Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Matteo170321 schrieb vor 1 Minute:

Ja, und nicht das erste mal.... Warum auf der linken seite keinen links fuss? Wie fedderson?!

Absolut unverständlich warum Feddersen ausgerechnet heut im bis dato wichtigsten Saisonspiel offenbar geschont wurde. Ich bin eigtl ein Helm-Fan, aber manchmal trifft er echt Entscheidungen die es zu hinterfragen gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Buhari heute wieder ein Tor dem Gegner geschenkt? Ja natürlich. Aber ich verstehe bis heute nicht warum man ihn links hinten spielen lässt. Sry er ist ein rechtsfuss und für den Spielaufbau auf links absolut ungeeignet.. 

Und wenn man kurz vor schluss 1:0 hinten ist,dann nehme ich das Ergebnis und fange nicht an mit 9 mann Pressing zu spielen. Die hatten in Halbzeit 2 ,keine einzige gefährliche szene,nicht mal einen abschluss (ausser der geschenkte elfer).

sowas darf einfach nicht passieren. Aber vielleicht haben wir auch Glück und Brage schont vielleicht den einen oder anderen Stammspieler,wobei der 2.anzug wahrscheinlich nicht viel schlechter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Es wird das, was ich im österr Sport am meisten hasse 

Das "hoch erhobene Haupt" mit dem man trotzdem am Ende mit 0 dasteht , man kann sich in den Spiegel schauen und ist trotzdem draussen....gilt für alle Sportarten

Yes!

Man hat aber auch gesehen: Am Ende des Tages: Geld garantiert Tore...

Ein David kann gegen einen Goliath nur bestehen, wenn wirklich ALLES für David läuft...

...war nicht der Fall, deshalb muss man auch nicht traurig sein - die Realität zeigt sich in Ergebnissen.

Die Chancen jetzt: 1-3 %, wenn wir rasch ein Tor erzielen könnten...

Weiters wird die 1 Woche Pause helfen bis nächsten Donnerstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr bemüht, aber an unsere Grenzen gestoßen. Um dort was mitzunehmen, muss alles passen, inklusive Spielglück. Das hat es heute - zumindest einmal - nicht.

Ist okay. Ich meine, die Mannschaft hat ihr Maximum abgerufen. Zu diesem Maximum gehört für ein öst. Team wohl auch, dass Fehler passieren wie beim 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was man nicht vergessen darf:

Braga wird eig. immer 4. in der Liga hinter den absoluten Top Mannschaften, spielt eig immer in intl. Gruppen/Ligaphasen und hat zuhause intl. schon 16 Jahre kein Spiel mehr verloren!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was man nicht vergessen darf:

Braga wird eig. immer 4. in der Liga hinter den absoluten Top Mannschaften, spielt eig immer in intl. Gruppen/Ligaphasen und hat zuhause intl. schon 16 Jahre kein Spiel mehr verloren!!!!!!!!!!!

Danke fürs Erwähnen und Erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Hat Buhari heute wieder ein Tor dem Gegner geschenkt? Ja natürlich. Aber ich verstehe bis heute nicht warum man ihn links hinten spielen lässt. Sry er ist ein rechtsfuss und für den Spielaufbau auf links absolut ungeeignet.. 

Und wenn man kurz vor schluss 1:0 hinten ist,dann nehme ich das Ergebnis und fange nicht an mit 9 mann Pressing zu spielen. Die hatten in Halbzeit 2 ,keine einzige gefährliche szene,nicht mal einen abschluss (ausser der geschenkte elfer).

sowas darf einfach nicht passieren. Aber vielleicht haben wir auch Glück und Brage schont vielleicht den einen oder anderen Stammspieler,wobei der 2.anzug wahrscheinlich nicht viel schlechter ist

Buhari hat sich beim Elfer und vorher beim Attackieren patschert angestellt. Dass sich der Stürmer bei einer leichten Berührung im Strafraum fallen lässt ist halt abgebrüht, denn wriklich Foul war es nicht. Für das zweite Tor kann er nichts. Aber Hauptsache wir haben im Frust wieder einen Spieler den wir fertig machen können. Buhari hat Talent, macht noch Fehler die man ihm abgewöhnen kann und muss. Aber er ist kein schechter Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Buhari hat sich beim Elfer und vorher beim Attackieren patschert angestellt. Dass sich der Stürmer bei einer leichten Berührung im Strafraum fallen lässt ist halt abgebrüht, denn wriklich Foul war es nicht. Für das zweite Tor kann er nichts. Aber Hauptsache wir haben im Frust wieder einen Spieler den wir fertig machen können. Buhari hat Talent, macht noch Fehler die man ihm abgewöhnen kann und muss. Aber er ist kein schechter Spieler. 

Buhari mag schon Talent haben, aber eben nicht dort wo er spielt und da ist er leider jedes mal richtig schlecht. Die Fehler kommen doch sicher auch daher dass er sich dort offenkundig nicht wohl fühlt, merkt man auch daran das er sich den Ball immer auf den rechten legt und damit viel Zeit verspielt. Helm tut dem da echt keinen gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Buhari mag schon Talent haben, aber eben nicht dort wo er spielt und da ist er leider jedes mal richtig schlecht. Die Fehler kommen doch sicher auch daher dass er sich dort offenkundig nicht wohl fühlt, merkt man auch daran das er sich den Ball immer auf den rechten legt und damit viel Zeit verspielt. Helm tut dem da echt keinen gefallen...

Es muss nicht immer ein Linksfuß sein der Außen spielt denn im Angriff hat es auch seine Vorteile. Das Problem für Helm war ja, wen lasse ich spielen? Ferderssen mit wenig bis Null Erfahrung oder einen bulligeren Buhari? Oder Schablas? Gegen ausgefuchste Spieler die Braga hat keine leichte Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Es muss nicht immer ein Linksfuß sein der Außen spielt denn im Angriff hat es auch seine Vorteile. Das Problem für Helm war ja, wen lasse ich spielen? Ferderssen mit wenig bis Null Erfahrung oder einen bulligeren Buhari? Oder Schablas? Gegen ausgefuchste Spieler die Braga hat keine leichte Entscheidung. 

Eigentlich schon wenn ich sehe was buhari da jedes mal fabriziert. Wenn er es Feddersen nicht zutraut weil vorher nur 4. Liga dann halt schablas, aber buhari dort(!) ist indiskutabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag