Wux シ Geschrieben vor 5 Stunden Katzer raus, Stöger rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich schreibe nichts dazu und verabschiede mich. Das ist so unfassbar inakzeptabel das kann ich nicht schlucken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 5 Stunden lt. seidl eh nicht so schlecht gespielt und gute leistung gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Vaduz war gestern Hearts ist heute..Es hat sich nichts gebessert..Katzer gehört heute noch entlassen! Plus Macho und den restlichen Haufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ofenbacher schrieb Gerade eben: Warum darf SP, wie letztes Jahr, nicht schießen?? Vielleicht wollte der angehende Superstar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein hochgradig peinlicher Auftritt. Wir sind 45 Minuten einen Mann mehr und die drehen in der Zeit das Spiel. Wir sind stehend ko und bringen in der 120 einen frischen Schaub. Was soll diese Scheiße? Ist JHT noch zu retten? Unfassbar. Wir drehen uns wiedermal im Kreis. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Seidl dürfts auch wurst sein. WIE KANN ICH DA NICHT VOLLGAS ANGEGFRESSEN SEIN?????????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 5 Stunden Seidl brav, aber für einen Kapitän sooo blutleer. Schade 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Unglaublicher Clowns-Auftritt Damit beginnt die Scheiße heuer halt ein bisschen früher. Für mich sind die Spieler schuld, die hatten in HZ2 die Hosen voll, da fehlte es an Attkieren und Zweikämpfe Dazu schlampig im Pass Spiel und zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Seidl hat auch so ein Vogel Wer zwei gute Leistungen sieht, darf die Binde abgeben und sich shcnellstens über die Häuser hauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ortelinho schrieb Gerade eben: lt. seidl eh nicht so schlecht gespielt und gute leistung gebracht. Naja Seidl 0815 Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 5 Stunden Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Was kann Katzer dafür, dass diese Hundstruppe keinen Charakter und Moral hat ? Eher der Trainer ist gefordert. Einige wollen eh weg. Aufräumen Wieviele Trainer noch? Wenn Thorup der falsche war (was ich gar nicht glaube) dann muss Katzer sowieso gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Warum entschuldigt sich da keiner von denen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Fucking useless cunts. Verlierertruppe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 5 Stunden DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Naja Seidl 0815 Interview naja kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts