Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Robmik schrieb vor 3 Minuten: Ein Finale im Bernabeu gegen das große FC Bayern hätte schon was….. das Finale ist im Stadion von Atleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August GeorgBest7 schrieb vor 3 Minuten: Was wird den der Herr Sigi pro Partie verlangen auf der ASK? Ich vermute 40€ (36€ für Abos) weil er sonst rechtlich auf extrem wackligen Beinen stehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August Zipft mich auch gewaltig an, dass wir in der Ligaphase schon in Madrid antreten, wenn es dann im Mai erneut nach Madrid geht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 27. August LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Zipft mich auch gewaltig an, dass wir in der Ligaphase schon in Madrid antreten, wenn es dann im Mai erneut nach Madrid geht. Ist eh nicht das gleiche Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 27. August Rein am UEFA Koeffizienten gemessen - Wer hat das "schwerste" Programm und wer das "leichteste". Gratuliere Burschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 27. August LASK08 schrieb vor einer Stunde: - also 3000 LASKler in Madrid here we come. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar...ich mein wenn keine 3000 Laskler sich in Madrid einfinden... Was denken sich wohl die 700 LASKLER gegen Untersiebebrunn...vermutlich werden sie grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben 27. August (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 20 Minuten: Rein am UEFA Koeffizienten gemessen - Wer hat das "schwerste" Programm und wer das "leichteste". Gratuliere Burschen Interessante Aufstellung. Demzufolge hätte der LASK eine verhältnismäßig schwere Auslosung bekommen. Wobei das Bild schon verfälscht ist, wenn du Sabah oder Viking als Gegner hast, drückt das gleich mal ordentlich den Durchschnitt nach unten. Hingegen haben Teilnehmer wie Como und Stuttgart auch niedrige Koeffizienten, sind aber definitiv keine viel leichteren Gegner als Bodo oder Bratislava, wenn man zB nur nach Marktwert oder Ligazugehörigkeit geht. Insofern eine nette Spielerei, sagt aber meiner Meinung nach nur bedingt etwas aus. bearbeitet 27. August von Linzer ASK Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August Tolle Gruppe, viel Spaß, genießt es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Real auswärts könnte sein das die Flieger Anzahl von Liverpool einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August Der Don neben Fabregas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. August MaDDog90 schrieb Gerade eben: Real auswärts könnte sein das die Flieger Anzahl von Liverpool einstellen Könnte auch ein vernünftiger Preis werden. Zeit zum Planen wäre wenn es nicht in 2 Wochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 27. August Also wenns bernabeu nicht komplett gschissn fällt ist das ein absolutes Muss. Lissabon hab ich letztes mal verpasst wär sehr geil. Gibts eigentlich automatisch eine Fanfreundschaft mit Benfica wenn wir Sporting und Porto biegen? :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 27. August Wieviel Kapazität hat eigentlich der Away Block vom Bernabeo, und muss man einen Gucker mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August Itti schrieb vor 3 Minuten: Wieviel Kapazität hat eigentlich der Away Block vom Bernabeo, und muss man einen Gucker mitnehmen? Ca 4000 Plätze. Wer auf der alten Gugl ohne Gucker ausgekommen ist, schaffts dort auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Itti schrieb vor 4 Minuten: Wieviel Kapazität hat eigentlich der Away Block vom Bernabeo, und muss man einen Gucker mitnehmen? Sportlich musst sein bist oben bist … und ja dort oben ist die Luft schon dünner. Kommt drauf an was du sehen willst … mim Ball sehen wird es in unser beider Alter schon schwer Spieler erkennt man aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts