Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:52 ozzy schrieb vor 1 Minute: bei tor zwei fehlt mir vorher schon das taktische foul um den konter zu stoppen. der pass ins zentrum war grossartig und den laufweg mitzumachen sehr schwer. Die haben halt die individuelle Qualität Konter gut auszuspielen, die uns leider fehlt. Da musst du schon vorher das taktische Foul machen, dass sie es eben nicht ausspielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Freitag um 06:56 thebodi schrieb vor einer Stunde: Hab mir jetzt auch den 1. Elfer in der Wiederholung mehrmals angeschaut - für mich auch kein Elfer. Der Spieler merkt einfach dass Buhari ihn einholt, und lässt sich ohne viel Kontakt fallen - wenn der Schiri da nix gibt (und das würden viele Schiris tun), greift der VAR (Ausnahme Cio) da auch nicht ein. Für mich eindeutig kein Foul. Sehe ich auch so. Ein wirklich objektiver, gestandener Schiri gibt beide Elfer nicht ! Somit 0:0, was aber egal wäre, weil wir uns daheim eh immer anschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:03 Masupilami schrieb vor 3 Stunden: So ehrlich muss man sein, aber dass war es mit International. Das ist keine Mannschaft die so ein Spiel dreht bzw funktioniert das mit dem System nicht. Mit welchem System würde es funktionieren, daheim 3:0 mit unserem Kader zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:03 ozzy schrieb vor 14 Minuten: wie zu erwarten war braga ein sehr guter, im team ausbalancierter gegner, der solche k.o. spiele kennt und genau die richtigen entscheidungen trifft. die "machen" nicht viel, verwalten gut und lassen kaum etwas zu. imo haben wir das über weite strecken trotzdem sehr gut gemacht, und mit viel aufwand dagegen gehalten. für mich war das eines der besten auswärtsspiele gegen einen starken gegner in den letzten jahren. das rückspiel wird nur interessant wenn wir in führung gehen, ansonsten spielen die das gemütlich heim. beide elfer für mich lächerlich. beim ersten lässt sich der gegenspieler einfach fallen, weil er die hand auf der schulter spürt und elfer zwei war eine schauspielerische glanzleistung. zum glück hat man den rettungsheli nicht gebraucht. zum buhari bashing sei gesagt, dass es klarerweise sein ballverlust war, der zum ersten tor geführt hat. zu seiner ehrenrettung muss man aber auch anmerken, dass er beim rausspielen auf der falschen seite spielen muss, und damit schon desöfteren probleme hatte. das beginnt damit, dass er sehr offen steht und daher den ball immer annehmen muss, weil er sich mit dieser körperhaltung nicht nach aussen drehen kann. ähnliche probleme hatte radonjic auf der linken seite. evt sollte man das schon im vorfeld bedenken und nicht einen spieler zum abschuss freigeben, denn braga hat das genau gewusst und gezielt dort attackiert und sind ihn von der richtigen seite angelaufen. bei tor zwei fehlt mir vorher schon das taktische foul um den konter zu stoppen. der pass ins zentrum war grossartig und den laufweg mitzumachen sehr schwer. evt liegt der grund darin, dass unser gestriger gegner mal locker 7,8 mio für einen spieler hinblättert und wir nur ablösefreie holen können, die woanders nicht mehr gebraucht werden. schon mal daran gedacht ? Und trotzdem sind wir die geilsten, eigentlich verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 07:07 (bearbeitet) Schade Jungs. Gut verkauft. Warum Feddersen nach seinen Leistungen der bisherigen Spiele in diesem Spiel nicht gespielt hat muss mir Stephan auch mal erklären. Buhari der schwächste Mann am Platz und kompletter Unsicherheitsfaktor (der ja im Normalfall SSR ist ) Beide Tore gehen f. mich zumindest teilweise auf seine Kappe. Falls jemand fragt, wieso das 2te - Minute 7:43. WENN er schon so weit rausattackiert und den Raum hinter sich aufgibt, dann muss er wenigstens das taktische Foul machen - dann hätten wir uns wieder sortiert und gut is. Dass sich dann Wusti und Reini deppat anstellen muss aber auch erwähnt werden. Zudem war JEDER rausgespielte Ball mitn Linken irgendwas. bearbeitet Freitag um 07:09 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:11 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Mit Verlaub, das ist lächerlich, das war der beste Gegner seit unserer CL Gruppe, die sind einfach weit weg von uns und hatten noch einige andere Möglichkeiten, Tore zu schießen. Unsere Mannschsft hat im Vergleich generell ein Qualitätsproblem, nur werden die Fehler in so einem Spiel eben ausgenutzt, der zurecht viel gelobte Markovic hatte ebenfalls ein paar katastrophale Fehlpässe, einer davon führte zu einer Großchance. Der Gegner ist technisch 2 Klassen besser, (handlungs)schneller und physisch robuster - das muss man einfach akzeptieren. So ein Ergebnis an einem Spieler aufzuhängen ist ein typisches Forenphänomen, wo immer ein Schuldiger gefunden werden muss... Amen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:14 Dass Braga die Endstation sein wird, war zu erwarten. Die Leistung war durchaus OK. Etwas mehr Mut mit den Ball wäre noch schön. Wofür ich wirklich Angst habe, ist die Zeit nach der Rotation. Viele junge werden jetzt um sehr viele Spielminuten umfallen. Ich hoffe ganz stark, dass Ranftl, Fischer und Wiesinger nach seiner Rückkehr nicht wieder jedes Spiel 90 Minuten bekommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:16 Leistung war ok bis gut. Buhari leider den Untergang eingeleitet. Braga eine Spitzenmannschaft. Da ist jeder Spieler mit dem Ball „per du“. Wir haben uns mMn teuer verkauft. Mit etwas mehr Glück, wäre ein „X“ möglich gewesen. Jetzt wird es sauschwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 07:21 ozzy schrieb vor 31 Minuten: der pass ins zentrum war grossartig und den laufweg mitzumachen sehr schwer. Er hätte den Laufweg nur kreuzen müssen. Stattdessen rennt er - wie Wustinger und Ranftl - hirnlos nach hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:23 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Stunden: Gegen Schalgiris Wilna haben wir auch auswärts 0:2 verloren und dann daheim 5:2 gewonnen. Also kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Gibts da noch Karten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:24 Aegis schrieb Gerade eben: Gibts da noch Karten? Ja, ich glaube, am Fanshoptonband habe ich unlängst erst was darüber gehört. Aber schnell sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 07:25 valentin1911 schrieb vor 36 Minuten: Wenn Buhari nicht blockt, nachdem fünf Spieler wie Slalomstangen dastehen und zuschauen, steht es schon deutlich früher 1:0. Aber das kann man ja ignorieren. Schließlich braucht man einen neuen Spieler, den man beleidigen kann, wenn Sahin-Radlinger und Fischer so frech sind und gut spielen. Wenn Buharis erster irrsinnig Stoppfehler ausgenutzt wird, steht es noch viel früher 1:0. Aber das kann man ja ignorieren. Schließlich geht es ja darum, andere User runterzumachen, und Zorn und Helm anzubeten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 07:28 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wenn Buharis erster irrsinnig Stoppfehler ausgenutzt wird, steht es noch viel früher 1:0. Aber das kann man ja ignorieren. Schließlich geht es ja darum, andere User runterzumachen, und Zorn und Helm anzubeten. Den, den er selbst ausgebessert hat, meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:29 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wenn Buharis erster irrsinnig Stoppfehler ausgenutzt wird, steht es noch viel früher 1:0. Aber das kann man ja ignorieren. Schließlich geht es ja darum, andere User runterzumachen, und Zorn und Helm anzubeten. ich frag mich da allerdings, wer dafür eigentlich verantwortlich ist. Genau da hast ja schon gesehen, dass er mit dem linken Haxn extrem unsicher ist und nie und nimmer auf der Position spielen sollte in so einem Spiel gegen so einen Gegner. Gilt dann, dass der selber sagt, nö ich mach das schon und der Trainer glaubt es ihm einfach oder sagt der Trainer ja du wirst das schon irgendwie machen und stellt ihn dorthin wo er überfordert ist. Eins von beiden muss es ja sein. Wieso wir nicht wieder mit dem 442 angetreten sind ist mir ein Rätsel. Dann hätten wir uns das erspart. valentin1911 schrieb Gerade eben: Den, den er selbst ausgebessert hat, meinst du? wär ja noch schöner wenn er das nicht macht. Das kann ja nur ein Scherz sein. Beim Elfer ist er dann vorhersagbar damit gescheitert. Darum geht es ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 07:30 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Den, den er selbst ausgebessert hat, meinst du? macht es den Fehler dann weniger ärgerlich? - das sind Profis. Von denen darf man sich erwarten einen Ball annehmen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts