Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden:

Ich behaupte mal salopp mit Feddersen statt Buhari hätten wir die Partie heut ned verloren.

Mit Verlaub, das ist lächerlich, das war der beste Gegner seit unserer CL Gruppe, die sind einfach weit weg von uns und hatten noch einige andere Möglichkeiten, Tore zu schießen. Unsere Mannschsft hat im Vergleich generell ein Qualitätsproblem, nur werden die Fehler in so einem Spiel eben ausgenutzt, der zurecht viel gelobte Markovic hatte ebenfalls ein paar katastrophale Fehlpässe, einer davon führte zu einer Großchance.

Der Gegner ist technisch 2 Klassen besser, (handlungs)schneller und physisch robuster - das muss man einfach akzeptieren. So ein Ergebnis an einem Spieler aufzuhängen ist ein typisches Forenphänomen, wo immer ein Schuldiger gefunden werden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Auch nach 1x drüber schlafen gehen mir ein paar Dinge nicht aus dem Kopf:

1) Wievielter wird Braga in der Liga eig quasi immer?! 3., 4.?! Vermutlich hinter den 3 Ligafavoriten so um Platz 4….?!

2) Wie lange hat Braga eig. daheim schon kein intl. Spiel mehr verloren? Das müssen sicher an die 16 Jahre sein, od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bei allem Respekt vor der Stärke des Gegners aber die hirnlosesten Spieler haben wirklich immer wir. Wir sind voll im Spiel drin und Buhari scheißt uns mit einem unnötigen Foul beim 1-0 und mit unglaublich schlechtem Stellungsspiel beim 2-0 so unnötig rein. Das kanns halt auch ned sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

1) Wievielter wird Braga in der Liga eig quasi immer?! 3., 4.?! Vermutlich hinter den 3 Ligafavoriten so um Platz 4….?!

2) Wie lange hat Braga eig. daheim schon kein intl. Spiel mehr verloren? Das müssen sicher an die 16 Jahre sein, od?

Ich weiß aufjedenfall dass Braga immer 4 wird und die 3 davor machen sich das aus wer Meister wird. 

Aja und der Tormann ist auch neu der alte wurde verkauft und spielt in England. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

November 2025, 3:4 gegen Genk (unter Fink ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Hab mir jetzt auch den 1. Elfer in der Wiederholung mehrmals angeschaut - für mich auch kein Elfer. Der Spieler merkt einfach dass Buhari ihn einholt, und lässt sich ohne viel Kontakt fallen - wenn der Schiri da nix gibt (und das würden viele Schiris tun), greift der VAR (Ausnahme Cio) da auch nicht ein. Für mich eindeutig kein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 8 Stunden:

Beide Gegentore buharis Werk 

:facepalm:

Da haben einige wieder einen gefunden. Nachfolger für Kadiri und Guenouche offenbar. 

Dass Wustinger beim zweiten Tor kein Foul macht, das du in so einer Situation auf diesem Niveau einfach machen musst, ist kein Thema, ebensowenig wie dass der Zwaralee und Schablas vorne vorher den Ball auf naivste Art verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motz95 schrieb vor 43 Minuten:

bei allem Respekt vor der Stärke des Gegners aber die hirnlosesten Spieler haben wirklich immer wir. Wir sind voll im Spiel drin und Buhari scheißt uns mit einem unnötigen Foul beim 1-0 und mit unglaublich schlechtem Stellungsspiel beim 2-0 so unnötig rein. Das kanns halt auch ned sein. 

1) Buhari - Fehler klar... Elfer: 50:50 

2) Warum macht Wustinger hier kein Gelb-Foul iwo im Mittelfeld...?!?

Zuerst im Angriff = O.K. bei einem 0:1 knapp vor Ende.

Jeder Krieger am Platz ringt hier beim folgenden Braga Angriff seinen Gegenspieler für das Team an der Seitenlinie nieder + nimmt diese Gelbe dankend mit... (Drago, Fischer, Markovic)

Leider sind viele Spieler bei uns einfach noch zu "brave Miniknaben" als "Krieger für EC Schlachten" - zusätzlich zur technischen Unzulänglichkeit weil man selbst nur in den hinteren Regalen shoppen kann...

...und das ist der Qualitätsunterschied zu langfristig besseren Teams! (Wustinger gestern, Guenouche, MM,...)

KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Dass Wustinger beim zweiten Tor kein Foul macht, das du in so einer Situation auf diesem Niveau einfach machen musst, ist kein Thema, ebensowenig wie dass der Zwaralee und Schablas vorne vorher den Ball auf naivste Art verloren haben. 

Endlich mal jemand mit Kenntnissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

2)

Spoiler

Wie lange hat Braga eig. daheim schon kein intl. Spiel mehr verloren? Das müssen sicher an die 16 Jahre sein, od?

Nach 90 Minuten, ich hab so im Gefühl 16 Jahre ja kann sein - aber sicher nur nach 90 Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Buhari nicht blockt, nachdem fünf Spieler wie Slalomstangen dastehen und zuschauen, steht es schon deutlich früher 1:0. Aber das kann man ja ignorieren. Schließlich braucht man einen neuen Spieler, den man beleidigen kann, wenn Sahin-Radlinger und Fischer so frech sind und gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wenn Buhari nicht blockt, nachdem fünf Spieler wie Slalomstangen dastehen und zuschauen, steht es schon deutlich früher 1:0. Aber das kann man ja ignorieren. Schließlich braucht man einen neuen Spieler, den man beleidigen kann, wenn Sahin-Radlinger und Fischer so frech sind und gut spielen.

Eine Quotensau muss halt immer durch das Forum getrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie zu erwarten war braga ein sehr guter, im team ausbalancierter gegner, der solche k.o. spiele kennt und genau die richtigen entscheidungen trifft. die "machen" nicht viel, verwalten gut und lassen kaum etwas zu. 

imo haben wir das über weite strecken trotzdem sehr gut gemacht, und mit viel aufwand dagegen gehalten. für mich war das eines der besten auswärtsspiele gegen einen starken gegner in den letzten jahren. das rückspiel wird nur interessant wenn wir in führung gehen, ansonsten spielen die das gemütlich heim.

beide elfer für mich lächerlich. beim ersten lässt sich der gegenspieler einfach fallen, weil er die hand auf der schulter spürt und elfer zwei war eine schauspielerische glanzleistung. zum glück hat man den rettungsheli nicht gebraucht. 

zum buhari bashing sei gesagt, dass es klarerweise sein ballverlust war, der zum ersten tor geführt hat. zu seiner ehrenrettung muss man aber auch anmerken, dass er beim rausspielen auf der falschen seite spielen muss, und damit schon desöfteren probleme hatte. das beginnt damit, dass er sehr offen steht und daher den ball immer annehmen muss, weil er sich mit dieser körperhaltung nicht nach aussen drehen kann. ähnliche probleme hatte radonjic auf der linken seite. evt sollte man das schon im vorfeld bedenken und nicht einen spieler zum abschuss freigeben, denn braga hat das genau gewusst und gezielt dort attackiert und sind ihn von der richtigen seite angelaufen. bei tor zwei fehlt mir vorher schon das taktische foul um den konter zu stoppen. der pass ins zentrum war grossartig und den laufweg mitzumachen sehr schwer. 

motz95 schrieb vor 1 Stunde:

evt liegt der grund darin, dass unser gestriger gegner mal locker 7,8 mio für einen spieler hinblättert und wir nur ablösefreie holen können, die woanders nicht mehr gebraucht werden. schon mal daran gedacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag