Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August GH78 schrieb vor 8 Stunden: Ich zähle mal zusammen: Real 0 Punkte Liverpool 0-1 Punkte Porto 0-3 Punkte Sporting 0-1 Punkte Fenerbahce 0-3 Punkte Bodø/Glimt 0-1 Punkte Bratislava 3 Punkte AEK Athen 1-3 Punkte Das macht in Summe 4-15 Punkte. Der Mittelwert liegt bei 9,5 Punkten. Das wäre absolut Top wenn man mit 9-10 Punkten abschließt. Da ist man voll dabei im Kampf um den Strich. puh sowas ist schon immer mutig zum tippen - am Ende gehst mit einem Punkt gegen Bratislava heim bin seit dem Conference League Desaster bissl vorsichtiger auch wenns heute natürlich ganz anders ausschaut als damals… sehe es aber ähnlich positiv wie du… vor allem 2,1 Mio bei einem Sieg und 700k bei einem X - da könnte nochmal ein nettes Sümmchen zusammenkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August TONY301 schrieb vor einer Stunde: Auf an Bauchstich nach Athen sehr geil Weil ma schon bei KI sind 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: ein richtig schlechtes Boomer KI Bild von Petroleum - wir leben in verrückten Zeiten… Wollte @Eldoretnicht den ganzen Ruhm überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 28. August Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Istanbul Vibes incoming.. nix ist passiert wennst dich normal aufführst.. aber da habe ich beim athletischen @TONY301 so meine Bedenken tjo....dann hoffen wir mal auf friedliche Taxifahrer in Athen und das die Fenster zum kurbeln gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August Petroleum schrieb vor einer Stunde: Wollte @Eldoretnicht den ganzen Ruhm überlassen Deins ist eh nicht so schlecht. Ich hätte halt noch beim Hemd ein paar Knöpfe oben offen gelassen um die Brusthaare zu betonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August Suchfilter bei Fenerbahce: alle Spieler die bei Fifa 20 Gesamtwertung über 85 hatten rein von den Namen schon irre, da kennt man einfach alle… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. August Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Suchfilter bei Fenerbahce: alle Spieler die bei Fifa 20 Gesamtwertung über 85 hatten rein von den Namen schon irre, da kennt man einfach alle… Mittlerweile halt eher ein Seniorenbalett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 28. August Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Suchfilter bei Fenerbahce: alle Spieler die bei Fifa 20 Gesamtwertung über 85 hatten rein von den Namen schon irre, da kennt man einfach alle… Die ganze Fußballwelt wartet auf das Duell zwischen Lidl-Lukaku und Aldi-Adeniran, DAS Highlight des Fußballjahres 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August LASK08 schrieb vor 17 Stunden: Mein Handy geht über vor Awayanfragen Real - also 3000 LASKler in Madrid here we come. So sind die unterschiedlichen Interessen. Da würde ich lieber mit euch nach Bodø mitfliegen, sofern es im Spätherbst/Winter wäre. Real ist mir egal, obwohl ihr da auswärts gegen Mourinho gewinnen werdet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Stunden: und ein ständig ausverkauftes stadion in dem xx % der sitze bei den ligaspielen frei bleiben werden. und natürlich jede menge auswärtsfans quer im stadion verteilt bei dem heimspiel. hoffentlich ist der verein wenigstens so schlau und vergibt nur eine gewisse zahl an karten pro abo, sonst kaufen die das stadion leer Man könnte ja so wie bei uns gegen Fener die Abos nur für Mitglieder vor einem gewissen Stichtag vergeben. Damit wäre das damit erledigt. Z.B. für Mitglieder vor denn Schottlandspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 28. August DonFetzo schrieb vor 55 Minuten: Man könnte ja so wie bei uns gegen Fener die Abos nur für Mitglieder vor einem gewissen Stichtag vergeben. Damit wäre das damit erledigt. Z.B. für Mitglieder vor denn Schottlandspielen. So wäre es sicher am Besten. Da muss der LASK wirklich schauen das die Türken zu 90% nur im Awaysektor sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo1908 Anfänger Geschrieben 28. August TONY301 schrieb vor 5 Stunden: Auf an Bauchstich nach Athen sehr geil Andre Andenken san eh fiad fisch...vo so am Feidl host länger wos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 3-7 Punkte sorry Leute. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für 8-9 Punkte, die reichen sollten. LG ein immer noch angepisster Grüner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 28. August mani777 schrieb vor 12 Minuten: 3-7 Punkte sorry Leute. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für 8-9 Punkte, die reichen sollten. LG ein immer noch angepisster Grüner Ist ja auch realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts