111ASK Postinho Geschrieben 27. August Manül89 schrieb Gerade eben: Mit Fener zu Hause hast leider 5 Auswärtsspiele Najo die müssen zuerst einmal Abos kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August Ehrlich, ich bin zufrieden mit der Auslosung und spitz wie Nachbars Lumpi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. August 111ASK schrieb vor 1 Minute: Najo die müssen zuerst einmal Abos kaufen. machen sie gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Auslosung ist gar nicht so schlecht. Liverpool macht diesmal keine 3 Punkte bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 27. August Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Kein United Dem Himmel sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August Fener hätte ich noch gern gegen Feyenoord ersetzt. Sonst kann man schon gut damit leben. Immerhin kein City, Atletico, Donezk etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben 27. August sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: machen sie gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: machen sie gerade Mit Sepa Lastschrift bekommen wir dann neue, Jahrelange finazielle Unterstützer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Mit Sepa Lastschrift bekommen wir dann neue, Jahrelange finazielle Unterstützer und ein ständig ausverkauftes stadion in dem xx % der sitze bei den ligaspielen frei bleiben werden. und natürlich jede menge auswärtsfans quer im stadion verteilt bei dem heimspiel. hoffentlich ist der verein wenigstens so schlau und vergibt nur eine gewisse zahl an karten pro abo, sonst kaufen die das stadion leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August Bin sehr zufrieden mit der auslosung. Vorallem in den Heimspielen einiges möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 27. August (bearbeitet) Fener hätt i a ned gebraucht. Musst schauen das ned zuviele Auswärtsfans hast. Der Rest is OK finde aber schon eher schwer. bearbeitet 27. August von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August cheesy1987 schrieb vor 8 Minuten: Der Rest is OK finde aber schon eher schwer. Wer hat das kommen sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Big Sam wahrscheinlich gerade so: "Ich denke, dass wir in die Top 8 gehören. Ich glaube sogar, dass wir die Champions League gewinnen können." 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August Steely_Dan schrieb vor 1 Minute: Big Sam wahrscheinlich gerade so: "Ich denke, dass wir in die Top 8 gehören. Ich glaube sogar, dass wir die Champions League gewinnen können." Ein Finale im Bernabeu gegen das große FC Bayern hätte schon was….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 27. August Was wird den der Herr Sigi pro Partie verlangen auf der ASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts