SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Wenn Thorup diese verzögernden Elferschützen nicht diszipliniert, weiß ich auch nicht. Es ist IMMER das selbe. 
Gratulation an die Mannschaft, die gekämpft hat, als ginge es heute um etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
microxx schrieb Gerade eben:

Toller Kader... Sturm Graz hat die 6:0 heimgeschosssen.

Ja wenn man keinen Stürmer hat passiert das. Aber wir brauchen ja keinen. Der eine ist halt in den nächsten Monaten Mal fit oder vllt gar nicht. Katzer raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Hochverdient alles andere wäre ein Skandal gewesen...

Katzer darf gehen...

Was Katzer dafür wenn unsere Spieler die Hosen voll haben 

Der TW schmeißt sich 5 mal nach rechts und wir überzuckern das nicht, das Tillio auch dort hinschaut zeigt wie Dumm wir sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ein unverzeihlicher auftritt. das vergess ich den spielern, dem trainerteam und den zuständigen herren in der geschäftsführung nie,

das muss konsequenzen haben. zeitnah.

glückwunsch an die schotten. verdienter aufstieg, soviel herz und kampfgeist hab ich selten gesehen.

Leider das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie scheisse kann man sein? 

Und wenn Tilio noch mal für uns aufläuft verlasse ich das Stadion. Diese Truppe hat einfach 0 Charakter, Badkicker Bolla kann sich auch schleichen und der unsägliche Katzer müsste heute noch seinen Schreibtisch räumen.

Sowas armseliges, geht's in oasch ihr Loser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was kann Katzer dafür, dass diese Hundstruppe keinen  Charakter und Moral hat ? Eher der Trainer ist gefordert. Einige wollen eh weg. Aufräumen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So dermassen viel Dummheit von der 1. MInute bis inkl. Elfermeterschiessen verdient sich nur eine Niederlage. 

Ich bin von einige Spieler masslos enttäuscht, so eine unprofessionelle, tlw. überhebliche Leistung hätt ich mir nie erwartet. 

Bei einige fehlt die Qualität und bei anderen einfach das Hirn. 

Die Leistung heute war eine Badkickerpartie von absolut allen Beteiligten inkl. dem Trainer. 

Witz- und Wertlos und ohne Ernsthaftigkeit. Da kannst taktisch spielen was du willst wenn dann doch einige machen was sie wollen, laufen wann und wie wenig sie wollen und wenn der Trainer sie offensichtlich wieder einmal nicht im Griff hat. 

Der Verein ist offensichtlich untrainierbar, warum auch immer. 

Gratulation an die Schotten, professionelles Auftreten mit Herz. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also so wie wir nach dem 1:0 „gespielt“ haben war eine einzige Frechheit und sind absolut verdient draußen. 

Der Auftritt war peinlich und ich fürchte es wird nicht besser werden. Wir sind einfach ein Versagerverein, daran wird sich nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wenn du 1:0 führst und dann sogar in Überzahl bist, aber kurz darauf das 1:1 kassierst, dann läuft da etwas gewaltig schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Greenspan schrieb Gerade eben:

Was kann Katzer dafür, dass diese Hundstruppe keinen  Charakter und Moral hat ? Eher der Trainer ist gefordert. Einige wollen eh weg. Aufräumen 

Katzer verpflichtet diese Pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Was Katzer dafür wenn unsere Spieler die Hosen voll haben 

Der TW schmeißt sich 5 mal nach rechts und wir überzuckern das nicht, das Tillio auch dort hinschaut zeigt wie Dumm wir sind 

Er hat diese Mimosen zusammengestellt ohne Führungsspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag