Recommended Posts

Gast

Es geht darum bewusst mit dem Mädel zu flirten.

Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird.

Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss.

Das geht aber auch ohne Komplimente. Oder steckst du auch jede Frau in die Friendzone, die dir keine Komplimente macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ned vergessen!

hansaplast-plaster-cracks-small-81785.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sie noch Jungfrau und möchte "es" gerne hinter sich bringen. Kann ich bei der Vorgeschichte (zu viele Details) auch verstehen.

:popcorn:

Ich hab Zeit für Details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab Zeit für Details

Ich möchte aber nicht zu viele persönliche Details von ihr preisgeben...

Es reicht doch schon, wenn ich im ASB meine eigene Lebensgeschichte kundtue :=

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Sommerloch-Diskussionen :love:

Das kursiv geschriebene ist ein bisschen unauffällig :D:laugh:

Ich möchte aber nicht zu viele persönliche Details von ihr preisgeben...

Es reicht doch schon, wenn ich im ASB meine eigene Lebensgeschichte kundtue :=

Es will eh keiner den Namen wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab Zeit für Details

Ist vermutlich dick.

@footballhead du solltest aufhören dich von irgendwelchen Ratgebern bzw pickup artists verblöden zu lassen.

Wichtig ist ihr zuzuhören und sie zum lachen zu bringen.

Wenn Sie dir, während einen Gespräch, in die Augen schaut und dabei lächelt sag das schon viel aus.

Falls Sie dann noch mit ihren Haaren spielt hast eh schon gewonnen.

Und bitte niemals zu viele Komplimente machen, ist in meinen Augen eher ein Zeichen von Schwäche und ein abturner.

Mit Komplimente also eher sparen, natürlich gehört das auch dazu, aber diese müssen gut gewählt und meistens auch ehrlich gemeint sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ist vermutlich dick.

@footballhead du solltest aufhören dich von irgendwelchen Ratgebern bzw pickup artists verblöden zu lassen.

Wichtig ist ihr zuzuhören und sie zum lachen zu bringen.

Wenn Sie dir, während einen Gespräch, in die Augen schaut und dabei lächelt sag das schon viel aus.

Falls Sie dann noch mit ihren Haaren spielt hast eh schon gewonnen.

Und bitte niemals zu viele Komplimente machen, ist in meinen Augen eher ein Zeichen von Schwäche und ein abturner.

Mit Komplimente also eher sparen, natürlich gehört das auch dazu, aber diese müssen gut gewählt und meistens auch ehrlich gemeint sein ;)

Nein, sie ist kleiner als ich (ist mir wichtig) und hat eine sehr gute Figur.

Und ihre Frisur find ich richtig scharf :D

Das Mädel mit dem ich vor über einem Monat ein Date hatte, hat genau die Sachen gemacht, die du oben beschrieben hast (mit den Haaren spielen und so) leider hatte sie bis jetzt keine Zeit für ein zweites Treffen, werd sie also wohl nicht mehr sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So Leute, heute verrate ich euch den ultimativen Trick, wie ihr JEDE Frau ins Bett kriegt, damit wir mal endlich wieder richtige Erfolgsstorys lesen können:

size=708x398.jpg

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

So Leute, heute verrate ich euch den ultimativen Trick, wie ihr JEDE Frau ins Bett kriegt, damit wir mal endlich wieder richtige Erfolgsstorys lesen können:

Eingefügtes Bild

:trollface:

seit wann postet bill cosby im asb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag