narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Thorup diese verzögernden Elferschützen nicht diszipliniert, weiß ich auch nicht. Es ist IMMER das selbe. Gratulation an die Mannschaft, die gekämpft hat, als ginge es heute um etwas. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Hedl ost wirklich ein überragender Torhüter. Hab wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden microxx schrieb Gerade eben: Toller Kader... Sturm Graz hat die 6:0 heimgeschosssen. Ja wenn man keinen Stürmer hat passiert das. Aber wir brauchen ja keinen. Der eine ist halt in den nächsten Monaten Mal fit oder vllt gar nicht. Katzer raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hochverdient alles andere wäre ein Skandal gewesen... Katzer darf gehen... Was Katzer dafür wenn unsere Spieler die Hosen voll haben Der TW schmeißt sich 5 mal nach rechts und wir überzuckern das nicht, das Tillio auch dort hinschaut zeigt wie Dumm wir sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ein unverzeihlicher auftritt. das vergess ich den spielern, dem trainerteam und den zuständigen herren in der geschäftsführung nie, das muss konsequenzen haben. zeitnah. glückwunsch an die schotten. verdienter aufstieg, soviel herz und kampfgeist hab ich selten gesehen. Leider das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wie scheisse kann man sein? Und wenn Tilio noch mal für uns aufläuft verlasse ich das Stadion. Diese Truppe hat einfach 0 Charakter, Badkicker Bolla kann sich auch schleichen und der unsägliche Katzer müsste heute noch seinen Schreibtisch räumen. Sowas armseliges, geht's in oasch ihr Loser.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 5 Stunden Celtic lacht sich dafür heute Mal wieder eins wg. ihrem Tilio-Transfer. In Mecki we trust 🙌 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Was kann Katzer dafür, dass diese Hundstruppe keinen Charakter und Moral hat ? Eher der Trainer ist gefordert. Einige wollen eh weg. Aufräumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) So dermassen viel Dummheit von der 1. MInute bis inkl. Elfermeterschiessen verdient sich nur eine Niederlage. Ich bin von einige Spieler masslos enttäuscht, so eine unprofessionelle, tlw. überhebliche Leistung hätt ich mir nie erwartet. Bei einige fehlt die Qualität und bei anderen einfach das Hirn. Die Leistung heute war eine Badkickerpartie von absolut allen Beteiligten inkl. dem Trainer. Witz- und Wertlos und ohne Ernsthaftigkeit. Da kannst taktisch spielen was du willst wenn dann doch einige machen was sie wollen, laufen wann und wie wenig sie wollen und wenn der Trainer sie offensichtlich wieder einmal nicht im Griff hat. Der Verein ist offensichtlich untrainierbar, warum auch immer. Gratulation an die Schotten, professionelles Auftreten mit Herz. bearbeitet vor 5 Stunden von Ballbesitzfussball 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Also so wie wir nach dem 1:0 „gespielt“ haben war eine einzige Frechheit und sind absolut verdient draußen. Der Auftritt war peinlich und ich fürchte es wird nicht besser werden. Wir sind einfach ein Versagerverein, daran wird sich nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Reus immer nach rechts gehüpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Wenn du 1:0 führst und dann sogar in Überzahl bist, aber kurz darauf das 1:1 kassierst, dann läuft da etwas gewaltig schief. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt ist viel Zeit sich mit diesem 33 Mann Kader in der Bundesliga anzuschütten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Was kann Katzer dafür, dass diese Hundstruppe keinen Charakter und Moral hat ? Eher der Trainer ist gefordert. Einige wollen eh weg. Aufräumen Katzer verpflichtet diese Pfeifen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Was Katzer dafür wenn unsere Spieler die Hosen voll haben Der TW schmeißt sich 5 mal nach rechts und wir überzuckern das nicht, das Tillio auch dort hinschaut zeigt wie Dumm wir sind Er hat diese Mimosen zusammengestellt ohne Führungsspieler... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts