111ASK Postinho Geschrieben 27. August Viking wär mir lieber gewesen als Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 27. August Naja habt eh paar coole Auswärtsfahrten dabei. Slovan daheim auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August Fener und AEK hätten sie sich sparen können, aber Hauptsache man ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Naja. Aber egal, wir spielen Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August (bearbeitet) bearbeitet 27. August von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Bodö auswärts hätt echt nicht sein müssen ... das fürcht ich fast noch mehr als Real der Rest ist eigentlich im Großen und Ganzen recht nett ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 27. August Schade...keine Piefke zum panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Topf 4 voll okay Auswärts gegen Real ist schon sehr geil, wenn man Real so leidenschaftlich wie ich verabscheut Daheim Liverpool… Revanche? Und Sporting hamma auch schon paniert. Top Auslosung, gemma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. August sportlich sollt diese gruppenphase machbar sein, da sind ein paar gegner dabei die von uns schon traumatisiert sind oder generell sportlich nicht so überlegen sind. danach mal weiter sehen in der (KO?) phase. kenne mich aber auch in diesem spielmodus nicht sonderlich aus, da ich noch nie CL geschaut hab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Gute Mischung. Hätte schlimmer und auch schlechter kommen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. August Steely_Dan schrieb vor 1 Minute: Bodö auswärts hätt echt nicht sein müssen ... das fürcht ich fast noch mehr als Real der Rest ist eigentlich im Großen und Ganzen recht nett ... denke eher dass wir das absolute angstlos von bodo waren. der einzige gegner, gegen den sie klarer favorit sind und nicht auf kleinen underdog machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August lolz, here we go 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. August Porto zuhause aus Topf 2 ist sicher das beste Los. Hoffentlich im Winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. August "Das Wunder von Madrid" ... weil: Der Didi kann gut spanisch ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August k4k4du schrieb Gerade eben: lolz, here we go Gegen Slovan und Porto sollte es nicht so laufen. Gegen Fener schreiben dir dann 10 Türken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts