Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

sportlich sollt diese gruppenphase machbar sein, da sind ein paar gegner dabei die von uns schon traumatisiert sind oder generell sportlich nicht so überlegen sind. danach mal weiter sehen in der (KO?) phase. kenne mich aber auch in diesem spielmodus nicht sonderlich aus, da ich noch nie CL geschaut hab

Same here. Das erste Mal dass ich die CL verfolge. Top 24 braucht man zum Weiterkommen. Und dafür 9-11 Punkte. Stelle ich mir mit dieser Auslosung nicht unmöglich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Gute Mischung. Hätte schlimmer und auch schlechter kommen können :davinci:

Find ich auch. Liverpool z.B. darf man nicht wieder im ersten Spiel bekommen. Wenn die vorher schon zwei oder drei Spiele gewonnen haben, dann kommen sie zu uns mit einer Mischung aus B und C Elf und dann hast a kleine Chance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man kann’s eh nur nehmen wie es ist. 
Hätte natürlich etwas klingender sein können, daheim Fener und auswärts Bodö hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Aber das ist das berühmte Jammern auf Champions League Niveau. :lol:

Wir sind dabei und mischen alle auf - das zählt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ganz ehrlich, ohne verwegen sein zu wollen, wäre es einzig bei Real auswärts eine "Sensation", sollten wir da was mitnehmen. Bei allen anderen ist ohne Zweifel einiges drin, auch gegen Liverpool daheim.

Bin zufrieden mit der Auslosung, attraktive Gegner und es sind auf jeden Fall einige Punkte und ein Überstehen der Ligaphase drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

3 mal in den süden find ich schon super. bodo is leider die arschkarte, obwohls dort auch im winter dank golfstrom nicht übertrieben kalt is.

fener hätts gar nicht gebraucht und statt liverpool hätt ich lieber einen "neuen" gegner gehabt, aber alles is besser als bayern.

aber genug gejammert, das werden 8 geile spiele :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Handy geht über vor Awayanfragen Real - also 3000 LASKler in Madrid here we come. 

Wenn wer Kontakte hat - ich bin auch dabei :lol:

Ohne Scheiß please help, ich mag Auswärts irgendwo dabei sein:bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ProfSchwoaz schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe für euch dass es einen Charter-Vereinsflieger gibt. Den hatten wir nicht und man is nur mit zweimal umsteigen und gefühlt um die halbe Welt reisen hingekommen

Hab grad mal geschaut.. 1x in Oslo in einen anderen Flieger umsteigen wenn man in München startet find ich eigentlich i.O.

München <-> Linz geht mit dem Auto/Zug eh gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag