Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Class of 92 schrieb vor 51 Minuten:

iWD3KKi.png

Rein am UEFA Koeffizienten gemessen - Wer hat das "schwerste" Programm und wer das "leichteste".

Gratuliere Burschen 

Lt. football.meets.data

IMG_5461.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Zipft mich auch gewaltig an, dass wir in der Ligaphase schon in Madrid antreten, wenn es dann im Mai erneut nach Madrid geht. 

Dann kannst wenigstens jetzt schon Beisl-Scouting machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
xSLAYERx schrieb vor 24 Minuten:

Bitte lassts net zu, dass de Huans Türken euer Stadion einnehmen. 

Geile Auslosung!

Kanns mir bei bestem Willen nicht vorstellen, bei all den LASK Fans rund um mich die jetzt plötzlich noch ein Abo kaufen. Es passen weit nichtmal alle LASKler und gewillte Sympathisanten ins Stadion. Nur haben wir mir den Vorkaufsrevhten den Vorteil, unsere Leute ins Stadion zu holen…

Fener kann potentiell noch irgendwie vielleicht an 1000 Karten kommen. Dann sind wir bei 16000 zu 3000 Fans. 

Btw Huans Türken muss ned sein. Des is ein bissl zu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten:

Kanns mir bei bestem Willen nicht vorstellen, bei all den LASK Fans rund um mich die jetzt plötzlich noch ein Abo kaufen. Es passen weit nichtmal alle LASKler und gewillte Sympathisanten ins Stadion. Nur haben wir mir den Vorkaufsrevhten den Vorteil, unsere Leute ins Stadion zu holen…

Fener kann potentiell noch irgendwie vielleicht an 1000 Karten kommen. Dann sind wir bei 16000 zu 3000 Fans. 

Btw Huans Türken muss ned sein. Des is ein bissl zu tief.

Ich schließe mich an. Generalisierende Primitivsprache gegenüber Menschen anderer Nationalitäten sollte man in diesen Zeiten offen kritisieren. Und ob 2000 oder 4000 Gelb-Blaue, das gwinn ma eh!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

IMG_7906.jpeg

Ich gehe nicht davon aus, dass Sporting „Super Bock“ auf das neuerliche Duell mit dem LASK hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe das jetzt alles ein wenig sacken lassen und mir die Einschätzung von Kühbauer zur Auslosung angesehen. In Summe haben wir meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Top Adressen und sportlicher Attraktivität erwischt.

Real Madrid im renovierten Bernabéu - ein Traum wird real … mehr braucht man dazu nicht sagen. Liverpool zuhause ist super - mit dem kleinen Manko Reload.

Bei den Portugiesen hat Kühbauer schon angefangen von Punkten zu träumen. Ich kann mir vorstellen dass diesen großen Namen des europäischen Fußballs unser Spiel nach wie vor nicht liegt.

Fenerbahce zuhause hätte ich nicht gebraucht. Ich habe sie schon im Vorbereitungsspiel gesehen. Eine starke Truppe die allerdings nicht unverwundbar ist. Kühbauer scheint sich auf dieses Duell zu freuen. Mal schauen ob der Skandal von Lyon noch ein Nachspiel hat.

Vor Bodø/Glimt auswärts auf Kunstrasen habe ich Respekt. Das ist ein richtig unangenehmes Los. Und wenn man schaut wer da schon aller wie abgebissen hat steigert das nicht gerade den Siegesmut.

Topf 4 passt wiederum recht gut. Bratislava sollte man zuhause schlagen. Und auch bei AEK rechne ich mir durchaus etwas aus. Wenn man über die Top 24 nachdenken will sollte man dort punkten.

Ich zähle mal zusammen: 

Real 0 Punkte
Liverpool 0-1 Punkte
Porto 0-3 Punkte
Sporting 0-1 Punkte
Fenerbahce 0-3 Punkte
Bodø/Glimt 0-1 Punkte
Bratislava 3 Punkte
AEK Athen 1-3 Punkte

Das macht in Summe 4-15 Punkte. Der Mittelwert liegt bei 9,5 Punkten. Das wäre absolut Top wenn man mit 9-10 Punkten abschließt. Da ist man voll dabei im Kampf um den Strich. 

Sportlich ist unsere Auslosung jedenfalls hoch interessant. Echte Highlights sind auch dabei. Natürlich hätte es in puncto Attraktivität mit dem ein oder anderen Italiener oder Deutschen noch besser kommen können. Aber vielleicht passt‘s ja sogar noch im K.O. Runden Play Off. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag