Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

lassen uns aus Aussenseiter billig auskontern.

Mir hat das obligatorische "die kontern im eigenen Stadion" vom Kommentator vermisst, das wir immer zu hören bekommen, wenn daheim Konter spielen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 48 Minuten:

B-Elf von Seiten Bragas wie vom ORF-Kommentator behauptet, war das keine gestern oder? Klar der Kapitän Horta ist ausgefallen und sollte auch im Rückspiel wegen einer Muskelverletzung fehlen. Nicht wegen dem Magen-Darm-Virus wie ebenfalls im ORF zu hören war. Aber sonst?

Würd ich auch nicht sagen, aber ich kenn den Kader da jetzt auch nicht gut genug. Aber voll fit waren die nach der Virusgeschichte halt vmtl auch nicht, das wird nächste Woche fürcht ich auch anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Südveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Okay, wenn du meinst, dass es Hass ist, wenn man der Meinung ist, dass Schmid nicht der Wundertrainer ist, dann muss es wohl Hass sein. Ich hab es bisher immer als nüchterne Betrachtung abgetan. Danke, dass du mir meine dunkle Seite des Hasses aufzeigst.

Dann dürften ihn übrigens die Leute in Wolfsberg und Hartberg auch ganz sehr hassen, weil als Wundertrainer erachten sie ihn dort auch nicht.

P.S. Warum hat der Wundertrainer eigentlich noch keinen neuen Verein. Suchen die Vereine keine Wundertrainer?

Wenn es nicht Hass ist, was treibt dich sonst an, bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit auf Schmid zu verweisen? Ist es gekränkte Liebe, oder gar die Ermangelung jedweder sonstigen Argumente für eine sinnvolle Diskussion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat das obligatorische "die kontern im eigenen Stadion" vom Kommentator vermisst, das wir immer zu hören bekommen, wenn daheim Konter spielen. 

Eine Schande sowas, wenn sich im eigenen Stadion ein Konter ergibt, hat man den gefälligst versanden zu lassen!

Aso, machen wir eh immer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Okay, wenn du meinst, dass es Hass ist, wenn man der Meinung ist, dass Schmid nicht der Wundertrainer ist, dann muss es wohl Hass sein. Ich hab es bisher immer als nüchterne Betrachtung abgetan. Danke, dass du mir meine dunkle Seite des Hasses aufzeigst.

Dann dürften ihn übrigens die Leute in Wolfsberg und Hartberg auch ganz sehr hassen, weil als Wundertrainer erachten sie ihn dort auch nicht.

P.S. Warum hat der Wundertrainer eigentlich noch keinen neuen Verein. Suchen die Vereine keine Wundertrainer?

Du wirst es wahrscheinlich auf der grünen Wiese ohne Druck und Gegner gut trainieren können, aber wenn alles im Spiel mit Tempo und Druck vom Gegner ablaufen soll schaut die Welt wieder anders aus.

Der den man unbedingt mitten in der Saison an seiner Stelle einsetzen musste, hat seine Karriere als Cheftrainer übrigens mittlerweile (zumindest vorläufig) beendet, obwohl fast 10 Jahre jünger als Schmid, nachdem er selbst in der 3. Liga gescheitert ist. 

Personalentscheidungen sind immer eine Frage der Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 3 Stunden:

Würd ich auch nicht sagen, aber ich kenn den Kader da jetzt auch nicht gut genug. Aber voll fit waren die nach der Virusgeschichte halt vmtl auch nicht, das wird nächste Woche fürcht ich auch anders aussehen.

Für einige hier haben wir auch nicht mit unserer stärksten 11 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Der den man unbedingt mitten in der Saison an seiner Stelle einsetzen musste, hat seine Karriere als Cheftrainer übrigens mittlerweile (zumindest vorläufig) beendet, obwohl fast 10 Jahre jünger als Schmid, nachdem er selbst in der 3. Liga gescheitert ist. 

Personalentscheidungen sind immer eine Frage der Alternativen. 

War er wenigstens sympathisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag