Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, ob es die überhaupt geben wird…

Away fasst bei denen um die 7k. Wenn der Verein da nicht alle Dauerkartenbesitzern ein Vorkaufsrecht einräumt wär das ein Skandal. Auch mit den Fanfliegern muss da genug überbleiben. Oder man bietet ordentliche Reisepakete an, wo du nicht den Bausparer auflösen musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DonVastic schrieb vor 2 Minuten:

Away fasst bei denen um die 7k. Wenn der Verein da nicht alle Dauerkartenbesitzern ein Vorkaufsrecht einräumt wär das ein Skandal. Auch mit den Fanfliegern muss da genug überbleiben. Oder man bietet ordentliche Reisepakete an, wo du nicht den Bausparer auflösen musst

Ich hoffe, du hast recht und ich hoffe wir kriegen bald infos.

Aktuell kann man um unter 200€ hin und zurück fliegen von Wien…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Auslosung ist gut gemischt. Rein für den Start wäre es halt maximal wichtig, dass man gegen AEK gleich was mitnimmt. 

Mindestens 4 Punkte nach 3 Spielen wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rocket89 schrieb vor 53 Minuten:

Real und Porto so spät könnte ein Vorteil sein

Porto im Januar wo es traditionell am kältesten bei uns ist, finde ich sogar perfekt.

DonVastic schrieb vor 38 Minuten:

3.800 haben das letzte mal nur freigegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Minuten:

Wer sich den Charterflieger nach Madrid nicht gönnt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Beim aktuellen Preis mit Ryanair retour, wird der Charterflieger wieder relativiert 

IMG_7945.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Jetzt zeigens Liverpool gegen Nottingham auf Sky. Ich werde gleich mal die Schwachstellen bei Liverpool ausloten und Küh wichtige Tipps geben :davinci:

Also vor diesem Liverpool braucht man sich nicht fürchten. 1 Halbzeit war nicht berauschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag