Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August Gratuliere zur Auslosung. Sehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. August GH78 schrieb vor 5 Stunden: Ich habe das jetzt alles ein wenig sacken lassen und mir die Einschätzung von Kühbauer zur Auslosung angesehen. In Summe haben wir meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Top Adressen und sportlicher Attraktivität erwischt. Real Madrid im renovierten Bernabéu - ein Traum wird real … mehr braucht man dazu nicht sagen. Liverpool zuhause ist super - mit dem kleinen Manko Reload. Bei den Portugiesen hat Kühbauer schon angefangen von Punkten zu träumen. Ich kann mir vorstellen dass diesen großen Namen des europäischen Fußballs unser Spiel nach wie vor nicht liegt. Fenerbahce zuhause hätte ich nicht gebraucht. Ich habe sie schon im Vorbereitungsspiel gesehen. Eine starke Truppe die allerdings nicht unverwundbar ist. Kühbauer scheint sich auf dieses Duell zu freuen. Mal schauen ob der Skandal von Lyon noch ein Nachspiel hat. Vor Bodø/Glimt auswärts auf Kunstrasen habe ich Respekt. Das ist ein richtig unangenehmes Los. Und wenn man schaut wer da schon aller wie abgebissen hat steigert das nicht gerade den Siegesmut. Topf 4 passt wiederum recht gut. Bratislava sollte man zuhause schlagen. Und auch bei AEK rechne ich mir durchaus etwas aus. Wenn man über die Top 24 nachdenken will sollte man dort punkten. Ich zähle mal zusammen: Real 0 Punkte Liverpool 0-1 Punkte Porto 0-3 Punkte Sporting 0-1 Punkte Fenerbahce 0-3 Punkte Bodø/Glimt 0-1 Punkte Bratislava 3 Punkte AEK Athen 1-3 Punkte Das macht in Summe 4-15 Punkte. Der Mittelwert liegt bei 9,5 Punkten. Das wäre absolut Top wenn man mit 9-10 Punkten abschließt. Da ist man voll dabei im Kampf um den Strich. Sportlich ist unsere Auslosung jedenfalls hoch interessant. Echte Highlights sind auch dabei. Natürlich hätte es in puncto Attraktivität mit dem ein oder anderen Italiener oder Deutschen noch besser kommen können. Aber vielleicht passt‘s ja sogar noch im K.O. Runden Play Off. Wsrum soll man gegen Sporting nicht gewinnen können? Die sind international so was wie unser Lieblingsgegner. Gegen Real und LFC haben wir realistisch gesehen keine Chance. Auch wenn Liverpool aktuell so schwach ist wie schon Jahre nicht mehr und Madrid immer wieder mal Punkte abgibt in der CL Gruppenphase. Alle Anderen sind an einem guten Tag schlagbar. Wobei natürlich vorallem in Linz viel möglich ist. Mit 10 Punkten wäre man vermutlich fix weiter. 3 Heimsiege und ein Punkt in Athen würden demnach reichen. Wobei man natürlich in Glasgow gesehen hat wie schnell man bei diesem Niveau auch mal hoch verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten: Wsrum soll man gegen Sporting nicht gewinnen können? Die sind international so was wie unser Lieblingsgegner. Gegen Real und LFC haben wir realistisch gesehen keine Chance. Auch wenn Liverpool aktuell so schwach ist wie schon Jahre nicht mehr und Madrid immer wieder mal Punkte abgibt in der CL Gruppenphase. Alle Anderen sind an einem guten Tag schlagbar. Wobei natürlich vorallem in Linz viel möglich ist. Mit 10 Punkten wäre man vermutlich fix weiter. 3 Heimsiege und ein Punkt in Athen würden demnach reichen. Wobei man natürlich in Glasgow gesehen hat wie schnell man bei diesem Niveau auch mal hoch verlieren kann. Absolut, wobei ich nicht hoffe, und das hat Kühbauer ja bewiesen dass er das nicht macht, dass wir mit der typischen Österreich Mentalität rein gehen, dabei sein ist alles. Lieber auch im Bernabeu (natürlich angepasst an die Klasse von Real) was versuchen und vielleicht dann mit einem 1:3 rausgehen als wie die Maus vor der Schlange zittern nur um eventuell nur 0:1 zu verlieren. Und genau wegen diesem Mentalitätsunterschied den Didi mitbringt glaube ich sogar das zumindest gegen einen der 2 großen 1 Punkt drinnen ist. Vor allem die Reds sind, zumindest stand jetzt, weit weg vom LFC unter Klopo. Da hab ich mehr Bauchweh vorm Spiel am Polarkreis weil Bödö halt nicht nur letztes Jahr einigen großen dort durchaus den Popo versohlt hat. Sagen wir so, Top 24 sind wenn wir ein paar richtig legendäre Tage erleben drinnen, aber auch so wirds glaube ich ein richtig gutes Erlebniss. bearbeitet 28. August von Schwarzw1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August Am Ende kommt sicher auch viel auf die Auslosung an. Wenn du nach Spieltag 3 oder 4 noch ohne Punkte da stehst, weil du gleich einmal mit Real, Liverpool und Bodo startest, wird das auch eine Auswirkung auf die Moral haben. Wobei, bei unserer Mannschaft.... Ich fände als "Eröffnungsspiel" das Heimspiel gegen Slovan ideal. 1. Auf Grund der Kurzfristigkeit in Hinblick auf Auswärtsreise-Planung und weil man hier durchaus realistische Chance hat gut in den Bewerb zu starten. Zudem ist es durchaus nicht ganz unrealistisch, dass Real oder Liverpool, wenn sie schon fix qualifiziert sind, den Fokus mehr auf die Liga legen. Erhöht zwar unsere Chancen nur marginal, aber doch. Was ich damit sagen will, schauen wir Mal wann wir wo spielen, denn das kann mit Sicherheit auch einen Impact haben. Wird schon, man darf sich auf die Spiele freuen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Da es mir nur möglich ist, ein Auswärtsspiel zu besuchen, wurde am Anfang ganz klar Madrid angepeilt. Aber nach gründlichen Überlegungen und in alter Fußballromantikermanier, wird es Bodö werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August GeorgBest7 schrieb vor 11 Stunden: Was wird den der Herr Sigi pro Partie verlangen auf der ASK? 1908 Lira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August Petroleum schrieb vor 13 Minuten: 1908 Lira Türkische? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Türkische? Welche sonst Italien hat ja den Euro bearbeitet 28. August von Hörschinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Türkische? Süleymund der Prächtige hört schon die Kassa klingeln bei angepeilter 4-Jahres-Bindung 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 28. August Auf an Bauchstich nach Athen sehr geil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben 28. August TONY301 schrieb vor 1 Minute: Auf an Bauchstich nach Athen sehr geil Auf die Fahrt kann ich auch am ehesten verzichten, was man so alles hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August Istanbul Vibes incoming.. nix ist passiert wennst dich normal aufführst.. aber da habe ich beim athletischen @TONY301 so meine Bedenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August Petroleum schrieb vor einer Stunde: Süleymund der Prächtige hört schon die Kassa klingeln bei angepeilter 4-Jahres-Bindung ein richtig schlechtes Boomer KI Bild von Petroleum - wir leben in verrückten Zeiten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts