GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: sportlich sollt diese gruppenphase machbar sein, da sind ein paar gegner dabei die von uns schon traumatisiert sind oder generell sportlich nicht so überlegen sind. danach mal weiter sehen in der (KO?) phase. kenne mich aber auch in diesem spielmodus nicht sonderlich aus, da ich noch nie CL geschaut hab Same here. Das erste Mal dass ich die CL verfolge. Top 24 braucht man zum Weiterkommen. Und dafür 9-11 Punkte. Stelle ich mir mit dieser Auslosung nicht unmöglich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb Gerade eben: Gute Mischung. Hätte schlimmer und auch schlechter kommen können Find ich auch. Liverpool z.B. darf man nicht wieder im ersten Spiel bekommen. Wenn die vorher schon zwei oder drei Spiele gewonnen haben, dann kommen sie zu uns mit einer Mischung aus B und C Elf und dann hast a kleine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Man kann’s eh nur nehmen wie es ist. Hätte natürlich etwas klingender sein können, daheim Fener und auswärts Bodö hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Aber das ist das berühmte Jammern auf Champions League Niveau. Wir sind dabei und mischen alle auf - das zählt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August Mein Handy geht über vor Awayanfragen Real - also 3000 LASKler in Madrid here we come. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Also ganz ehrlich, ohne verwegen sein zu wollen, wäre es einzig bei Real auswärts eine "Sensation", sollten wir da was mitnehmen. Bei allen anderen ist ohne Zweifel einiges drin, auch gegen Liverpool daheim. Bin zufrieden mit der Auslosung, attraktive Gegner und es sind auf jeden Fall einige Punkte und ein Überstehen der Ligaphase drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. August 6 punkte sind realistisch ab 9 wärs sensationell. 4 wären auch okay. Slogan daheim muss man gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 27. August 3 mal in den süden find ich schon super. bodo is leider die arschkarte, obwohls dort auch im winter dank golfstrom nicht übertrieben kalt is. fener hätts gar nicht gebraucht und statt liverpool hätt ich lieber einen "neuen" gegner gehabt, aber alles is besser als bayern. aber genug gejammert, das werden 8 geile spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bis zu 8 Punkte sind schon drinnen, wenn man das Team zusammenhält und in jedem Spiel an das Limit geht bearbeitet 27. August von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Mein Handy geht über vor Awayanfragen Real - also 3000 LASKler in Madrid here we come. Wenn wer Kontakte hat - ich bin auch dabei Ohne Scheiß please help, ich mag Auswärts irgendwo dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben 27. August ProfSchwoaz schrieb vor 20 Minuten: Hoffe für euch dass es einen Charter-Vereinsflieger gibt. Den hatten wir nicht und man is nur mit zweimal umsteigen und gefühlt um die halbe Welt reisen hingekommen Hab grad mal geschaut.. 1x in Oslo in einen anderen Flieger umsteigen wenn man in München startet find ich eigentlich i.O. München <-> Linz geht mit dem Auto/Zug eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Mit Fener zu Hause hast leider 5 Auswärtsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August Nach Madrid werden sie wahrscheinlich auch Tagesflieger um 1500€ verkaufen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 27. August Kein United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts