Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:55 Mittwoch wird der neue Ostersonntag 🤷♂️ 😜😉 Ich denke es wird wieder ein physisches Spiel, bin gespannt wie wir vor allem Tabakovic in Griff bekommen 😥 Bin noch voller Adrenalin, also 1:0 Auswärtssieg 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 04:15 Ein X würd ich nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:40 Leider konnten die Salzburger vergangene Woche nicht wirklich gefordert werden, während wir zwei schwere Spiele hatten. Hoffe wir bringen noch eine halbwegs frische Mannschaft auf das Spielfeld. RB ist sicher Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 06:04 Das wird schwierig. Salzburg ist momentan sehr gut drauf und sie hatten eigentlich zu Beginn nur Probleme ihre X Chancen in Tore umzuwandeln. Das scheint sich mittlerweile aber auch gebessert zu haben. Kämpfen, Kratzen, Beißen und vorne weiter brav treffen, dann ist auch dort was mitzunehmen. Wird ein 3:3 oder 4:3 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:11 unsere spielanlage liegt rb grundsätzlich weniger, entsprechend gut waren auch schon im letzten jahr die ergebnisse für uns gegen sie wichtig wird sein voll konzentriert aufzutreten, spieler wie horn oder seidl konnten wir gegen sturm gut schonen, fitnessmäßig haben wir die letzten wochen doppelbelastung eigentlich wirklich gut drübergebracht trotz allem natürlich a brutal schwere partie, wird einen guten tag brauchen und hedl in bestform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:20 Einen punkt nehm ich, bullen sind für mich auf aigenhöhe mit lask derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 06:20 Wichtig wird sein unsere schlechten Phasen gut zu überstehen. 1-2 Tore können wir in jedem Match schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:28 (bearbeitet) Freu mich schon, trotz des späten Ankicks vor Ort! bearbeitet Montag um 06:37 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:36 Würd gern ungeschlagen bleiben. Wir aber wieder a schwere Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 06:40 XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Weiter geht es mit dem Nachtragsspiel der 3. Runde gegen RB Salzburg. Mmn konnte RBS die Saison überzeugen, mit der Ausnahme vom WAC und Pafos Rückspiel. Wir wussten zu überzeugen bis auf die Hearts Spiele. Ich rechne damit das Rapid überraschen kann, dazu benötigt es aber wieder eine Top Leistung. Mit einem Unentschieden würde ich mich zufrieden geben. Find deren Leistung in Schweden war auch sehr fragwürdig. Die wissen bis heute nicht wie die andren in HZ2 kein Tor schiessen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:41 (bearbeitet) Wenn ich vom worst case, und einem Abgang von Amane, Dahl, Gulliksen und Radulovic bis Mittwoch ausgehe, würde ich wie folgt aufstellen Haidara - Adamsen - Demir Tilio Seidl (C) - Bajlicz Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Gartler; Gröller, Roka, F. Demir; Schaub, Wurmbrand, Kara Die Personaldecke wird zwar ziemlich eng, dementsprechend wäre ich eine sehr happy, wenn uns zumindest Dahl bleiben würde, aber wir haben eine Serie zu verteidigen und das ECL Playoff hab ich, trotz des schönen Sieges, noch immer nicht verdaut. Generell bin ich gespannt, wie wir uns gegen ähnlich dominante Teams schlagen werden. Sturm gestern war ja schon durchaus in Ordnung, jedoch halte ich von den Top 3 (LASK, RBS, Sturm) von Sturm am wenigsten und am schwächsten, insofern wird das Mittwochs persönlich der erste richtige Gradmesser, was der Kader und der JHT-Fußball tatsächlich kann und wie weit wir wirklich sind. bearbeitet Montag um 06:42 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 06:43 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich vom worst case, und einem Abgang von Amane, Dahl, Gulliksen und Radulovic bis Mittwoch ausgehe, würde ich wie folgt aufstellen Haidara - Adamsen - Demir Tilio Seidl (C) - Bajlicz Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Gartler; Gröller, Roka, F. Demir; Schaub, Wurmbrand, Kara Die Personaldecke wird zwar ziemlich eng, dementsprechend wäre ich eine sehr happy, wenn uns zumindest Dahl bleiben würde, aber wir haben eine Serie zu verteidigen und das ECL Playoff hab ich, trotz des schönen Sieges, noch immer nicht verdaut. Generell bin ich gespannt, wie wir uns gegen ähnlich dominante Teams schlagen werden. Sturm gestern war ja schon durchaus in Ordnung, jedoch halte ich von den Top 3 von Sturm am wenigsten und am schwächsten, insofern wird das Mittwochs persönlich der erste richtige Gradmesser, was der Kader und der JHT-Fußball tatsächlich kann. Ich würde ohne Scheu den Roka reinhauen. Wir müssen jetzt mal Eier zeigen und mutig wieder den alten Weg beschreiten. Haidara und Bajlicz bestätigen meinen Appell (zu meist eindrucksvoll). bearbeitet Montag um 06:44 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:44 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich würde ohne Scheu den Roka reinhauen. Wir müssen jetzt mal Eier zeigen und mutig wieder den alten Weg beschreiten. Kann man gerne gegen A. Klagenfurt am Wochenende im Cup oder WAC darauf probieren, aber gegen RB ist mit Bolla für den Anfang lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 06:45 gw1100 schrieb Gerade eben: Kann man gerne gegen A. Klagenfurt am Wochenende im Cup oder WAC darauf probieren, aber gegen RB ist mit Bolla für den Anfang lieber Der aktuelle Bolla ist wohl eher mehr Risiko als Absicherung. Defensiv schlampig bis zum Gehtnichtmehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:49 Ein bisserl Sorgen macht mir, dass wir hinten Tore bekommen, wo wir wie die Hydranten über mehrere Stationen ausgespielt werden..siehe Sturm-Tor, da hat die Aggressivität im Zweikampf bei jeder Pass-Station komplett gefehlt.. Und ja bittekeine passive Phase im Spiel..an besten immer am Drücker bleiben..aber das ist natürlich schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts