brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Für das zweite Tor kann er nichts. Wer ist denn sonst weit aus der IV rausgerückt, hat den Zweikampf in der gegnerischen Hälfte verloren und wurde dann vom Torschützen überlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Das hätte auch ein Unentschieden sein können. Sehr schade. Ich geb noch nicht auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wer ist denn sonst weit aus der IV rausgerückt, hat den Zweikampf in der gegnerischen Hälfte verloren und wurde dann vom Torschützen überlaufen? Er war zurecht vorne zum Schluss und der Torschütze lief in der Mitte ungestört aufs Tor weil Ranft sich zur linken Seite bewegte und nur den Ball, aber nicht seinen Gegenspieler in diesem Fall in der Mitte sah. Schau dir das noch einmal in Ruhe an. Ich sah zuhause das Tor schon kommen und sagte zu meiner Frau warum seht denn keiner den Mann in der Mitte, der läuft allein aufs Tor. reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich schon wenn ich sehe was buhari da jedes mal fabriziert. Wenn er es Feddersen nicht zutraut weil vorher nur 4. Liga dann halt schablas, aber buhari dort(!) ist indiskutabel Man kann über alles diskutieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Sehr bemüht, aber an unsere Grenzen gestoßen. Um dort was mitzunehmen, muss alles passen, inklusive Spielglück. Das hat es heute - zumindest einmal - nicht. Ist okay. Ich meine, die Mannschaft hat ihr Maximum abgerufen. Zu diesem Maximum gehört für ein öst. Team wohl auch, dass Fehler passieren wie beim 1:0. Ich glaub nicht dass das unser Maximum war. Bei weitem nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Man kann über alles diskutieren.... Und man kann alles blind verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden reallumpi schrieb Gerade eben: Und man kann alles blind verteidigen... Kann man auch wenn man blind ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Er war zurecht vorne zum Schluss und der Torschütze lief in der Mitte ungestört aufs Tor weil Ranft sich zur linken Seite bewegte und nur den Ball, aber nicht seinen Gegenspieler in diesem Fall in der Mitte sah. Schau dir das noch einmal in Ruhe an. Ich sah zuhause das Tor schon kommen und sagte zu meiner Frau warum seht denn keiner den Mann in der Mitte, der läuft allein aufs Tor. Man kann über alles diskutieren.... Ranftl macht das auch nicht gut. Dennoch ist Buhari alles andere als unschuldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Buhari hat sich beim Elfer und vorher beim Attackieren patschert angestellt. Dass sich der Stürmer bei einer leichten Berührung im Strafraum fallen lässt ist halt abgebrüht, denn wriklich Foul war es nicht. Für das zweite Tor kann er nichts. Aber Hauptsache wir haben im Frust wieder einen Spieler den wir fertig machen können. Buhari hat Talent, macht noch Fehler die man ihm abgewöhnen kann und muss. Aber er ist kein schechter Spieler. Das hat mit fertig machen nichts zu tun, es ist halt schade, denn Buhari hätte nur daneben mitlaufen müssen, nichts wäre geschehen....das muss man schon in der U10 lernen, dass man im Strafraum nicht hinzugreifen hat, was glaubt er, was dann passiert, natürlich fliegt der und es gibt berechtigterweise Elfer...das ist einfach dumm... Der zweite Elfer war ein schlechter Scherz Und das Mannschaftsverhalten beim 0-2 ebenfalls dumm, lernprozess oder was auch immer... Wenn ich gg ein Team wie Braga ein 0-1 bis zur 88. Minute halte, einen Elfer halten dann darf ich keinen so billigen Konter herschenken...Lee2 darf da schon mal nicht so weit nach vorne, dazu Schablas, Wustinger....mit einem Pass haben die 4 Spieler ausgehebelt und dann stellen sie sich hinten auch noch so naiv an, ich weiß das geht dann schnell aber da werden 3 von einem ausgetanzt der dann (ziemlich gut) durchsteckt und keiner sieht den kommen? Oder sind die nicht nachgekommen, weil auch der Rest der Abwehr zu weit aufgrückt war ? Das war einfach ungeschickt und hat im Prinzip das Duell entschieden...denn es wird mit einer TOP Leistung maximal ein X drinnen sein, da kommen ja auch noch Topspieler dazu, die heute gar nicht dabei waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Das lässt sich drehen. Da ist nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das war heute sehr fein in Braga. Ein nicht vorhandener Marsch, eine Odysse durch Braga und schlussendlich vorm Heimsektor gelandet bei extrem freundlichen Braga Fans in irgendeinem Beisl mit Super Bock um 1,50€. Einmal noch rund ums Stadion gegangen und endlich beim Auswärtssektor gewesen. Alles reibungslos verlaufen. Kompetente Polizei und Ordner die anscheinend mehr Ahnung vom Stadionablauf haben als unsrige hierzulande. Das Stadion selbst...ja sehr steil. Viele Stufen, viel bergab und bergauf. Für einige Veilchen alkoholbedingt ein Horror. Ansonsten ist das Stadioninnere mit der Aussicht auf den Norden Bragas und der Felswand schon sehr imponierend. Knapp 300 Austrianer und phasenweise ein extrem lauter Auftritt. Da hallte es vom gegenüberliegenden Sektor wieder retour. "Egal wo wir auch spielen..." in Dauerschleife und ein Sektor der sich mit "Lauter" Rufen gegenseitig pushte. Nach dem Spiel Polizei und Ordner die alles wieder reibungslos über die Bühne brachten und nach 15 Minuten durften wir bereits den Sektor verlassen. Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, auch wenn Buhari anscheinend mit einigen Veilchen mitgesoffen hat. Aus Stadionsicht wäre mehr möglich gewesen, auch Braga hatte seine Schwächephasen. Die Führung lag zu Beginn in der Luft und mit Beginn der 2.Hälfte der Ausgleich. Gegen so einen Gegner musst vorne halt um einiges effektiver sein. Schlussendlich hat sich aber die individuelle Qualität durchgesetzt. Dennoch hat die Mannschaft wirklich alles gegeben und mMn war das 0:2 nicht ganz so verdient gewesen. Bissl mehr Zielwasser und Glück und die Partie endet 1:1. Alles in allem ist Europacup Auswärts schon was eigenes. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Ich behaupte mal salopp mit Feddersen statt Buhari hätten wir die Partie heut ned verloren. Hab ich ja gesagt aber mir bzw. meinen Quellen glaubt ja (noch) niemand. Er ist technisch einfach limitiert, ganz austrainiert ist er auch nicht, sein Stellungsspiel und sein Antizipieren hingegen sind gar nicht mal so schlecht, übertreibt er bzw ist er übermotiviert wie bei beiden Gegentoren, endet das dann eben schnell mal böse…dir und Paco muss man aber recht geben, warum Feddersen nicht gespielt hat, der für seine Alter eine unglaublich Ruhe ausstrahlt und Buhari wenn dann zumindest auf rechts, ist richtig schade, aber die Quellen sagen, alles kann Helm auch nicht richtig machen Maybach ist in den letzten Spielen, wie dieser und jeder gute Schiedsrichter sein sollte, einfach nur unauffällig und mit Fischer eine Reihe weiter vorne ist man dann nach vorne extrem limitiert, Fischer sollte mit Markovic das Zentrum bilden und Sailjic muss von Beginn an spielen, damit wir mit ihm und Markovic im Sommer 15 Mille machen, die dann wieder wer am Kopf hauen kann bearbeitet vor 1 Stunde von Smet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft das anders sieht, als so manch User hier und gibt sich nach dem 0:2 einfach so fürs Rückspiel auf. Ja, die Chance ist minimal. Allerdings sind im Fussball schon wesentlich skurrilere Dinge passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts