Recommended Posts

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Ich zähle mal zusammen: 

Real 0 Punkte
Liverpool 0-1 Punkte
Porto 0-3 Punkte
Sporting 0-1 Punkte
Fenerbahce 0-3 Punkte
Bodø/Glimt 0-1 Punkte
Bratislava 3 Punkte
AEK Athen 1-3 Punkte

Das macht in Summe 4-15 Punkte. Der Mittelwert liegt bei 9,5 Punkten. Das wäre absolut Top wenn man mit 9-10 Punkten abschließt. Da ist man voll dabei im Kampf um den Strich. 

puh sowas ist schon immer mutig zum tippen - am Ende gehst mit einem Punkt gegen Bratislava heim :davinci: bin seit dem Conference League Desaster bissl vorsichtiger auch wenns heute natürlich ganz anders ausschaut als damals…

IMG_1178.jpeg

sehe es aber ähnlich positiv wie du… vor allem 2,1 Mio bei einem Sieg und 700k bei einem X - da könnte nochmal ein nettes Sümmchen zusammenkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

Istanbul Vibes incoming.. nix ist passiert wennst dich normal aufführst.. aber da habe ich beim athletischen @TONY301 so meine Bedenken

tjo....dann hoffen wir mal auf friedliche Taxifahrer in Athen und das die Fenster zum kurbeln gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Wollte @Eldoretnicht den ganzen Ruhm überlassen 

Deins ist eh nicht so schlecht. Ich hätte halt noch beim Hemd ein paar Knöpfe oben offen gelassen um die Brusthaare zu betonen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Suchfilter bei Fenerbahce:

alle Spieler die bei Fifa 20 Gesamtwertung über 85 hatten :davinci: rein von den Namen schon irre, da kennt man einfach alle…

IMG_1184.jpeg

Mittlerweile halt eher ein Seniorenbalett ...:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Suchfilter bei Fenerbahce:

alle Spieler die bei Fifa 20 Gesamtwertung über 85 hatten :davinci: rein von den Namen schon irre, da kennt man einfach alle…

IMG_1184.jpeg

Die ganze Fußballwelt wartet auf das Duell zwischen Lidl-Lukaku und Aldi-Adeniran, DAS Highlight des Fußballjahres :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 17 Stunden:

Mein Handy geht über vor Awayanfragen Real - also 3000 LASKler in Madrid here we come. 

So sind die unterschiedlichen Interessen. Da würde ich lieber mit euch nach Bodø mitfliegen, sofern es im Spätherbst/Winter wäre. Real ist mir egal, obwohl ihr da auswärts gegen Mourinho gewinnen werdet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Stunden:

und ein ständig ausverkauftes stadion in dem xx % der sitze bei den ligaspielen frei bleiben werden. und natürlich jede menge auswärtsfans quer im stadion verteilt bei dem heimspiel. hoffentlich ist der verein wenigstens so schlau und vergibt nur eine gewisse zahl an karten pro abo, sonst kaufen die das stadion leer 

Man könnte ja so wie bei uns gegen Fener die Abos nur für Mitglieder vor einem gewissen Stichtag vergeben. Damit wäre das damit erledigt. Z.B. für Mitglieder vor denn Schottlandspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DonFetzo schrieb vor 55 Minuten:

Man könnte ja so wie bei uns gegen Fener die Abos nur für Mitglieder vor einem gewissen Stichtag vergeben. Damit wäre das damit erledigt. Z.B. für Mitglieder vor denn Schottlandspielen.

So wäre es sicher am Besten. Da muss der LASK wirklich schauen das die Türken zu 90% nur im Awaysektor sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

3-7 Punkte sorry Leute. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für 8-9 Punkte, die reichen sollten. LG ein immer noch angepisster Grüner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mani777 schrieb vor 12 Minuten:

3-7 Punkte sorry Leute. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für 8-9 Punkte, die reichen sollten. LG ein immer noch angepisster Grüner 

Ist ja auch realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag