microxx Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Toller Kader... Sturm Graz hat die 6:0 heimgeschosssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Fucking Vaduz 2.0. Verzeih ich ihnen nie. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben vor 5 Stunden Unglaubliches Niveau hier wieder mal 😢 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Das wars für mich mit Rapid. Ich kann nicht mehr. 20 Jahre Scheiße sind zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab's letzte Saison schon gesagt und es hat sich wieder mal bestätigt....ich trauere keinem aus dem letztjährigen Kader nach... arroganter Versager Haufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RW_Elias schrieb Gerade eben: Unverzeihlicher Auftritt Völlig Da kann man zu keiner Tagesordnung übergehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FehlpassTrainer Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Juhu, keine 3er Belastung mehr ... VERSAGER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Wennst in Überzahl gegen die zwei Gegentore kriegst, hast in der Ligaphase nix verloren!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Peinlich, peinlicher, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 5 Stunden Ich ahnte nach der Shitshow im Vorbesprechungsthread schlimmes. Es ist eingetreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden Einfach wahnsinnig schwacher Auftritt, sprachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Applaus für was? Kampf war das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 5 Stunden Wie man gegen 10 so ein Spiel aus der Hand geben kann, ist mir unverständlich. Vermutlich will man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Danke für nichts ihr Versager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Eine Schande wie Vaduz. Ich will gar nicht viel schreiben, aber so und unter diesen Umständen auszuscheiden ist einfach skandalös schlecht, selbst für einen Verein wie unseren, der einige Tiefschläge hinter sich hatte in den letzten Jahren. Saison ist quasi wertlos und vorbei, danke für Nichts. Gegen einen Gegner vom Format Hartberg, nur besser sind wir auch nicht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie kann man in Hin- UND Rückspiel nach den eigenen Treffern jeweils aufhören zu spielen? Was ist da los? WTF. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts