Recommended Posts

Knows how to post...

Schade um eine bessere Ausgangsposition. Spielglück heute nicht unbedingt auf unserer Seite. Buhari und auch einige andere in Hz1 schwer nervös.

Sei's drum. Ich freu mich trotzdem aufs Rückspiel im Estadio de Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die 2 unnötigsten Tore ever gg eine internationale Topmannschaft … 

Elfer incl Fehler beim 0-1 ein quasi Eigentor, sehr sehr dumm und unnötig, den zu foulen 😡

0-2 ebenfalls komplett unnötig , Braga in Hz2 offensiv nichts , kaum vorhanden und dann rennen alle nach vor in der 88. Lee, Wustinger, Schablas, die ganze linke Seite kommt nicht mehr zurück….ausgekontert in Min 88 das ist dumm, Oder sagen wir „unerfahren“ … 

Schade … war nicht nötig … aber gg Braga holen wir kein 0-2 auf … das wars trotz guter Leistung 

wie Sturm gg Fener … Gute Leistung am Ende aber chancenlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und steinigts mich, aber ich hätt auch Buhari aufgestellt statt Feddersen, der aus der 4. deutschen Liga kommt, erst gegen ein paar Hanseln in Wolfsberg und Hartberg und Lettland gespielt hat und 19 ist. Für den ist ein EL-Halbfinalist halt eventuell doch eine Spur zu groß bzw. das Tenpbzu hoch um es mit ihm von Anfang an zu probieren. 

Hätte ihn trotzdem im Laufe der zweiten HZ für Buhari gebracht, aber irgendwo versteh ich die Entscheidung schon, ihn nicht zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schade. Braga hatte laut “Flash Score.com” 4 großchancen, wovon 2 very-soft-Elfmeter, eine in der ersten und das Tor in der 2. HZ waren. Damit bin ich zufrieden. Schiedsrichter war vom Großen Namen bissl angschissen gefühlt, sehr kleinlich und durch die violette Brille benachteiligt worden (zB Foul an Markovic am linken strafraumrand). 

buhari mit 2 riesenfehlern. Hoffe die Technik kommt mit Spielzeit zurück. Hatte trotzdem viele gute Momente, sein Speed kann bereichernd sein. 

also das war schwer in Ordnung. Mit Glück geht’s 1:1 aus. Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wir haben uns nicht blamiert und ein Wunder von Horr nehme ich gerne. 🙂 2 Tore geben noch Hoffnung zum Träumen. Hoffe auf eine gute Euro Kulisse bei uns. Schenkt uns ein Highlight Jungs 🙂❤️

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn uns, wie auch immer, das 1:0 gelingt seh ich mir auch an wie souverän die sind. 
Da geht sicher noch was, aber jetzt muss wirklich alles für uns rennen und wie nicht 10 gegen 12 spielen mit einer Vorgabe wie Buhari. 
Das hätt ja davor schon schief gehen müssen - unglaublich

Nauuuu jetzt hast wieder einen gefunden mit Buhari ge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Radlinger habe ich jetzt vergessen zu erwähnen. Seit dem Elfern letzte Woche dürfte er enorm an Selbstvertrauen gewonnen haben. Keine Volleyballeinlagen, trotz Einilasser von Buhari recht cool einmal einen Ball angenommen und weggeschlagen.

Darf so weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn uns, wie auch immer, das 1:0 gelingt seh ich mir auch an wie souverän die sind. 
Da geht sicher noch was, aber jetzt muss wirklich alles für uns rennen und wie nicht 10 gegen 12 spielen mit einer Vorgabe wie Buhari. 
Das hätt ja davor schon schief gehen müssen - unglaublich

Ich find es absolut krank, dass Helm den durchspielen lässt wo jeder sieht, dass er bei fast jeder Ballberühung ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich würd gern mal wissen ob und was da in seinem Kopf vorgeht. Redet er sich ein, dass niemand sonst auf dieser Position spielen kann? Glaubt er "es wird schon besser werden" ? Das wär was, was ein Journalist mal fragen sollte aber es kommen eh immer nur die gleichen 0815 Fragen und antworten. Speziell bei diesem Spiel hätt ich ihn das beinhart nach dem Match gefragt. Auch wenn er wahrscheinlich ausweichen würde aber zumindest würd er mal bisl Druck bekommen was solche Sachen angeht. Was muss passieren, dass er während dem Spiel auf sowas reagiert? 2 Gegentore? 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Buhari nach so vielen Schnitzer im Spiel zu lassen, spricht halt auch für Helm. 

Wir können keine Bälle annehmen. Umsere Spieler gestikuliern immer wieder während der nächste Pass im out landet. Bragaspieler bindet sich den Schuh, während unsriger einen Kollegen sucht. Das ist ja a wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Leistungssteigerung in Hälfte 2, wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte. Aber natürlich schaut dabei nichts für uns heraus, mehr noch wir fangen uns völlig unnötig noch eines am Ende. Und natürlich(!) segelt der Schuss von Saljic in der 90. Minute vorbei. Schade drum, ich hätte auch mit 0:1 nicht die größten Hoffnungen gehegt, aber wahrscheinlich hätte ich mich selbst noch irgendwie geil auf die Stimmung gemacht, die dieses Ausgangslage nächsten Donnerstag mit sich gebracht hätte.

So wirds ein wenig Zweckoptimismus zu Beginn, und wenn unsere 5 guten Anfangsminuten ausgelaufen sind, wohl eine Kopie der heutigen Partie, vor magerer Kulisse....ich habe nicht gelogen, als ich meinte ich hätte ausnahmsweise gerne zuerst das Heimspiel gehabt.

Ziel Nr. 1 muss sein, sich hier nicht noch unnötig eine Verletzung abzuholen, dann kann man gerne so spielen, als hätte man nichts zu verlieren (diesmal wirklich, und vor allem von Beginn an). Dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Einfach versuchen, den Gegner zu überrennen, taktisch Schach matt setzen werden wir sie unter Helm wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn es einige unnötige Ballverluste im Spielaufbau gab, war für mich der Gesamtauftritt viel besser als erwartet. Leider hat Buhari einen schlechten Tag erwischt und nachdem er zuvor schon einmal eine Chance für Braga eingeleitet hat, dann mit einem Doppelfehler für den ersten Elfer gesorgt. Total unnötig, aber irgendwie typisch Austria: Wenn man im EC gegen gute Gegner spielt, dann macht man Fehler, die zum Haareraufen sind und die nicht einmal in der Meisterschaft passieren.

Der 2. Elfer war für mich keiner. Zum Glück hat ihn SSR gehalten, weil er lange stehen geblieben ist. Schade, dass man so kurz vor Schluss das 2:0 eingefangen hat. Wir hatten auch unsere Chancen und in dieser Partie wäre mehr möglich gewesen. Vom Gefühl her hat man heute eine halbwegs realistische Chance auf den Aufstieg im Rückspiel irgendwie leichtfertig verschenkt. Schade.

Wenn man weiterkommen will, wird man ein Super-Wunder brauchen. Und diese treten extrem selten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

viel schwächer werden wir die dann nimmer bekommen. eher im gegenteil. also international wieder ein jahr für nix

Was ist jetzt die Erkenntnis? Hätte man bei der Auslosung etwas besser machen müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag