Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Mai 2023 Khecari schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich wäre wohl, wenn ich jetzt Single wäre, bei Plattformen, die auf sehr schnelle Rückmeldung ausgerichtet sind (stell ich mir bei Tinder halt so vor) auch überfordert. Das ist auch vorprogrammiert und verdreht vielen (Frauen) den Kopf. Es ist alles wie ein riesiger Katalog, man bekommt durch unzählige Likes mehr Zustimmung als es in einer normalen Bar je möglich wäre und wenn du fünf Leuten spontan nimmer zurückschreibst oder kurzfristig absagst, ist es auch „egal“, weil du ja eh nur in der virtuellen App bist und spätestens morgen neue Matches bekommst. Da muss man als Person schon halbwegs gefestigt sein, um damit ordentlich umgehen zu können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Mai 2023 Ja, da gibts wahrscheinlich verschiedene Arten, darauf zu reagieren. Aber mich hat es bei meinem letzten Ausflug in die Dating-Welt enorm gestresst, regelmäßig Anfragen zu bekommen, weil ich denen, die mehr als "Hi, wie gehts?" und "Hast du Tagesfreizeit ?" schon immer zurückschreiben wollte, auch wenns eine Absage war. Zudem hatte ich dann auch beim parallelen Schreiben schon ein schlechtes Gewissen Bei meiner Freundin ist es jetzt ähnlich, aber sie bekommt tatsächlich sehr, sehr viele unpassende Anfragen. Aber hey, immerhin noch kein Dickpick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten: Das ist auch vorprogrammiert und verdreht vielen (Frauen) den Kopf. Es ist alles wie ein riesiger Katalog, man bekommt durch unzählige Likes mehr Zustimmung als es in einer normalen Bar je möglich wäre und wenn du fünf Leuten spontan nimmer zurückschreibst oder kurzfristig absagst, ist es auch „egal“, weil du ja eh nur in der virtuellen App bist und spätestens morgen neue Matches bekommst. Da muss man als Person schon halbwegs gefestigt sein, um damit ordentlich umgehen zu können. dir vergönne ich die geilste (optisch) Blondine mit Hirn....aber des weisst eh.....die Mädels (ich nenn sie bewusst so) könnten und werden es auch... sich die Finger abschlecken dich als Partner zu haben bearbeitet 24. Mai 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 49 Minuten: dir vergönne ich die geilste (optisch) Blondine mit Hirn....aber des weisst eh.....die Mädels (ich nenn sie bewusst so) könnten und werden es auch... sich die Finger abschlecken dich als Partner zu haben Danke Brudi, aber bevor ich hier verlegen werde, baue ich lieber gleich diese Beschreibung ich meine Bumble-Bio ein. bearbeitet 24. Mai 2023 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 jetzt ist ja wieder richtig was los hier herinnen! Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: @themanwhowasntthere hat eh schon Teile vorweg genommen, "zu nett" ist maximal ein Füllwort dafür dass sie dich halt nicht anziehend findet, aber vielleicht tatsächlich wirklich nett. Oft ists einfach eine Code für fad. Das denk ich mir umgekehrt bei einigen "eh nett" aber halt auch ordentlich langweilig Zum Thema Move: Bei mir ist es sicher so ^^ bin sonst glaub ich net potschert sozial, aber beim Thema Frauen da komplett inkompetent Ich glaube tatsächlich dass es ziemlich zweitrangig ist was du bist, solange du es unangestrengt und Selbstbewusst verkaufen kannst gibts für fast alle(s) einen Markt. Hoffd ich zumindest selbst ja auch ^^ ja das sehe ich e auch so! is halt nervig wenn sich die geschichte immer wieder wiederholt wärend es bei andern dann doch immer wieder klappt, da wäre ein kleiner wink an was es wirklich liegt dann doch wünschenswert. beim Thema move sind wir uns wohl sehr ähnlich, im großen und ganzen wenn ich mich beschreiben würde wäre ich wohl nicht so ein schlechter fang, aber sobald es ans thema frauen geht wirds für die zuschauer lustig! blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: dies sollte sich bitte jeder der meint er ist schirch (was ist des eigentlich) hinter die Ohren schreiben...ich hab tatsächlich als Teenager so gedacht und lag völlig falsch und stand mir deswegen oft im Weg...es gibt optisch keine schirche Menschen...aber ja es gibt Menschen die durch ihre Persönlichkeit schirch sind obwohl sie meinen sie sind schön ja, so hab ich auch gedacht. mir wurde in der schule das leider von ein paar mädchen so eingetrichtert und hab mir darauf eine lehre gesucht mit möglichst wenig kontakt zu frauen und hab bis mitte der 20 gebraucht zu checken was für ein blödsinn das war und das ich mir nur selber im weg gestanden bin. jetzt ist es "nur" mehr meine unbeholfenheit! ein psychologe hätte mit mir wohl eine große freude. Khecari schrieb vor 3 Stunden: Warum ich mir mit manchen Menschen keine (romantische/partnerschaftliche) Beziehung vorstellen kann und mit anderen schon, das kann ich zumeist nicht definieren, vor allem wenn sie quasi auf dem Paper "gleich" wären, also z.B. gleich sympathisch, ungefähr gleiche Wert- und Beziehungsvorstellungen, optisch ansprechend. Dann kanns ja trotzdem sein, dass ich mich zu einer Person hingezogen fühle und zur anderen nicht. @Grauer Prophet den einen kann man einfach riechen und den anderen nicht würd ich mal sagen. sehr banal aber wohl etwas wahres dran. blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: jeder Topf hat seinen Deckel...davon bin ich überzeugt...nur leider trifft man diesen nicht immer obwohl er in der grossen weiten Welt da wäre... Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 damich schrieb vor 45 Minuten: ein psychologe hätte mit mir wohl eine große freude. Unabhängig vom Frauenthema kann ich einen Besuch bei einem Therapeuten nur wärmstens empfehlen. Es gibt einfach Dinge bei denen man selber nicht weiterkommt bzw. irgendwann ansteht und nicht weiterkommt, da ist ein Blick von außen mMn Gold wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: und beim falschen Verein Möglich, als Rapidler könnt er bestimmt routinierter mit Niederlagen umgehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2023 damich schrieb vor 1 Stunde: jetzt ist ja wieder richtig was los hier herinnen! ja das sehe ich e auch so! is halt nervig wenn sich die geschichte immer wieder wiederholt wärend es bei andern dann doch immer wieder klappt, da wäre ein kleiner wink an was es wirklich liegt dann doch wünschenswert. beim Thema move sind wir uns wohl sehr ähnlich, im großen und ganzen wenn ich mich beschreiben würde wäre ich wohl nicht so ein schlechter fang, aber sobald es ans thema frauen geht wirds für die zuschauer lustig! Ja ja dass kenn ich woher Bei mir hat es auch lange gebraucht bis ich über Gewisse "Glaubenssätze" weg war. Aber das legst nicht so schnell ab oder auch gar nicht selbst wenn du es rational eigentlich weißt ^^ Jetzt wirds a bisserl persönlich, aber ich hab halt a Gehbehinderung, des steht jetzt normalerweise auch net explizit auf einem Wunschzettel:D Da war und ist es schon teilweise a ordentliche Herausforderung, dass ma a halbwegses Selbstvertrauen zustande bringt Zusätzlich merk ich dass echt viele auch mit meiner legeren Art bei dem Thema überfordert sind. Bei uns in der Freundesrunde hat sich da halt schon a ordentlicher teilweise a bisserl derber Schmäh entwickelt bzw. Ich hab ihn forciert. Da merke ich schon oft, dass gerade Mädels die ich noch nicht kenne, damit massiv überfordert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2023 Es gibt tatsächlich Leute, die diese Bewertung von 1 bis 10 bei sich und anderen anwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 OidaFoda schrieb vor 9 Stunden: Möglich, als Rapidler könnt er bestimmt routinierter mit Niederlagen umgehen bei den Ansprüchen kannst eigentlich nur enttäuscht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Mai 2023 patierich schrieb vor einer Stunde: Es gibt tatsächlich Leute, die diese Bewertung von 1 bis 10 bei sich und anderen anwenden? Neun Nein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Mai 2023 Will jetzt nicht präpotent wirken, aber wenn eines bei Frauen schon mal nicht gut ankommt, ist Selbstmitleid, und die merken das, auch wenn mans ihnen gar nicht offen erzählt .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Klar ich sag bescheid wenn sich was zur nächsten Stufe entwickelt. Mit Dame 1 hatte ich 2 Dates und Sonntag das 3te da werd ich schon offensiv das Knutschen angehen.Dame 2 gestern getroffen -nächstes Date am Fr. Meine Probleme warum ich mir schwerer tu als manch anderer sind -etwas schüchtern vor allem zu beginn -teilweise zu zurückhaltend und manchmal zu offensiv^^-zurzeit ist es bei uns aber auch von der Auswahl her sehr schwierig weil Fortgehen zum Frauen kennen lernen fast gar nicht mehr geht(und wenn ich nach Wien gehe sind halt viele Damen eingefleischte Wienerinen die ned raus wollen). Optisch bin ich vermutlich iwas zwischen 6 und 7 Da wird die eine Dame auch eine Freude haben, wenn du mit ihr das 3, - 4 Date hast, und gleichzeitig am Tag vorher oder nachher gleich das nächste mit einer anderen. Bis zu einem gewissen Punkt okay, danach sollte man das aber imho kommunizieren oder generell abbrechen. und d.h. iwas zwischen 5 und 6 (eh egal) patierich schrieb vor 1 Stunde: Es gibt tatsächlich Leute, die diese Bewertung von 1 bis 10 bei sich und anderen anwenden? Vor 5-10 Jahren noch. Heute wenn dann spaßhalber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2023 Khecari schrieb vor 14 Stunden: Ja, da gibts wahrscheinlich verschiedene Arten, darauf zu reagieren. Aber mich hat es bei meinem letzten Ausflug in die Dating-Welt enorm gestresst, regelmäßig Anfragen zu bekommen, weil ich denen, die mehr als "Hi, wie gehts?" und "Hast du Tagesfreizeit ?" schon immer zurückschreiben wollte, auch wenns eine Absage war. Zudem hatte ich dann auch beim parallelen Schreiben schon ein schlechtes Gewissen Bei meiner Freundin ist es jetzt ähnlich, aber sie bekommt tatsächlich sehr, sehr viele unpassende Anfragen. Aber hey, immerhin noch kein Dickpick. Was ist Tagesfreizeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 Herr Max schrieb vor 10 Minuten: Will jetzt nicht präpotent wirken, aber wenn eines bei Frauen schon mal nicht gut ankommt, ist Selbstmitleid, und die merken das, auch wenn mans ihnen gar nicht offen erzählt .... Es geht generell sehr viel über Selbstvertrauen und "ob man sich riechen kann". Das, was man spricht, ist gar nicht mal so wichtig "wenns passt". Langfristig, also wenns richtung Familienplanung und darüber hinaus geht, wärs schon von Vorteil, wenn man doch die ein oder anderen gemeinsamen Interessen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts