler

Aus diesen sollte man lernen und sich sein Fehlverhalten eingestehen können. Daran scheitert es leider bei einigen Menschen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, wenn sie in bestimmten Situationen falsch gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr perfekt.

Ich weiß natuerlich dass es ein scheiss verhalten war und bin auch nicht stolz darauf. Sind halt auch Dinge vorgefallen die mich sehr abgeschreckt haben. Aber ja absagen ist natuerlich immer gescheiter als so eine action.

Die zweite gestern gschicht war als ich t 15 16 war. Nicht so schlimm aber trotzdem orsch.

#SchuleDesLebens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is aber schon ein Wixxer-verhalten, auch wenns optisch nicht passt, treffen mit ihr unterhalten, wenns nett is, hast a gute Unterhaltung und vielleicht eine nette Bekanntschaft, wenns auch noch unsympathisch is, gehst halt, weil gor nix passt

Also wenn sie auf den bildern hübsch/dünn ist und in echt dann das gegenteil da steht dann find ichs ok wenn man geht. Man muss sich nicht belügen und die zeit stehlen lassen. Aber eben nur wenn sie bei den fotos offensichtlich schummelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.